icon bauen daemmung grau holzland beese - Dämmung

Keine Hemmung bei der Dämmung

Im Winter kommst Du mit Heizen nicht nach? Im Sommer nervt die Hitze im Haus? An Deine Heizkosten magst Du gar nicht denken? Mit moderner Dämmung am und im Haus wäre das anders. Ok, auf null reduzieren können wir Deine Energiekosten nicht. Die sommerliche Hitze können wir auch nicht wegzaubern. Wir können jedoch die Dämmung Deiner Immobilie verbessern! Das funktioniert richtig gut und Du sparst bares Geld. Lass Dich mal blicken und Dir die verschiedenen Dämmstoffe erklären. Die Bauprofis von HolzLand Beese in Unna beraten Dich gerne.

Keller, Fassade, Dach dämmen und isolieren

Wir kennen dieses Thema aus unzähligen Beratungsgesprächen. Zum Glück bekommst Du bei Beese alles, was Du brauchst: umweltfreundliche Dämmstoffe fürs Dach und die Fassade. Dämmplatten für Kellerwände und Kellerdecken. Gerne auch für obere Geschossdecken und Böden! Wir haben für die Isolierung alles auf Lager: Zwischensparrendämmung, Untersparrendämmung, Aufdachdämmung, Trennwandplatten für den Trockenbau, Holzfaserdämmung, Zubehör. Und – kompetente Fachleute, die wissen, wovon sie reden.

Energetisch sanieren

Mit den Dämmstoffen von Beese kannst Du Deine Immobilie energetisch sanieren. Dadurch senkst Du Deine Energiekosten und verbesserst das Raumklima deutlich. Und der Umwelt tust Du einen großen Gefallen. Warum? Weil Du weniger heizen wirst.

daemmung zwischensparrendaemmung knauf holzland beese - Dämmung

Zwischen­sparren­dämmung

Isoliert die Räume zwischen den Dachsparren. Kann leicht zugeschnitten und verarbeitet werden. Die Dämmmatten, Klemmfilze oder Rollen bestehen aus Hanf, Zellulose, Holzfasern, Steinwolle oder Glaswolle.

Zwischensparrendämmung holen

daemmung untersparrendaemmung knauf holzland beese - Dämmung

Unter­sparren­dämmung

Wird nicht zwischen, sondern unterhalb der Dachsparren angebracht. Die Untersparrendämmung ist deshalb oft nur die Ergänzung für die Zwischensparrendämmung. Kann auch nachträglich angebracht werden. In der Regel bestehen die Dämmplatten aus Steinwolle oder Glaswolle.

Untersparrendämmung besorgen

daemmung aufdachdaemmung gutex holzland beese - Dämmung

Aufdach­dämmung

Wird unterhalb der Dachziegel angebracht. Das Dach muss zum Anbringen abgetragen und neu gedeckt werden. Die Aufdachdämmung empfiehlt sich bei Neubau, Komplettsanierung oder als Flachdachdämmung. Kann aus Glaswolle, Steinwolle, Holzfasern, Polyurethan oder Polystyrol bestehen.

Aufdachdämmung zu mir

daemmung holzfaserdaemmung gutex thermowall holzland beese - Dämmung

Holz­faser­dämmung

Holzfasern besitzen eine hohe Wärmespeicherkapazität. Hitze dringt kaum in die Innenräume durch.Holzfaserdämmung ist deshalb ideal als Hitzeschutz im Sommer. Wird aus nachwachsendem Nadelholz hergestellt. Ist schalldämmend, umweltfreundlich und überzeugt mit positiver Ökobilanz.

daemmung trennwandplatten knauf holzland beese - Dämmung

Trenn­wand­platten

Dämmung im Trockenbau? Na klar. Unsere Trennwandplatten setzt Du einfach in das Holz- oder Metallständerwerk ein. Dazu Folie als Rieselschutz und Diffusionsbremse. Außen drauf die Gipsplatten – und schon ist Deine Leichtbauwand wärmegedämmt und schallgeschützt.

Trennwandplatten abholen

noch fragen beratung service ansprechpartner unna holzland beese - Dämmung

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Christian Büscher

Ich bin Dein Beese-Profi für Bauelemente. Du suchst sichere Türen und gut gedämmte Fenster? Hab ich für Dich.

02303 25010-27
christian.buescher@holzlandbeese.de

Lass Dir Dämmung endlich richtig erklären

Holzfaser, Mineralwolle oder Styropor? Was denn nun? Licht ins Dunkel der Gebäudedämmung bringen unsere erfahrenen Fachleute. Mach einen Termin mit ihnen aus! Komm vorbei und lass Dich bei uns mit viel Know-how fundiert beraten. Dann klappt’s auch mit der Dämmung.

Mach einen Beratungstermin aus

Bestell die Lieferung pünktlich nach Hause

Hast Du schon die Quadratmeter gezählt? Mit der Zahl können wir ausrechnen, wie viel Dämmstoff Du brauchst. Dein Auto ist für die Menge zu klein? Na dann los, bestell unseren Lieferservice! Wir werden pünktlich bei Dir klingeln und abladen. Denn auf Beese ist Verlass!

Bestell den Beese-LKW

Noch mehr zur Dämmung:

Nach oben