Starke Beratung
Ansprechpartner

Wir sind wie unser Holz: stark, bodenständig und zuverlässig. Seit 1905 verwurzelt in Unna. Zuhause in der Region Dortmund. Bekannt weit darüber hinaus. Unsere Mitarbeiter passen perfekt dazu: Sie sind die erfahrenen Ansprechpartner für Dich. Denn sie überzeugen täglich mit Kompetenz und Gespür für Deine Wohnträume.

Die beste Beratung für Dich

Du weißt, wie Du besser wohnen willst? Komm zu Beese. Du suchst Inspirationen und kreative Wohnideen? Komm zu Beese. Du willst loslegen und brauchst Holz für Deine Baustelle? Komm zu Beese. Was Du auch vorhast: Unsere jeweiligen Ansprechpartner beraten Dich gerne.

Scroll mal runter! Dort findest Du Deine Ansprechpartner mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen! Ruf an oder schreib eine Nachricht. Wir sind gerne für Dich da!

Ansprechpartner im Einzelhandel: unsere Beratungsprofis

Tobias Brinkmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Tobias Brinkmann
Leiter Einzelhandel

Kundenwünsche im Einzelhandel zu erfüllen, ist bei Beese genau mein Ding. Du hast eine Frage? Dann lass uns quatschen.

02303 25010-45
Schreib mir

Christian Büscher HolzLand Beese Unna Dortmund

Christian Büscher
Leiter Bauelemente

Du hast Fragen zu unseren BEESonderen Bauelementen? Dann komm auf mich zu. Ich kenn mich von A bis Z aus.

02303 25010-54
Schreib mir

Petra Lenski HolzLand Beese Unna Dortmund

Petra Lenski
Kasse & Kundeninformation

Ich bin Dein Beese-Profi an der Kasse. Alle Deine Fragen zu unserem Holzfachmarkt beantworte ich Dir gerne.

02303 25010-22
Schreib mir

Markus Oberländer | Fachberater Innentüren | HolzLand Beese

Markus Oberländer
Fachberater Innentüren

Ich bin Dein Beese-Profi für Innentüren. Du findest in unserer riesen Auswahl nicht die Passende? Meld Dich.

02303 25010-53
Schreib mir

Franziska Thiemann HolzLand Beese Unna Dortmund

Franziska Thiemann
Fachberaterin Innentüren

Ich bin Dein Beese-Profi für Innentüren. Zusammen mit Dir werde ich Deine persönlichen Wohnträume realisieren.

02303 25010-52
Schreib mir

Petra Stresemann | Fachberaterin Boden & BEESondere Tische | HolzLand Beese

Petra Stresemann
Fachberaterin Boden & BEESondere Tische

Böden und BEESondere Tische sind meine Welt. Lass uns Dein Zuhause zu etwas Besonderem machen.

02303 25010-34
Schreib mir

Christoph König HolzLand Beese Unna Dortmund

Christoph König
Fachberater Boden

Ich bin Dein Beese-Profi für Böden. Bei mir bekommste Parkett, Laminat, Vinyl und andere Schönheiten unter die Füße.

02303 25010-31
Schreib mir

Helmut Funk | Ansprechpartner | HolzLand Beese in Unna

Helmut Funk
Fachberater Garten

Ich bin Dein Beese-Profi für den Garten. Du suchst Terrassendielen oder Sichtschutzzäune? Dann komm zu mir!

02303 25010-46
Schreib mir

Sindy Simon | Ansprechpartnerin | HolzLand Beese in Unna

Sindy Simon
Fachberaterin Farben & Kleineisen

Ich bin Dein Beese-Profi für Farben, Schrauben und Befestigungsmaterial. Komm mal vorbei, ich zeig Dir alles.

02303 25010-33
Schreib mir

Holger Sunderwerth HolzLand Beese Unna Dortmund

Holger Sunderwerth
Fachberater Bauelemente

Ich bin Dein Beese-Profi für Bauelemente. Ich sorge dafür, dass sie perfekt zu Dir und Deinem Haus passen.

02303 25010-55
Schreib mir

Martin Meyer HolzLand Beese Unna Dortmund

Martin Meyer
Fachberater Profilholz & Innenausbau

Ich bin Dein Beese-Profi für den Innenausbau. Wann immer Du Holz brauchst, habe ich die Lösung für Dich. Melde Dich.

02303 25010-32
Schreib mir

Michelle Riedel | Auszubildende Einzelhandelskauffrau | HolzLand Beese

Michelle Riedel
Auszubildende Einzelhandelskauffrau

Ein Arbeitstag ohne Kundenkontakt? Nicht mit mir! Daher fühl ich mich im Einzelhandel pudelwohl. Meld Dich.

02303 25010-23
Schreib mir

Jermyn Tänzer | Auszubildender Einzelhandelskaufmann | HolzLand Beese

Jermyn Tänzer
Auszubildender Einzelhandelskaufmann

Unser Sortiment präsentieren? Das kann ich BEESonders gut! Probier’s aus und kontaktier mich.

02303 25010-24
Schreib mir

Ansprechpartner im Großhandel: unsere Rundumbetreuer

Oliver Hartz HolzLand Beese Unna Dortmund

Oliver Hartz
Leiter Großhandel

Ich koordiniere unsere Mitarbeiter. Unter anderem sorge ich dafür, dass Deine Wünsche in Sachen Holz stets erfüllt werden.

02303 25010-61
Schreib mir

Über uns Dummy Ansprechpartnerin | HolzLand Beese Unna

Viviana Jensen
Leiterin Montagesteuerung

Ich bin dafür verantwortlich, unsere Material- und Informationsflüsse im Großhandel flexibel und kundenorientiert zu koordinieren.

02303 25010-65
Schreib mir

Wolfgang Denz HolzLand Beese Unna Dortmund

Wolfgang Denz
Innendienst Großhandel

Ich bin Dein Beese-Profi im Großhandel. Ich kümmere mich um Deine Bestellungen und schau, dass alles reibungslos klappt.

02303 25010-63
Schreib mir

Mitarbeitervorstellung | Hilse | HolzLand Beese Unna

Andreas Hilse
Innendienst Großhandel

Ich bin Dein Beese-Profi im Großhandel. Ich bin nicht nur für Deine Bestellungen zuständig. Ich beantworte auch gerne Deine Fragen.

02303 25010-62
Schreib mir

Michael Roßmaier HolzLand Beese Unna

Michael Roßmaier
Außendienst Industrie

Ich bin Dein Beese-Profi im Industriebereich. Ich bin meistens unterwegs und betreue große Kunden direkt vor Ort.

02303 25010-64
Schreib mir

Über uns Dummy Ansprechpartner | HolzLand Beese Unna

Malte Eckenbrecht
Auszubildender Groß- und Außenhandelsmanagement

Ich lerne im Moment Sämtliches von der Angebotseinholung über die Lagerung bis hin zum Verkauf. Ruf mich bei Fragen gern an.

02303 25010-25
Schreib mir

Ansprechpartner für Zuschnitt: unsere Perfektionisten

Sascha Rieger HolzLand Beese Unna Dortmund

Sascha Rieger
Leiter Zuschnitt

Ich bin Dein Beese-Profi für atemberaubende Massivholztische und den Holzzuschnitt. Lass Dich mal blicken oder klingel durch.

02303 25010-71
Schreib mir

Tobias Busch HolzLand Beese Unna Dortmund

Tobias Busch
Tischler/Schreiner

Ich bin Dein Beese-Profi fürs Verarbeiten, die edlen Oberflächen und das Bauen mit Holz. Melde Dich, falls Du was brauchst.

02303 25010-72
Schreib mir

Onour Keskin | Ansprechpartner | HolzLand Beese in Unna

Onur Keskin
Tischler/Schreiner

Ich bin Dein Beese-Profi rund ums Thema Zuschnitt. Mein Anspruch ist, dass Dein Wohntraum genau in Dein Zuhause passt!

02303 25010-74
Schreib mir

Mitarbeitervorstellung | Przetak | HolzLand Beese Unna

Matthias Mertins
Tischler/Schreiner

Ich bin Dein Beese-Profi rund ums Thema Zuschnitt! Komm persönlich vorbei und wir quatschen über Deinen Wohntraum!

02303 25010-73
Schreib mir

Shyar Hannan | Mitarbeiter Zuschnitt | HolzLand Beese

Shyar Hannan
Mitarbeiter Zuschnitt

Ich bin Dein Beese-Profi rund ums Thema Zuschnitt! Ich schneide, säge und hobel alles passgenau für Dich zurecht.

02303 25010-75
Schreib mir

Sascha Lutz | Mitarbeiter Zuschnitt | HolzLand Beese

Sascha Lutz
Mitarbeiter Zuschnitt

Ich bin Dein Beese-Profi rund ums Thema Zuschnitt! Komm bei uns in Unna vorbei und lern mich persönlich kennen.

02303 25010-70
Schreib mir

Ansprechpartner für Montage: unsere Geschickten

Ansprechpartner Timo Floer | HolzLand Beese Unna

Timo Floer
Leiter Montage

Ich bin Dein Beese-Profi für den Aufbau Deiner Wohnträume. Meld Dich bei mir und lass uns über Deine Ideen quatschen.

0176 170278-85
Schreib mir

Mitarbeitervorstellung | Tavaglione | HolzLand Beese Unna

Fabio Tavaglione
Tischler/Schreiner

Ich bin Dein Beese-Profi rund ums Thema Montage! Ich sorge dafür, dass Dein Wohntraum fachgerecht eingebaut wird.

0176 170278-86
Schreib mir

Rene Müller | Mitarbeiter Montage | HolzLand Beese

Rene Müller
Mitarbeiter Montage

Ich bin Dein Beese-Profi rund ums Thema Montage! Ich baue Deine Produkte bei Dir zu Hause professionell und zügig auf.

0176 170278-93
Schreib mir

Ansprechpartner in der Logistik: unsere Effizienzoptimierer

Mitarbeitervorstellung | Richarz | HolzLand Beese Unna

Marc Richarz
Leiter Lagerlogistik

Ich bin Dein erster Ansprechpartner in Sachen Logistik bei HolzLand Beese. Ich behalte alles, was damit zu tun hat, tagtäglich im Überblick.

02303 25010-81
Schreib mir

Florian Rode HolzLand Beese Unna Dortmund

Florian Rode
Fachkraft für Lagerlogistik

Ich bin Dein Beese-Profi in unserem Wohntraumlager. Damit Du alles erhältst, plane ich Lieferungen, Bestand und Ausgabe.

02303 25010-84
Schreib mir

Über uns Dummy Ansprechpartner | HolzLand Beese Unna

Adrian Urbanik
Mitarbeiter Lagerlogistik

Ich bin Dein Beese-Profi in unserem Wohntraumlager. Ich behalte bei unseren vielen Lieferungen den Überblick.

02303 25010-83
Schreib mir

Über uns Dummy Ansprechpartner | HolzLand Beese Unna

Oliver Licht
Mitarbeiter Lagerlogistik

Die Logistik von HolzLand Beese ist genau mein Ding. Ich kümmere mich darum, dass Deine Ware pünktlich ankommt.

02303 25010-82
Schreib mir

Arif Huseinovic | Mitarbeiter Lagerlogistik | HolzLand Beese

Arif Huseinovic
Mitarbeiter Lagerlogistik

Ich bin Dein Beese-Profi in unserem Wohntraumlager. Ich bin unter anderem für das Einlagern der Ware verantwortlich.

02303 25010-85
Schreib mir

Björn Overbeck | LKW-Fahrer | HolzLand Beese

Björn Overbeck
LKW-Fahrer

Ich bin Dein Beese-Profi in Sachen Lieferung. Auf mich kannste Dich voll verlassen – ich bring Dir alles zeitnah nach Hause.

02303 25010-80
Schreib mir

Ansprechpartner in der Verwaltung: unsere Organisatoren

Andrea Gutzeit HolzLand Beese Unna Dortmund

Andrea Gutzeit
Unternehmenskommunikation

Wir kommunizieren mit Dir, unseren Lieferanten und der Öffentlichkeit. Bei mir laufen die Fäden zusammen.

02303 25010-95
Schreib mir

Berufserfahrene | Mitarbeiterin Nicole Musan | HolzLand Beese in Unna

Nicole Musan
Lieferantencontrolling

Ich kümmere mich darum, dass die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten tadellos funktioniert.

02303 25010-91
Schreib mir

Janika Wolff | Personalabteilung | HolzLand Beese

Janika Wolff
Personalabteilung

Ich bin für all unsere BEESianer verantwortlich. Wennste selbst einer werden willst, kannste Dich gern bei mir melden.

02303 25010-93
Schreib mir

Ansprechpartner Mitarbeiter Frau | HolzLand Beese in Unna

Daniela Brinker
Buchhaltung

Vom Büro aus sorge ich dafür, dass bei Beese kaufmännisch alles rund läuft. Am besten wie am Schnürchen.

02303 25010-94
Schreib mir

Du bist zufrieden? Sag es weiter.
Wenn nicht, sag es uns!

Johnnes Schnitger HolzLand Beese Unna Dortmund

Johannes Schnitger
Geschäftsleitung

Schreib mir. Ich kümmere mich darum.

02303 25010-90
Schreib mir

Kai-Alexander Braun HolzLand Beese Unna Dortmund

Kai-Alexander Braun
Geschäftsleitung

Schreib mir. Ich kümmere mich darum.

02303 25010-92
Schreib mir

Bock auf ein starkes Team? Werde ein Teil von uns!

Wir suchen Leute mit Lust auf nette Kunden und Holz – den geilsten Baustoff der Welt. Für ein Team, das zusammenhält und täglich das Beste für seine Kunden gibt. Das gefällt Dir? Dann überleg nicht lange!

Sieh Dir unsere Stellenangebote an

Du willst uns persönlich erleben?

E-Mail und Telefon genügt Dir nicht? Du willst unseren Mitarbeitern in der Ausstellung in die Augen schauen? Dir alles zeigen lassen? Dann genieß die Beese-Beratung einfach live. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Weg zu uns

Nach oben