Holz-Aluminiumfenster
mit 2 Seiten

Holz und Aluminium: Unterschiedlicher geht’s fast nicht. Dennoch überzeugen Holz-Aluminiumfenster. Wie das sein kann? Die Werkstoffe kommen in diesen Fenstern dort zum Einsatz, wo sie am besten sind: außen das witterungsbeständige Aluminium, innen das Holz fürs natürlich-gemütliche Wohngefühl. Ob Holz-Aluminiumfenster zu Dir passen? Schau mal bei HolzLand Beese in Unna vorbei! In der großen Ausstellung nehmen sich unsere Fensterspezialisten gerne Zeit für Dich.

Außen robustes Aluminium

Du willst in Sachen Langlebigkeit keine Kompromisse eingehen? Dann ist Aluminium Dein Werkstoff! Die Legierung hält jedem Wetter stand und rostet nicht. Nein, Alu muss nicht im Einheitsgrau daherkommen. Die pulverbeschichteten Oberflächen sind heute in einer großen Vielfalt an Farben erhältlich. Ganz sicher auch in einer, die zu Deinem Haus passt. Komm zu uns, wir finden sie für Dich!

Innen gemütliches Holz

In Deinen Räumen das krasse Gegenteil. Dort strahlt Dich echtes Holz an. Feinste Maserungen, alles natürlich gewachsen, behaglich, gemütlich – Du kennst das von Parkett oder Holz-Terrassendielen. An der Innenseite Deiner Fenster macht das Holz das, was es am besten kann: unvergleich-fantastisch-hammermäßig natürlich aussehen.

Dämmung senkt Heizkosten

Mit solchen Fenstern bist Du ganz schön flexibel. Gut gedämmt noch dazu. Mit ihnen wirst Du Energie sparen und Deine Heizkosten senken. Du suchst Fenster für Kindergärten oder Schulen? Holz-Aluminiumfenster könnten gut zu Deinem Projekt passen. Sprich mit unseren Fachleuten. Löchere sie mit allen Fragen, die Dir einfallen. Eine solche Beratung ist goldwert.

Wohn aufregend anders mit Holz-Aluminiumfenstern!

Flexibel im Design und richtig gut. Hier erfährst Du mehr:

Holz-Aluminiumfenster | Kowa Lichtband HolzLand Beese Unna Dortmund

Vielseitige Fenster
Lichtband aus Holz-Aluminium

Holz-Aluminiumfenster Kowa Klinker | Fenster | HolzLand Beese in Unna

Schlicht ist nicht langweilig
Ausdrucksstarke Holz-Aluminiumfenster

Holz-Aluminiumfenster Kowa Geschäftsgebäude HolzLand Beese Unna Dortmund

Lass Licht ins Innere
Stylische Holz-Aluminiumfenster

Holz-Aluminiumfenster Aufbau Kowa comfort HolzLand Beese Unna Dortmund

Der Aufbau von Holz-Aluminium­fenstern

Die Innenseite der Fenster besteht aus verleimten Holzlamellen. Sie machen sie stabil und dämmen sehr gut. Die Alu-Schicht auf der Außenseite schützt die Konstruktion vor dem Wetter. Ebenso die aufgesetzten Alu-Vorsatzschalen auf dem Fensterrahmen. Sieht top aus und funktioniert!

Holz-Aluminiumfenster Designs Kowa HolzLand Beese Unna Dortmund

1 Fenster – 2 Designs: Holz-Aluminiumfenster

Fenster aus Holz und Alu lassen Dir alle Freiheiten. Einerseits kannst Du alles wohnlich und gemütlich einräumen. Die Fensterinnenseiten aus Holz passen perfekt dazu. Anderseits frischt die Alu-Optik der Außenseite Deine gesamte Fassade auf. Aufregend anders sind sie, diese Fenster.

Holz-Aluminiumfenster sind sichere Fenster für Dein Zuhause

Deine neuen Holz-Aluminiumfenster kannst Du einbruchhemmend aufrüsten. Das willst Du unbedingt? Dann besuch uns und sprich mit unseren Fensterprofis! Sie verstehen Deine Wohnsituation und wissen, womit Du Dein Zuhause sicher machen kannst. Vertrau ihrer Erfahrung!

Bau hochwertig und langlebig – nimm Holz-Aluminiumfenster

Mit unseren Holz-Aluminiumfenstern erfüllst Du Dir einen lang gehegten Wohntraum: Du setzt endlich auf hochwertige Materialien. Einschließlich aller Vorteile, die sie mit sich bringen.

Icons Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Langlebig
Das Aluminium macht die Fensterrahmen stabil und Jahrzehnte haltbar. Und es sieht stylisch aus.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Wohndesign
Die Innenseite passt zur Einrichtung. Die Außenseite zur Fassade. Eine perfekte Kombination.

Icon Drittens HolzLand Beese Unna Dortmund

Sicher
Dank vielfältiger Sicherheitspakete kannst Du Deine Fenster optimal schützen. Das beruhigt.

Holger Sunderwerth HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Holger Sunderwerth

Ich bin Dein Beese-Profi für Bauelemente. Ich sorge dafür, dass sie perfekt zu Dir und Deinem Haus passen.

02303 25010-55
holger.sunderwerth@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Melde Dich – wir rufen zurück

Am liebsten sehen wir Dich in unserer Ausstellung. Weil wir wissen, dass Du wenig Zeit hast, gibt es unseren Rückrufservice. Hinterlasse einfach Deinen Wunschtermin – wir melden uns bei Dir. Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt. Probier’s mal aus! Wir sind gerne für Dich da.

Auf die Ohren – unser Rückrufservice

Melde Dich – wir bauen ein

Wir setzen Dein Bauprojekt um! Gib uns einfach Bescheid, dass Du Hilfe brauchst. Wir melden uns bei Dir und regeln die Termine. Danach besuchen Dich unsere Holzwerkhelden, bauen Deine Fenster ein und Du bist zufrieden. Passt, wackelt und hat Luft sozusagen.

Auf die Baustelle – unsere Holzwerkhelden

Holz und Alu, diese beiden, immer gut im Haus abschneiden:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Flow-Flow Social Feed Stream. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Nach oben