Icon Bauen Dämmung grau HolzLand Beese Unna Dortmund

Keine Hemmung bei der Dämmung

Im Winter kommst Du mit Heizen nicht nach? Im Sommer nervt die Hitze im Haus? An Deine Heizkosten magst Du gar nicht denken? Mit moderner Dämmung am und im Haus wäre das anders. Ok, auf null reduzieren können wir Deine Energiekosten nicht. Die sommerliche Hitze können wir auch nicht wegzaubern. Wir können jedoch die Dämmung Deiner Immobilie verbessern! Das funktioniert richtig gut und Du sparst bares Geld. Keine Hemmung, lass Dich mal blicken! Die verschiedenen Dämmstoffe bei uns checken. Die Bauprofis von HolzLand Beese in Unna beraten Dich gerne.

Keller, Fassade, Dach dämmen und isolieren

Wir kennen dieses Thema aus unzähligen Beratungsgesprächen. Zum Glück bekommst Du bei Beese alles, was Du brauchst: umweltfreundliche Dämmstoffe fürs Dach und die Fassade. Dämmplatten für Kellerwände und Kellerdecken. Gerne auch für obere Geschossdecken und Böden! Wir haben für die Isolierung alles auf Lager: Zwischensparrendämmung, Untersparrendämmung, Aufdachdämmung, Trennwandplatten für den Trockenbau, Holzfaserdämmung, Zubehör. Und – kompetente Fachleute, die wissen, wovon sie reden.

Energetisch sanieren

Mit den Dämmstoffen von Beese kannst Du Deine Immobilie energetisch sanieren. Dadurch senkst Du Deine Energiekosten und verbesserst das Raumklima deutlich. Und der Umwelt tust Du einen großen Gefallen. Warum? Weil Du weniger heizen wirst.

Dämmung Zwischensparrendämmung Knauf HolzLand Beese Unna Dortmund

Zwischen­sparren­dämmung

Isoliert die Räume zwischen den Dachsparren. Kann leicht zugeschnitten und verarbeitet werden. Die Dämmmatten, Klemmfilze oder Rollen bestehen aus Hanf, Zellulose, Holzfasern, Steinwolle oder Glaswolle.

Zwischensparrendämmung holen

Dämmung Untersparrendämmung Knauf HolzLand Beese Unna Dortmund

Unter­sparren­dämmung

Wird nicht zwischen, sondern unterhalb der Dachsparren angebracht. Die Untersparrendämmung ist deshalb oft nur die Ergänzung für die Zwischensparrendämmung. Kann auch nachträglich angebracht werden. In der Regel bestehen die Dämmplatten aus Steinwolle oder Glaswolle.

Untersparrendämmung besorgen

Dämmung Aufdachdämmung Gutex HolzLand Beese Unna Dortmund

Aufdach­dämmung

Wird unterhalb der Dachziegel angebracht. Das Dach muss zum Anbringen abgetragen und neu gedeckt werden. Die Aufdachdämmung empfiehlt sich bei Neubau, Komplettsanierung oder als Flachdachdämmung. Kann aus Glaswolle, Steinwolle, Holzfasern, Polyurethan oder Polystyrol bestehen.

Aufdachdämmung zu mir

Dämmung Holzfaserdämmung Gutex Thermowall HolzLand Beese Unna Dortmund

Holz­faser­dämmung

Holzfasern besitzen eine hohe Wärmespeicherkapazität. Hitze dringt kaum in die Innenräume durch.Holzfaserdämmung ist deshalb ideal als Hitzeschutz im Sommer. Wird aus nachwachsendem Nadelholz hergestellt. Ist schalldämmend, umweltfreundlich und überzeugt mit positiver Ökobilanz.

Dämmung Trennwandplatten Knauf HolzLand Beese Unna Dortmund

Trenn­wand­platten

Dämmung im Trockenbau? Na klar. Unsere Trennwandplatten setzt Du einfach in das Holz- oder Metallständerwerk ein. Dazu Folie als Rieselschutz und Diffusionsbremse. Außen drauf die Gipsplatten – und schon ist Deine Leichtbauwand wärmegedämmt und schallgeschützt.

Trennwandplatten abholen

Stöbere durch unsere Referenzen und hol Dir Inspirationen

Bock auf bisschen Beese-Alltag? Dann klick Dich durch unsere Referenzen. Dort geben wir Dir einen Einblick in unsere Projekte aus den Bereichen Wohnen, Garten und Bauen. Sammel neben unseren Produkten für die Dämmung noch weitere Inspirationen für Dein nächstes BEESonderes Bauvorhaben!

Christian Büscher HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Christian Büscher

Du hast Fragen zu unseren BEESonderen Bauelementen? Dann komm auf mich zu. Ich kenn mich von A bis Z aus.

02303 25010-54
christian.buescher@holzlandbeese.de
Oder buch dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Lass Dir Dämmung endlich richtig erklären

Holzfaser, Mineralwolle oder Styropor? Was denn nun? Licht ins Dunkel der Gebäudedämmung bringen unsere erfahrenen Fachleute. Mach einen Termin mit ihnen aus! Komm vorbei und lass Dich bei uns mit viel Know-how fundiert beraten. Dann klappt’s auch mit der Dämmung.

Mach einen Beratungstermin aus

Bestell die Lieferung pünktlich nach Hause

Hast Du schon die Quadratmeter gezählt? Mit der Zahl können wir ausrechnen, wie viel Dämmstoff Du brauchst. Dein Auto ist für die Menge zu klein? Na dann los, bestell unseren Lieferservice! Wir werden pünktlich bei Dir klingeln und abladen. Denn auf Beese ist Verlass!

Bestell den Beese-LKW

Noch mehr zur Dämmung:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Flow-Flow Social Feed Stream. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Nach oben