Genieß Deinen Garten besser mit Beese

Terrassendiele holz warm garapa osmo HolzLand Beese Unna Dortmund

Terrassendielen zum Verlieben

Du willst es durch und durch echt? Dann gibt es keine Alternative: Du brauchst Terrassendielen aus Holz. Sie fügen sich nahtlos in Deinen grünen Garten ein. Und sind gleichzeitig echte Hingucker! Langlebig, zeitlos und splitterfrei wegen der Kinder ist tausendmal besser? Leuten wie Dir empfehlen unsere Fachberater Terrassendielen aus WPC. Du wirst staunen, was die alles draufhaben! An der richtigen Stelle bist Du ja sowieso schon – bei HolzLand Beese!

Hol Dir die Terrassendielen

Sichtschutzzaun Glas Klarglas Kombination HolzLand Beese Unna Dortmund

Sichtschutzzäune gegen nervige Nachbarn

Was Du auch tust, niemand bekommt es mit. Im Garten hast Du Deine Ruhe, auf der Terrasse bist Du unbeobachtet. Davon träumst Du? Unsere Sichtschutzzäune verschaffen Dir diese Privatsphäre. In aufregenden Designs. Aus Holz, WPC, Kunststoff/HPL, Glas oder als Doppelstabmatten. Was Dir auch immer gefällt. Finde bei HolzLand Beese Deinen Sichtschutzzaun. Mach Deinen Ruheort zu Deinem. Und zwar zu Deinem ganz persönlichen. Nur für Dich. Und die, die dabei sein sollen!

Sichtschutzzäune – jetzt

Gartenhaus individuell planbar Bruegmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Häuser im Garten für die Freizeit Deines Lebens

Gut erholen, Ordnung halten, gesund bleiben: Draußen ist alles möglich! Damit das klappt, brauchst Du die passenden Häuser im Garten. Bei HolzLand Beese in Unna bekommst Du sie! Gartenhäuser für die Freizeit, Gerätehäuser fürs Aufräumen und Saunahäuser zum wohltuenden Schwitzen. Sag uns, was Du gerne im Garten machst. Und wir zeigen Dir die perfekte Lösung mit Häuser im Garten:

Erlebe Häuser im Garten

Carports Garagen Holz Carport HolzLand Beese Unna Dortmund

Luftige Carports – handfeste Garagen

Ständig am Straßenrand parken zu müssen, nervt Dich auf Dauer? Absolut verständlich. Also: Ein Stellplatz muss her! Am besten irgendwas mit Dach. Und optisch passend zum Rest. Das denkst Du Dir schon eine ganze Weile? Dann ändere das. Den ersten Schritt hast du bereits gemacht: Du bist bei HolzLand Beese. Was jetzt? Klick Dich rein und entdecke luftige Carports, handfeste Garagen aus Holz und sichere Garagentore. Dein Auto oder Motorrad wird Dich dafür lieben!

Hol Dir unsere Carports und Garagen

Spielgeräte Spielplatz Bruegmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Spielgeräte für große Abenteuer

Hast Du Kinder? Dann sieh Dir unsere zauberhaften Spielgeräte an! Mit ihnen verwandelst Du Deinen Garten in ein Spielparadies. Besser: In alles, was sich die Kinder in ihren Träumen ausmalen. Schenke ihnen unvergessliche Stunden voller Spaß und Heiterkeit mit unseren Spielgeräten. Zeig Deinen Kleinen unsere Auswahl und lass sie bei der Entscheidung teilhaben. Schließlich sind sie es, die dort spielen werden. Ok, zumindest üblicherweise.

Hol besser unsere Spielgeräte

Wohnen Icon Tipp HolzLand Beese Unna Dortmund

Genieß unseren aufregend anderen Service

Zöger nicht, sondern komm einfach mal rein! Du wirst bei uns kompetente Fachleute treffen. Experten, die aus tiefster Überzeugung gerne für Dich da sind. Die die passenden Handwerker für Dich organisieren und Dir Rede und Antwort stehen. Das ist für uns Service, wie er sein muss.

Wenn – dann Beese-Service

Noch mehr für Deinen aufregenden Garten:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Flow-Flow Social Feed Stream. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Nach oben