Saunahäuser – grandiose Schwitz­hütten

Mal so richtig abschwitzen und den Kreislauf in Wallung bringen. Die trockene Hitze auf der Haut spüren und aromatische Aufgüsse genießen. Dazwischen abkühlen und zum Schluss entspannt ausklingen lassen. Die Saunahäuser von HolzLand Beese in Unna erfüllen Dir diesen Wellnesstraum! Gleich hinterm Haus, direkt im Garten – das ist sooo schön.

Saunahäuser im Garten

Die Sauna im eigenen Garten ist schon was Feines. Sowas wie Dein persönlicher Wellnesstempel mit ein paar echten Vorteilen. Überleg mal. Schon beim Bau Deines Saunahauses kannst Du locker bleiben. Du musst weder Deinen Keller umbauen noch Dein Haus verändern. Die Saunahäuser von Beese werden im Garten aufgestellt und alles ist gut. Saunageruch? Übermäßig Feuchtigkeit im Haus? Nö, kannste vergessen. Auch gut: Du bist vollkommen unabhängig von öffentlichen Saunen.

Komfort beim Schwitzen

Spätestens Dein erster Saunagang wird Dich begeistern. Denn Saunahäuser im Garten bieten Dir jeden erdenklichen Komfort. Individuelle Lichtspiele, hochwertige Soundsysteme – all das bekommst Du auf Wunsch dazu. Der Hammer aber kommt, wenn Du das Saunahaus zum Schluss verlässt. Denn dann wirst Du tiefenentspannt mitten in der Natur stehen. In Deinem Garten. Du wirst langsam einatmen, die frische Luft schmecken und entspannt schmunzeln. Glaub uns, dieses positive Gefühl ist kaum zu beschreiben.

Was alles möglich ist? Komm zu uns in die Ausstellung und lass Dich beraten! Unsere Fachleute nehmen sich gerne Zeit für Dich. Also los, auf zu Beese, Saunahäuser live anschauen!

Ok, genug von Saunahäusern geträumt!

Hier kommen Fakten, die Dich noch neugieriger machen werden:

Saunahaus Holz Saunafass 250 Wolff Finnhaus HolzLand Beese Unna Dortmund

Gemütliche Häuser im Garten
Saunafass aus Holz

Auffälliges Saunahaus | HolzLand Beese in Unna

Individuelle Häuser im Garten
Saunahaus mit hellen und dunklen Akzenten

Saunahaus Holz Saunafass Wolff Finnhaus HolzLand Beese Unna Dortmund

BEESondere Häuser im Garten
Saunafass aus Holz

Weißes Saunahaus | HolzLand Beese in Unna

Einzigartige Häuser im Garten
Saunahaus in Weiß

Saunahaus Holz Badebottich Wolff Finnhaus HolzLand Beese Unna Dortmund

Praktische Häuser im Garten
Badebottich aus Holz

Saunahaus Traumhaus Zubehör HolzLand Beese Unna Dortmund

Finde Deine Traumsauna

Unsere Saunahäuser bekommst Du in unterschiedlichen Formen und Größen. Eingangstür, Fenster, Dach, Sitzbänke, Saunazubehör: Die Auswahl ist groß und lässt Dir viel Spielraum beim Aussuchen. So bekommst Du genau das Saunahaus, das perfekt zu Dir und Deinem Garten passt.

Ein bisschen Sichtschutz schadet nie

Nur wenn Du ungestört bist, kannst Du Dein Saunahaus genießen. Deshalb sollte es in einer nicht einsehbaren Ecke Deines Gartens stehen. Ist das nicht möglich, bekommst Du bei uns blickdichte Sichtschutzzäune. Stell sie davor oder daneben – und schon hast Du Deine Ruhe.

Icon Glühbirne

Saunazubehör vom Feinsten

Du bekommst bei uns, was Dein Saunaherz begehrt. Aufgusskübel, Aufgusskellen, Thermometer? Haben wir. Saunaliegen, Auflagen, Saunaöle? Alles da. Komm vorbei und nimm mit, was Du für grandiose Schwitzhütten brauchst. Wir beraten Dich auch gerne!

Helmut Funk | Ansprechpartner | HolzLand Beese in Unna

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Helmut Funk

Ich bin Dein Beese-Profi für den Garten. Du suchst Terrassendielen oder Sichtschutzzäune? Dann komm zu mir!

02303 25010-46
helmut.funk@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Nur für erfahrene Heimwerker

Bitte nicht unterschätzen: Saunahäuser aufzustellen, ist eine Herausforderung. Es beginnt mit dem Fundament und endet beim Dach und den elektrischen Anschlüssen. Erfahrene Heimwerker wuppen das, klar. Du bist keiner? Dann verlass Dich lieber auf unsere Holzwerkhelden!

Engagier die Holzwerkhelden

Und mit bester Beese-Beratung

Die Saunahäuser haben es Dir angetan? Dann komm mal vorbei! Wir beißen nicht, sind echt nett und beraten Dich gut. Unsere Profis zeigen Dir, was Du beachten solltest. Ob ein Bauantrag nötig ist, wie die Anlage funktioniert usw. Wir haben die Erfahrung – nutze Sie!

Schnapp Dir einen Beratungstermin

Saunahäuser – für viele sind es Wellnessoasen. Schau mal:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Flow-Flow Social Feed Stream. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Nach oben