Holzhaustüren –
natürlich natürlich

Du willst mit der Natur wohnen? Sie zu Hause täglich sehen und anfassen können? Diesen Stil möchtest Du auch nach außen deutlich unterstreichen? Dann sind die Holzhaustüren von HolzLand Beese in Unna wie für Dich gemacht! Mit ihnen verpasst Du Deiner Hütte genau den natürlichen Stil, auf den Du so stehst.

Gemütliche Holzhaustüren

Die gemütlichen Holzhaustüren fügen sich harmonisch in die Natur Deines Gartens ein. Sie strahlen Wärme aus und empfangen Deine Besucher freundlich und gelassen. Ihre Innenseiten werden Teil des Wohndesigns und gehen dekorativ in ihm auf. Das passt einfach hundertprozentig. Hol Dir eine Haustür aus Holz – und Deine Nachbarn werden Dich beneiden. Mehr zur Farbgestaltung der Oberflächen findest Du weiter unten.

Sicherheit und Dämmung

Einfach nur Holz – ist geil, da geht aber mehr? Richtig! Auch Holzhaustüren brauchen Beschläge (Griffe, Innendrücker und Rosetten). Und je nach Geschmack den einen oder anderen Glasausschnitt im Türblatt. Das macht innen Deinen Eingangsbereich hell und sieht außen top aus. Gute Nachricht: Das bekommst Du ebenfalls alles bei uns!

Freundliche Wunschtüren für zu Hause

Unsere Holzhaustüren bieten Dir 2 weitere, entscheidende Vorteile! Einerseits kannst Du sie mit nützlichen Sicherheitspaketen aufrüsten. Das schützt Dich, Deine Familie und Dein Eigentum zuverlässig vor Einbrechern. Andererseits dämmen sie Dein Haus optimal und reduzieren Deine Heizkosten erheblich. Mit unseren Holzhaustüren wirst Du deshalb bares Geld sparen – Monat für Monat.

Tipp: Komm vorbei und lass Dich in unserer Türenausstellung ausführlich beraten! Unsere Fachleute nehmen sich gerne ausgiebig Zeit für Dich. Und für Deine Holzhaustüren.

holzhaustueren klassik gruen kowa holzland beese - Holzhaustüren

Natürliche Haustür
Holzhaustür Klassik in Grün

holzhaustueren klassik weiss kowa holzland beese - Holzhaustüren

Natürliche Haustür
Holzhaustür Klassik in Weiß

holz alu haustueren 1 kowa holzland beese - Holzhaustüren

Natürliche Haustür
Holzhaustür in Naturoptik

holzhaustueren mehrschichtig kowa holzland beese - Holzhaustüren

Mehrschichtige Holzhaustüren

Unsere Holzhaustüren sind mehrschichtig verleimt: Die Türflügel bestehen aus miteinander verleimten Lagen. Dieser Aufbau macht die Türen einerseits in sich stabil. Andererseits sorgt er dafür, dass sie bei großen Temperaturschwankungen ihre Form halten. Gut so!

holzhaustueren individuelles farbdesign holzland beese - Holzhaustüren

Individuelles Farbdesign

Holzbraune Einheitsfarbe? Nö. Unsere Holzhaustüren bekommst Du auch in modernen RAL-Tönen. Wie wäre es mit Anthrazit, Gelb, Rot oder Weiß? Das klingt nicht nur aufregend – das ist es! An Deiner Haustür ist alles möglich. Und anders, als Du denkst. Nutze Deine Gestaltungsfreiheit!

holzhaustueren beschlaege kowa holzland beese - Holzhaustüren

Beschläge für die Tür

Beschläge werden auf dem Türblatt montiert: Türgriffe für die Außenseite, Innendrücker, Bänder (Scharniere), Rosetten für die Schlösser usw. Die Design- und Materialauswahl ist echt groß. Deshalb findest Du bei uns Beschläge, die super zu Dir passen. Komm einfach vorbei!

Mach’s richtig – besuch unsere Ausstellung

holzhaustueren mit glas hoermann holzland beese - Holzhaustüren

Holzhaustüren mit Glas

Glas gestaltet Haustüren abwechslungsreich. Du bekommst das Glas bei uns in vielfältigen Designs: horizontal, vertikal, diagonal – wie Du es möchtest. Selbstverständlich auch als Teil von Oberlichten und Seitenteilen. Sag unseren Fachleuten, wovon Du träumst. Sie beraten Dich gerne!

Sicher wohnen mit Holzhaustüren

Design? Wärmedämmung? Ok. Und die Sicherheit? Die schönste Holzhaustür ist wertlos, wenn sie keinen Schutz bietet. Bei uns kannst Du Deine Haustür mit verschiedenen Sicherheitspaketen ausrüsten. Von der Türspaltsperre bis zur automatischen Verriegelung findest Du alles bei uns.

erstens erklaerung lifestyle holzland beese - Holzhaustüren

Widerstandsklassen
Die Widerstandsklasse (RC 1 bis 6) sagt Dir, wie lange Deine Haustür den Einbrecher aufhält. Türen mit RC 2 halten Einbruchsversuchen mit einfachen Hebelwerkzeugen 3 Minuten stand. Für private Wohnhäuser ist das oft ausreichend. Sprich mit unseren Experten. Sie können beurteilen, was Du brauchst.

zweitens erklaerung lifestyle holzland beese - Holzhaustüren

Automatische Verriegelung
Du gehst aus dem Haus und ziehst hinter Dir die Tür zu. Sobald sie ins Schloss fällt, verriegelt sie sich automatisch. Du musst dazu nicht einmal Deinen Schlüssel benutzen. Die automatische Verriegelung sichert Deine Haustür zusätzlich und erschwert das Aufbrechen von außen.

drittens erklaerung lifestyle holzland beese - Holzhaustüren

Türspaltsperren
Es ist dunkel, Du bist alleine zu Hause und es klingelt. Öffnest Du? Eine Türspaltsperre gibt Dir in diesen Momenten Sicherheit an der Holzhaustür. Mit ihr öffnest Du die Tür maximal einen Spalt breit und musst niemanden hereinlassen. Das ist perfekt für nach innen öffnende Haustüren.

tipp lifestyle holzland beese - Holzhaustüren

Haustüren und Denkmalschutz

Du willst ein Haus renovieren, das unter Denkmalschutz steht? Dann sprich mit unseren Türenprofis! Sie kennen die strengen Anforderungen und haben die perfekten Holzhaustüren dafür. Damit kannst Du verlässlich planen und alten Immobilien ihren wunderbaren Charme zurückgeben.

Sei clever – sprich mit uns

noch fragen beratung service ansprechpartner unna holzland beese - Holzhaustüren

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Christoph König

Ich bin Dein Beese-Profi im ­Bereich Fußböden. Ich helfe Dir bei der Wahl Deines neuen Bodens. Du weißt schon, welcher es sein soll und benötigst ein ­Angebot? Dann bin ich Dein Mann.

02303-25010-55
holger.sunderwerth@holzlandbeese.de

Tür auf für unsere Türenausstellung

Die Türenausstellung in unserem Obergeschoss musst Du gesehen haben. Du findest dort komplett aufgebaute Türen, die Du in Ruhe vergleichen kannst. Komm vorbei und sieh Dir unsere einzigartige Ausstellung an! Sowas findest Du im Raum Dortmund kein 2. Mal. Echt jetzt.

Mach’s richtig und komm vorbei

Haustür einbauen für Theoretiker

Die Holzhaustür selbst einbauen. Kannst Du machen. Kannst Du bei uns aber auch machen lassen! Vor allem theoretischen Praktikern empfehlen wir das gerne. Bist Du einer? Wir helfen Dir! Unsere Holzwerkhelden bauen Dir die neue Haustür ein – fachmännisch, flott und fein.

Ruf die Holzwerkhelden zu Hilfe

Holzhaustüren in top Form:

Nach oben