Deine Ausbildung bei Beese.

Mädchen in rotem Outfit mit Mikrofon | Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel | HolzLand Beese in Unna
Deine Ausbildung: Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d)

Wenn Du Menschenkontakt liebst, offen und kommunikativ bist, ist diese Ausbildung die BEESte für Dich: Hier einen Kunden beraten. Da eine Bestellung managen. Und dort die neue Ware hin dekorieren. Langweilige Aufgaben? Hamm wa nicht!

Direkt bewerben

Junge mit Brille und rotem Pulli mit verschränkten Armen: Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel | HolzLand Beese in Unna
Deine Ausbildung: Groß- und Außenhandels-kaufmann/-frau(m/w/d)

Haste Bock auf Verhandlungen? Und biste ein richtiges Organisationstalent? Dann mach Deine Ausbildung bei Beese und schon schipperst Du Holz von A nach B(eese). Verantwortung bekommste ab Tag Eins!

Direkt bewerben

Junge in rotem Poloshirt in Denkerpose | Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik | HolzLand Beese in Unna
Deine Ausbildung: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mehr Abwechslung im Ausbildungsalltag geht nicht: Einmal bist Du am PC beschäftigt. Danach regelst Du die Abläufe mit den Lieferanten. Und zwischendurch packst Du im Lager richtig mit an. Worauf wartest Du? Werde best buddy mit dem Gabelstapler!

Direkt bewerben

Starte mit uns ins Berufsleben!

Du bist genauso BEESEssen von Holz wie wir? Dann ist die Ausbildung bei Beese genau die Richtige für Dich. Egal, ob kaufmännisch oder handwerklich – mache bei uns Deine Ausbildung. Und starte zusammen mit den BEESianern in der Berufswelt so richtig durch!

Kampagnenmotiv Verlauf in Rot mit Querstreifen | HolzLand Beese in Unna

Bewerbungstipps

Du sitzt vor Deiner Bewerbung und weißt nicht so recht auf was Du achten sollst? Dann jetzt aufpassen – hier findest Du alles, was uns wichtig ist. Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

Direkt bewerben

Junges Mädchen mit rotem Pullover: Bewerbungstipps Ausbildung | HolzLand Beese in Unna
Persönliches Anschreiben

Kopier keinen Standardtext aus dem Internet – bring Deine Stärken rein und zeig uns, wieso Du zu Beese passt. Aber denk daran: In der Kürze liegt die Würze.

Korrekter Lebenslauf

Wir sind zwar ein sehr lockeres Unternehmen aber auch bei uns darf ein tabellarischer Lebenslauf nicht fehlen – in chronologischer Reihenfolge bitte.

Vorstellungs-gespräch

Sei einfach wie Du bist. Was noch? Pünktlich. Gut informiert. Und neugierig. Was Du nicht sein musst? Nervös – wir sind auch nur Menschen.

Ausbildung oder Studium?

Starte entweder direkt mit Deinem Studium. Oder mach zuerst eine Ausbildung als solide Basis – danach kannst Du immer noch studieren. Und zwar dual bei Beese.

Mach vorab ein Praktikum.

Und wenn Du noch nicht weißt, in welche Richtung es für Dich gehen soll: Mach ein Praktikum bei uns und schnupper erst mal rein.

Nicht warten – bewerben!

Ganz gleich, welchen Weg Du gehen willst – schnapp Dir jetzt Deine Chance bei uns Karriere zu machen. Du bewirbst Dich und wir melden uns bei Dir.

Ansprechpartnerin im Bereich Ausbildung | HolzLand Beese in Unna

Hey Du. Tach. Grüß Dich. Hallo.

Ich bin Andrea Gutzeit, Deine Ansprechpartnerin in Sachen Ausbildung. Deine Bewerbung schickst Du also direkt an mich und ich kümmere mich um alles Weitere. Hast Du vorab Fragen? Immer her damit. Ich freue mich schon von Dir zu hören.

Melde Dich bei mir

Nach oben