Robust, robuster, WPC-Terrassen­dielen

Du suchst die widerstandsfähige Terrasse für Deine Bude? Chic soll sie aussehen und richtig lange halten? Pflegen ist nicht Dein Ding? Du willst Deinen Lieblingsort im Garten genießen – nicht daran arbeiten. Stehst Du auf clevere Lösungen? Dann komm in die Ausstellung von HolzLand Beese in Unna! Lass Dir dort unsere robusten Terrassendielen aus WPC zeigen! Deinen Traum von der neuen Terrasse erfüllst Du Dir damit ganz schnell.

WPC sieht aus wie Holz – muss aber nicht

Bei Beese sind wir mit Leib und Seele Holzliebhaber. Wir wissen, wie sich der Werkstoff anfühlt und aussieht. Ehrlich? Unsere WPC-Terrassendielen kannst Du oft kaum von Holzdielen unterscheiden. So täuschend echt sehen diese Bretter aus.

Du suchst gar keine Holznachbildung? Auch gut. WPC-Dielen müssen nicht zwangsweise so aussehen. Du bekommst sie bei Beese in vielen Farben und mit unterschiedlichen Oberflächen. Das heißt: große Auswahl und Holzoptik nur, wenn Du darauf abfährst.

Pflegeleicht und splitterfrei – nur mit WPC

Das Aussehen ist wichtig. Wer auf der Terrasse gerne dekoriert, weiß das. Da müssen die Terrassendielen aus WPC und die Gartenmöbel zusammenpassen. Und auch die Sonnenschirme und Sichtschutzzäune sollten mit dem Rest harmonieren.

Aber! Die Vorteile der WPC-Terrassen gehen weit über die optische Vielfalt hinaus. Zu verdanken haben sie das dem einzigartigen Material, aus dem sie bestehen. WPC ist eine clevere Mischung aus Holz und Kunststofffasern (englisch: wood polymer composite). Das heißt, es vereint die Vorteile beider Werkstoffe in sich. Die WPC-Terrassen bei Beese sind deshalb:

  • pflegeleicht
  • wartungsarm
  • splitterfrei (kinderfreundlich)
  • barfußfreundlich
  • abriebfest
  • UV-beständig
  • Resistenzklasse 1

WPC made in Germany – in bester Qualität

Klingt gut? Ist es! Du kannst Dich voll auf uns verlassen. Wir verkaufen Dir keinen Müll aus China. Ganz im Gegenteil: Unsere Lieferanten suchen wir gewissenhaft aus. Nur wer die beste Qualität produziert, kommt bei uns in die Ausstellung. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Das ist auch in Deinem Sinn, oder?

Unsere Lieferanten kommen übrigens alle aus Deutschland. „Made in Germany“ ist bei Beese demnach keine leere Worthülse fürs Marketing. Nein. Wir sind von der Qualität unserer deutschen Hersteller zutiefst überzeugt und begeistert. Wir wollen es gar nicht anders.

Speichellecktest – bestanden

Kein Scherz! Und das ist gut so. Doch der Reihe nach: Hast Du kleine Kinder? Dann weißt Du, dass die Zwerge mit Hingabe an allem lecken. Dabei verschlucken sie winzige Mengen der abgelutschten Stoffe. Im Magen werden diese Substanzen zersetzt und gelangen in den Körper. Das ist – genau: nicht gut. Die DIN EN 71-3 legt die Grenzwerte für die aufgenommenen Mengen fest. Materialien, die entsprechende Tests meistern, bestehen umgangssprachlich den Speichellecktest.

Zurück zu den Terrassendielen aus WPC: Du bekommst bei uns Dielen, die diese Grenzwerte einhalten. Frag einfach unsere Terrassenprofis danach! Sie wissen, was Du meinst und beraten Dich gerne ausführlich. Deine Kinder werden es Dir danken!

Widerstandsfähiges WPC in der Terrassenausstellung

Überzeugen Dich die Vorteile von WPC für die Terrasse? Dann gibt’s nur eines: Setz Dich ins Auto, nimm den Bus, rufe ein Taxi, schwing Dich aufs Fahrrad oder komm zu Fuß zu uns! Egal wie, komm rein und entdecke unsere große Ausstellung. Dort kannst Du in aller Ruhe aussuchen und vergleichen. Du kannst die Vielfalt der unverwüstlichen WPC-Terrassendielen live erleben. Fass sie an! Lauf auf ihnen! Spür sie unter Deinen Füßen! In der großen Beese-Ausstellung kannst Du alles tun.

Unsere Fachberater freuen sich schon auf Dich. Sprich mit ihnen, sie haben jede Menge Tipps auf Lager! Nicht nur in Sachen Aussehen und Eigenschaften von WPC. Sie wissen zum Beispiel alles übers Verlegen Deiner WPC-Terrasse. Was Du an Werkzeug brauchst, wie Du es am besten anstellst usw.

terrassendiele wpc hell sand megawood holzland beese - WPC

Dezente Terrassen
WPC-Terrassendiele in Sand

terrassendiele wpc hell braun megawood holzland beese - WPC

Dezente Terrassen
WPC-Terrassendiele in Braun

terrassendiele wpc hell bicolor bruegmann holzland beese - WPC

Dezente Terrassen
WPC-Terrassendiele Bicolor

terrassendiele wpc grau platinum dreamdeck bruegmann holzland beese - WPC

Warme Terrassen
WPC-Terrassendiele Platinum Dreamdeck 

terrassendiele wpc grau megawood holzland beese - WPC

Warme Terrassen
WPC-Terrassendiele in Grau

terrassendiele wpc dunkel bicolor bruegmann holzland beese - WPC

Kraftvolle Terrassen
WPC-Terrassendiele Bicolor

terrassendiele wpc dunkel graphit symmetry felix clercx holzland beese - WPC

Kraftvolle Terrassen
WPC-Terrassendiele Symmetry in Graphit

terrassendiele wpc dunkel platinum dreamdeck bruegmann holzland beese - WPC

Kraftvolle Terrassen
WPC-Terrassendiele Platinum Dreamdeck

terrassendiele wpc pflegeleicht holzland beese - WPC

Pflegeleichtes WPC

Der riesen Vorteil von WPC-Terrassendielen: Du brauchst Sie nicht zu pflegen! Abschleifen, Lackieren, Lasieren, Ölen oder Einreiben mit Feenstaub – kannste vergessen. Mal wischen, mal fegen, das genügt. Verlegen, nutzen und fertig: Mit WPC genießt Du Deine Freizeit stressfrei.

Leb anders – mit WPC

terrassendiele wpc farbvielfalt bruegmann sand anthrazit holzland beese - WPC

Die Farbvielfalt von WPC

Selbstverständlich bekommst Du WPC in vielen Farben. Von Grau bis Braun und alles dazwischen: Such Dir aus, was am besten zu Deinem Wohnstil passt! Tipp: Ist Deine Fläche groß genug, kannst Du Dir sogar eine Farbe wünschen! Sprich unsere Fachberater einfach darauf an.

terrassendiele wpc oberflaeche megawood premium jumbo nussbraun holzland beese - WPC

Einzigartige Oberflächen

Die Terrasse ist Dein Lieblingsplatz? Dann gestalte sie nach Deinem Geschmack! Die vielfältigen WPC-Oberflächen machen es Dir einfach: leicht gebürstet, nicht gebürstet, fein oder grob geriffelt, gewellt oder mit Blockstreifen. Welcher Stil ist Deiner? Finde es bei uns heraus!

terrassendiele wpc splitterfrei megawood signum muskat holzland beese - WPC

Barfußfreundlich splitterfrei

Warum sich Kinder auf WPC-Terrassen wohlfühlen? Weil die Dielen splitterfrei sind! Dort können die Kleinen barfuß laufen, spielen – und Du locker bleiben. Niemand wird sich Splitter in die Füßchen treten. Terrassendielen aus WPC sind und bleiben splitterfrei. Auch für Erwachsene.

Mach’s besser – ohne Splitter

terrassendiele wpc schaedlinge holzland beese - WPC

Kein Platz für Schädlinge

Du kennst das Problem alter Gemäuer und Oberflächen: Irgendwann nisten sich Pilze und Schimmel ein. Schuld ist meist anhaltende Feuchtigkeit. Mit unseren Terrassendielen aus WPC wird Dir das nicht passieren. Schädlinge machen einen großen Bogen um diese Dielen. Saubere Sache!

tipp holzland beese - WPC

BPC/RPC für die Terrasse

Wie WPC ist BPC ein Verbundwerkstoff. Anstelle von Holz- werden Bambusfasern verwendet. In RPC Reishülsen. Beide Varianten sind relativ neu und von geringerer Qualität als Holz. Sollte sich das ändern, empfehlen wir sie gerne. Bis dahin sagen wir klar: „Finger weg davon!“

Halligalli auf Terrassendielen aus WPC

Ihr seid zu Hause echte Feierbiester? Zum Geburtstag, weil Dienstag ist oder zum Wintergrillen: Eine Garten- bzw Terrassenparty geht immer? WPC ist euer Freund. Du hast zu Hause Kinder, die mit Straßenschuhen Fußball auf der Terrasse spielen? Oder mal eben die Tischtennisplatte aufstellen? WPC ist Dein Freund. Unsere Massivdielen sind hart wie Holz mit Resistenzklasse 1 und echt langlebig. Sorgen machen wegen der Terrassendielen? Quatsch.

noch fragen beratung service ansprechpartner unna holzland beese - WPC

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Helmut Funk

Ich bin Dein Beese-Profi für den Garten. Du suchst Grills, Gartenmöbel oder Sichtschutzzäune? Dann komm zu mir!

02303 25010-34
helmut.funk@holzlandbeese.de

Leidenschaftliche Profi-Beratung

Bis hierher gelesen? Hut ab! Ob Terrassendielen aus WPC zu Deinem Lebensstil passen? Beim Beantworten dieser Frage helfen Dir unsere Fachberater! Sie besitzen jede Menge Know-how, das sie gerne mit Dir teilen. Komm einfach mal vorbei und lass Dich beraten! Das lohnt sich.

Lass Dich endlich richtig beraten

Lass einfach liefern und verlegen

Vertrau uns! Wir machen alles für Dich. Du brauchst Dir Deine Terrassendielen bei uns nur auszusuchen. Beese liefert nach Hause oder zur Baustelle. Beese organsiert die Holzwerkhelden, die Deine Terrasse verlegen. Beese ist für Dich da. Weil wir eben kein Baumarkt sind.

Mach’ anders – mach’s mit Beese

Mehr über Terrassendielen aus WPC:

Nach oben