Vinylböden für
Action total

Du hast Kinder, Haustiere oder andere wilde Mitbewohner? Flecken, Feuchtigkeit und Schmutz vom Garten gehören bei Euch zu Hause dazu? Sehr gut, dann brauchst Du die Vinylböden von HolzLand Beese in Unna. Sie sind die Alleskönner im rauhen Wohnalltag. Ob im Flur, in der Küche, im Wohn- oder Schlafzimmer: Leg Vinyl auf den Boden – und Du kannst Du die Füße hochlegen.

Dekore – aber hallo

Ausdünsten? Komische Gerüche? Niemals. Auf der Fußbodenheizung verlegen? Aber ja. Und die Optik? Die passt hundertprozentig. Komm in unsere große Bodenausstellung und überzeuge Dich davon. Die Auswahl an Dekoren ist bei Vinylböden enorm. Du wirst alles finden, was Dein Einrichtungsherz begehrt: Von dekorativen Formen und Farben über Holz-, Stein- und Schieferdekore bis hin zu aufregend anderen Mustern. Vorteil von Vinyl: Die Dekore verblassen nicht.

Leise, elastisch und fußwarm

Du bist von lauten Böden oder kalten Fließen genervt? Dann sind unsere Vinylböden genau richtig für Dich. Die Bodenbeläge sind wohltuend leise und elastisch. Und wohnlicher als Laminat. Sie sind auch angenehm fußwarm und bringen den Spaß am Barfußlaufen zurück. Vor allem Frauen sind davon regelmäßig begeistert. Das sind sie übrigens auch vom Material an sich. Der Anteil an Weichmachern ist so gering, dass unsere Vinylböden deutlich unter den strengen Richtwerten liegen.

Willst Du mal testen? Dann komm in unsere Bodenausstellung in Unna. Dort kannst Du unsere Böden anschauen, anfassen und vergleichen. Beratung? Logo. Wir sind doch kein Baumarkt.

Noch ein Tipp, falls Du nicht auf das gewohnte Fliesendesign verzichten möchtest: Schau Dir unsere Vinylböden in Fliesenoptik an. Sie sehen aus wie Fliesen, sind aber fußwarm und extrem widerstandsfähig. So schlägst Du gleich 3 Fliegen mit 1 Boden. Und Action total kann kommen.

Mach’s mal anders: Gönne Dir Vinylböden, die echten Alleskönner.

Bist Du neugierig? Dann haben wir noch mehr für Dich:

Aufregende Wohnidee von HolzLand Beese in Unna: Vinylboden auf dem Boden und der Treppe verlegen.

Dezentes Vinyl
Eiche Ivory

Heller Vinylboden in Eicheoptik von HolzLand Beese in Unna

Dezentes Vinyl
Eiche Verdal

Robuster Vinylboden für die Küche von HolzLand Beese in Unna

Dezentes Vinyl
Macarena

Wie aus einem Guss: Vinyl als Treppen- und Bodenbelag von HolzLand Beese in Unna

Warmes Vinyl
Westside

Hellbrauner Vinylboden in warmer Eicheoptik von HolzLand Beese in Unna

Warmes Vinyl
Eiche Taiga

Dunkles Vinyl in Eicheoptik von HolzLand Beese in Unna

Kraftvolles Vinyl
Eiche Grande

Vinyl Dunkel Tilo Eiche Devon HolzLand Beese Unna Dortmund

Kraftvolles Vinyl
Eiche Devon

Dunkles Vinyl in Schieferoptik von HolzLand Beese in Unna

Kraftvolles Vinyl
Schiefer

Ein Vinylpaneel im Querschnitt HolzLand Beese Unna Dortmund

So sind Vinylböden aufgebaut

Bei Beese besonders beliebt sind die Vinylbodenbeläge mit integrierter Trittschalldämmung. Kein Wunder, sind sie doch extrem praktisch! Du holst Dir 1 Boden und hast alles dabei. Auspacken, verlegen, wohnen – ohne zusätzliche Kosten für den Schallschutz. Mehr zum Aufbau von Vinyl:

Mehr anzeigen

Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Overlay
Versiegelt und schützt das Paneel und macht es so herrlich pflegeleicht.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Nutzschicht
Macht den Bodenbelag strapazierfähig. Unterschiedlich dick je nach Einsatzbereich.

Icon Drittens HolzLand Beese Unna Dortmund

Dekor
Bedruckbare Schicht, die die schier unbegrenzte Designvielfalt ermöglicht.

Icon Viertens HolzLand Beese Unna Dortmund

Trägerschicht
Stabilisiert Deinen Vinylboden und fängt die Belastungen beim Laufen auf.

Icon Fünftens HolzLand Beese Unna Dortmund

Gegenzug
Sorgt dafür, dass jedes Paneel flach auf dem Boden verlegt werden kann.

Icon Sechstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Trittschalldämmung
Macht den Bodenbelag leise und verhindert nervtötenden Geh- und Trittschall.

High Heels auf Vinylböden? Kein Problem! Diese Böden von HolzLand Beese in Unna sind ausgesprochen belastbar.

Pflegeleicht und langlebig

Mit Vinyl auf dem Boden kann’s rund gehen. Feuchtigkeit, spitzige Absätze, rauhe Sohlen, Rambazamba, tobende Kinder und hyperaktive Eltern: alles kein Ding. Kurz gewischt und gut ist es. Praktisch gedacht: Vinylböden halten richtig lang. Und wo bekommst Du sie? Bei Beese in Unna!

Nicht warten – reinklicken

Das Vinyl des Bodens geht fließend auf die Treppe über. HolzLand Beese Unn

Treppe renovieren mit Vinyl

Designtipp unserer Experten: Leg Dir Vinylboden auf die Stufen. Das geht ganz einfach, sieht top aus und hält viele Jahre. Im Raum liegt bereits Vinyl? Lass uns die perfekt passende Ergänzung finden. Dann sieht die Treppe aus wie Dein Boden. Klasse. Stell’s Dir mal vor …

Wohn endlich anders

Für Deinen schwimmend verlegten Vinylboden brauchst Du Trittschalldämmung HolzLand Beese Unna Dortmund

Leise mit Trittschall­dämmung

Bei Vinylböden ist die Trittschalldämmung meistens gleich dabei (am Brett). Gut für Dich, Du kannst sie nicht vergessen und hast alles in einem Paket. Solltest Du dennoch Dämmmaterial brauchen, bekommst Du es bei HolzLand Beese in Unna. Ist doch klar. Haben wir alles da für Dich.

Vinylböden verlegen im ganzen Haus

Weil sie robust sind , kannst Du Vinylböden im ganzen Haus (oder der Wohnung) verlegen. Ob im Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, der Küche oder dem Bad: Vinyl geht immer. Schwimmend verlegen oder vollflächig verkleben? Möglich ist beides. Mach’s, wie es am besten zu Dir passt.

Icons Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Schwimmend verlegen
Der Vinylboden liegt auf dem Untergrund. Vorteil: Beim Renovieren oder Umziehen kannst Du ihn einfach und schnell wieder entfernen. Gut für Leute mit wenig Zeit.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Vollflächig verkleben
Der Belag wird vollständig auf den Untergrund geklebt. Sein Wärmedurchlasswiderstand erhöht sich, der Gehschall wird geringer. Die hochwertigere Lösung.

Icon Drittens HolzLand Beese Unna Dortmund

Klebe-Sheets und Massiv-Vinyl
Klebe-Sheets werden in speziellen Klebebetten verlegt. Das extrem robuste Massivvinyl macht alles mit. Beide Verlegearten sind möglich.

Icon Glühbirne

Pflegetipps für Vinylböden

Unser Tipp für die Putzen-ist-doof-Fraktion: Vinylböden braucht Ihr nicht pflegen. Sie sehen immer gut aus. Nutzt die Zeit für was Besseres! Wer unbedingt was tun will, wischt den Bodenbelag mit Vinylreiniger. Mehr ist nicht nötig. Hand drauf. Viel Spaß beim Nicht-Putzen!

Spar Dir das Putzen

Christoph König HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Christoph König

Ich bin Dein Beese-Profi für Böden. Bei mir bekommst Du Parkett, Laminat, Vinyl und andere Schönheiten unter die Füße.

02303 25010-41
christoph.koenig@holzlandbeese.de

Boden verlegen lassen für linke Hände

Du bist nicht wirklich der geborene Heimwerker? Macht nichts! Unsere Holzwerkhelden sind für Dich da. Die erfahrenen Profis nehmen Dir gerne die Arbeit ab. Kompetent und schnell verlegen sie Deinen neuen Vinylboden. Du musst nur noch darauf wohnen. Mehr nicht.

Genieß unsere Hilfe

Wir messen das für Dich aus

Da ein Winkel, dort ein Vorsprung: Das Aufmaß für den neuen Boden kann verzwickt sein. Kommt Dir das bekannt vor? Dann vereinbare einen Termin mit uns! Wir übernehmen das lästige Aufmaß gerne für Dich. Dann passt alles und Du kaufst nur das, was Du tatsächlich brauchst.

Bestell die Beese-Profis

Hier findest Du noch mehr zu Vinylböden:

Nach oben