Rundum solide Kunststoff­fenster

Du suchst bewährte Lösungen für Dein Haus? Dann wirf ein Auge auf unsere Kunststofffenster. Sie bieten Dir super Qualität zu echten Einstiegspreisen. Komm vorbei und schau Dir die Fenster aus Kunststoff bei HolzLand Beese in Unna an. Sie sind die optimale Lösung für preisbewusste Bauherren und Vermieter.

Pflegeleichter Kunststoff

Aber Achtung! Auch bei Kunststofffenstern ist der Preis nicht alles. Hier geht es ebenso um Materialqualität, Pflege und Design. Wichtig für Dich: Du kannst Dich entspannt zurücklehnen, denn alles ist gut. Vor allem in Sachen Reinigung und Pflege wirst Du begeistert sein. Verschmutzte Fensterrahmen kannst Du mühelos abwischen und zum Strahlen bringen. Besonders pflegen? Streichen? Ist nicht notwendig. Der Kunststoff ist witterungsbeständig, langlebig und hält Wind und Wetter stand.

Wärmedämmung senkt Heizkosten

Sozusagen eingebaut sind hervorragende Dämmeigenschaften. In der Hinsicht werden Dir Kunststofffenster viel Freude bereiten. Denn unter dem Strich reduzieren sie Deine Heizkosten und sparen Deine Kohle.

Du vermietest selbst oder willst einfach nur preisbewusst renovieren oder sanieren? Dann besuch unsere große Ausstellung und lass Dich dort ausführlich beraten! Unsere Spezialisten für Bauelemente nehmen sich gerne Zeit für Dich. Worauf wartest Du noch? Komm vorbei!

Mach’s anders! Nimm Kunststofffenster!

Du willst mehr? Wir haben mehr:

kunststofffenster wirus balkonfenster tuer holzland beese - Kunststofffenster

Flexible Fenster
Moderne Kunststofffenster

kunststofffenster wirus fenster mit zusatzelement holzland beese - Kunststofffenster

Solide Fenster
Kunststofffenster mit Zusatzelement

kunststofffenster wirus holzland beese 1 - Kunststofffenster

Solide Fenster
Große Kunststofffenster

kunststofffenster aufbau wirus exklusiv holzland beese - Kunststofffenster

Der Aufbau von Kunststofffenstern

Im Querschnitt gut zu sehen: Fenster aus Kunststoff bestehen aus Kammern. Die dort eingesperrte Luft leitet die Wärme nur sehr schlecht nach draußen. Kunststofffenster sind deshalb von Haus aus richtig gut wärmegedämmt. Dieser Aufbau senkt Deine Heizkosten und spart bares Geld.

kunststofffenster hell raum holzland beese - Kunststofffenster

Fenster nicht nur in Weiß

Kunststofffenster können weiß sein. Müssen sie aber nicht. Unsere bekommst Du in verschiedenen Dekoren – falls Du farbig wohnen willst. Doch auch in Weiß sehen sie verdammt gut aus. Vermutlich wegen der hellen Optik sind sie extrem beliebt und weit verbreitet.

kunststofffenster gefuehl holzland beese - Kunststofffenster

Kunststoff fühlt sich gut an

Aber sicher! Berühr ein Fenster aus Kunststoff: Es fühlt sich von innen immer warm an. Das ist das krasse Gegenteil zum Beispiel zu Aluminiumfenstern. Noch ein Designaspekt: Die Fensterprofile (Fensterrahmen) fühlen sich weicher an. Und sehen dank ihrer runden Konturen auch so aus.

Mach’s endlich mit Kunststofffenstern

tipp lifestyle holzland beese - Kunststofffenster

Farbiges Fensterdesign

Kunststofffenster lassen sich für jedes Wohndesign chic machen. Auf Wunsch sogar innen und außen unterschiedlich. Innen weiß oder mit Holzdekor – zum Beispiel. Die Außenseite jedoch muss zur Fassade passen – wie wär’s mit Anthrazit? Das klappt ganz sicher. Frag uns danach!

Sei clever und mach einen Termin

noch fragen beratung service ansprechpartner unna holzland beese - Kunststofffenster

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Holger Sunderwerth

Ich bin Dein Beese-Profi für Fenster und Haustüren. Ich sorge dafür, dass alles sicher ist und perfekt zu Deinem Haus passt.

02303 25010-55
holger.sunderwerth@holzlandbeese.de

Lass das mal unsere Profis ausmessen

Sollen Deine neuen Fenster Standardmaße haben? Brauchst Du sie in individuellen Höhen und Breiten? Hast Du Sonderwünsche in Sachen Ausstattung? Fragen über Fragen – und Du sollst alles genau ausmessen? Wir erledigen das gerne für Dich. Dann passt das hundertprozentig.

Mach’s richtig und hol die Profis

Fachberatung für Einsteiger

Weißt Du, welche Fenster Du brauchst? Wie sie aussehen und welche Eigenschaften sie haben sollten? Welche Modelle zu Deinem Wohnstil passen? Und welche nicht? Unsere Experten finden gemeinsam mit Dir Antworten auf diese Fragen. Das gibt Dir Sicherheit beim Kauf. Vertrau uns!

Mach’s clever und frag uns

Alles Kunststofffenster, oder was? Na klar, nur für Dich:

Nach oben