Ein Unternehmen –
Deine Karriere

Wir leben Holz – seit 1906. Diese Leidenschaft und Hingabe verbindet unser gesamtes Team. HolzLand Beese als Familienunternehmen zeichnen einerseits traditionelle Kaufmannswerte aus. Andererseits aber auch der offene und konstruktive Dialog mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen. Nicht zu vergessen unser Engagement und die täglich gelebte Motivation. Beides Tugenden, die unsere Kunden und Partner wertschätzen.

Bei uns findest Du abwechslungsreiche Karrieremöglichkeiten als Auszubildender, Berufseinsteiger oder erfahrener Holzprofi. Unsere Jobs fordern Dich, aber genauso viel Spaß machen sie auch. Warum? Weil das Gehalt und die Perspektive stimmen. Weil die Atmosphäre angenehm familiär ist. Und weil unsere Unternehmenskultur von ehrlicher Leistung und echtem Teamgeist geprägt ist.

Die Jobs und Ausbildungsberufe bei HolzLand Beese:

  • Groß- und Außenhandelskaufmann/frau
  • Einzelhandelskaufmann/frau
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Bürokaufmann/frau
  • Fachlagerist/in
  • Tischler/in
  • Schreiner/in

Wonach suchst Du gerade?

Hier findest Du die Jobs bei HolzLand Beese:

Warum Du BEESianer werden willst

Weil vielseitige Tätigkeiten auf Dich warten. Und viele schöne Jahre in unserem Holzfachmarkt. Das ist uns wichtig und entspricht zutiefst unserem Selbstverständnis. Dir sichert es eine langfristige Karriere in unserem regional verwurzelten Unternehmen.

icon-karriere-erfolg-holzland-beese

Abwechslungsreiche Karrieremöglichkeiten

icon-karriere-gehalt-perspektiven-holzland-beese

Gutes Gehalt
und Perspektiven

icon-karriere-langristig-holzland-beese

Chance auf eine
langfristige Karriere

Offene Stellen bei HolzLand Beese

Am besten speicherst Du Dir diese Seite als Favorit oder Lesezeichen in Deinem Browser. Damit findest Du schnell hierher zurück und verpasst keine neue offene Stelle. Hier sind unsere aktuellen Stellenangebote und Ausbildungplätze:

Ausbildungsplätze

Fachkraft (m/w)
für Lagerlogistik

Kaufmann (m/w)
im Einzelhandel

Bewirb Dich jetzt

Willst Du Teil der Beese-Familie werden? Dich mit Engagement und Leidenschaft bei uns einbringen? Dann bewirb Dich jetzt – hier und sofort! Wir freuen uns auf Dich. Lass uns gemeinsam Deinen Platz bei uns finden! Sende Deine Bewerbung einfach

per Post
Johannes Beese GmbH & Co. KG | Andrea Gutzeit | Massener Str. 139 – 141 | 59423 Unna

oder per E-Mail

karriere ausbildung bei beese holzland beese unna - Karriere

 Ausbildung bei HolzLand Beese

Du hast gerne mit Menschen zu tun? Besitzt handwerkliches Geschick? Dann starte mit uns in Dein Berufsleben! Wir sind ein verlässlicher Arbeitgeber und bieten Dir eine zukunftssichere Ausbildung. Du wirst bei uns den Holzfachhandel von der Pike auf kennenlernen. Kaufmännisch oder handwerklich? Das hängt von Dir ab. Auf jeden Fall bist Du eines: herzlich willkommen.

karriere arbeiten bei beese holzland beese unna - Karriere

 Arbeiten bei HolzLand Beese

Wir brauchen immer mal wieder Verstärkung. Dann freuen wir uns über neue Gesichter, die Bock auf Anpacken haben. Die handwerklich, kaufmännisch oder im Verkauf gut drauf sind. Die einen sicheren Arbeitsplatz suchen. Wir mögen Karrierestarter genauso wie alte Hasen oder Quereinsteiger. Zeig uns Deine Leidenschaft für Holz und werde Teil des Beese-Teams.

Du hast 1.000 Fragen? Wir beantworten sie Dir!

Bleib locker, wir verstehen das. Ist doch klar, dass Dir alles mögliche durch den Kopf geht. Du kannst uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail senden. Frag uns, was Dir auf der Zunge brennt – ist alles kein Problem.

Melde Dich bei uns

Oder willst Du Dich erstmal bei uns umsehen?

Das geht auch. Komm einfach während der Öffnungszeiten in unsere Ausstellung in Unna. Schau Dich in Ruhe um und lass alles auf Dich wirken. Hast Du Deine Bewerbung dabei, kannst Du sie persönlich bei uns abgeben.

Hier findest Du uns

Nach oben