Wandpaneele Stoneslikestones HolzLand Beese

3D vs. Holz – Paneele im Vergleich

29. September 2017

Du hast Bock auf frischen Wind an den Wänden? Der Einheitsbrei an der Decke geht Dir auf den Keks? Dann retten die Paneele von HolzLand Beese in Unna Deinen Tag. Aufregend anders wohnen – unsere Wand- und Deckenpaneele werden Dich begeistern. Heute vergleichen wir für Dich 3D- und Echtholzpaneele. Damit Du weißt, was super-mega-exakto zu Dir passt.

Urige Echtholzpaneele

paneele holz terhuerne holzland beese - 3D vs. Holz – Paneele im Vergleich

Unsere Wand- und Deckenpaneele aus Holz sind gemütlich und behaglich. Sie strahlen dieses unerreichte Gefühl natürlicher Wärme und Eleganz aus. Du kennst das von Parkett, Massivholzdielen und Terrassendielen aus Holz. Man kann es gar nicht richtig erklären. Das musst Du sehen und fühlen.

Fühlen? Aber sicher! Kannste bei uns in der Ausstellung. Komm doch mal rein und sieh Dir die Teile an! Das lohnt sich auf jeden Fall. Du kannst unsere Fachleute auch mit Deinen Fragen löchern. Sie beraten Dich gerne.

Du stehst auf Natur pur? Auf entspanntes Design zum Wohlfühlen? Dann lass Dir die Echtholzpaneele von Beese mal auf der Wohnzunge zergehen. Könnten perfekt zu Dir passen.

Aufregend andere 3D-Paneele

paneele 3d dibond stones like stones holzland beese - 3D vs. Holz – Paneele im Vergleich

Die Wand- und Deckenpaneele aus Holz findest Du nur so lala? Ok, kommt vor. Dann brauchst Du unbedingt nochnochnoch frischeren Wind! Zum Beispiel unsere stylischen 3D-Paneele. Hast Du es im Bild erkannt? Die dunkle Wand hinter dem Spiegel besteht aus unterschiedlich hohen Elementen. Insgesamt ergeben die 3D-Paneele ein atemberaubendes Design mit sensationeller Reliefstruktur. Ja, Du kannst sie anfassen. Erhebungen, Vertiefungen – alles ist zu spüren.

Du hast echt Bock auf was einzigartiges an der Wand? Dann hol Dir unsere 3D-Paneele. Einzigartig, außergewöhnlich, stylisch – diese Wandverkleidung ist unvergessbar.

Tipp für die Frauen: Wenn Sie so aufgebrezelte Wände der besten Freundin zeigen, wird die hin und weg sein. Jede Wette.

Paneele für Wand und Decke bei HolzLand Beese

Was passt besser zu Dir und Deinem Wohnstil: urige Holzpaneele oder aufregend andere 3D-Paneele? Unschlüssig? Dann komm einfach mal bei uns vorbei. Schau Dir alles in echt an und lass Dich beraten. Du kannst auch gleich einen Termin ausmachen oder Dich zurückrufen lassen.

ueber uns ansprechpartner profilholz innenausbau martin meyer holzland beese - 3D vs. Holz – Paneele im Vergleich

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Martin Meyer

Ich bin Dein Beese-Profi für den Innenausbau. Wann immer Du Holz brauchst, habe ich die Lösung für Dich. Besuch mich.

02303 25010-32
martin.meyer@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Komm zu Beese!

Du bist begeistert? Du willst am liebsten sofort Dein neues Lieblingsprodukt kaufen?

Auf zu Beese: So findest Du uns

Lust auf mehr News?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben