Straight Line –
Die Elegante

Darf’s ein bisschen schlichter sein? Dann nimmste am besten die Straight Line. Hier findest Du BEESonders elegante, schicke und noble Platten. Zumindest was die Kanten betrifft. Die sind nämlich gerade. Anders sieht es an der Oberfläche aus. Denn die Platten haben genauso ihre wunderbaren Eigenheiten: Auffallende Maserungen, die Du fühlen kannst. Hier und da ein Astloch. Alles spürbar unter Deinen Fingerspitzen! Der natürliche Look ist also definitiv genauso vorhanden. Du siehst, dass es sich um Platten aus Massivholz handelt. Sie sind eben nur etwas unauffälliger und zeitloser im Design. Hol Dir hier alle wichtigen Infos, die Du über die Straight Line wissen solltest. Lass Dich begeistern und inspirieren!

BEESondere Tische Straight Line mit Deko | HolzLand Beese in Unna
BEESondere Tische Straight Line in hellem Ton | HolzLand Beese in Unna
BEESondere Tische Straight Line mit passenden Stühlen | HolzLand Beese in Unna

Das zeichnet die Straight Line aus

Nimm die Straight Line genauer unter die Lupe. Was macht die Platten besonders? Und wie sehen sie im Detail aus? All das verraten wir Dir hier kurz und knackig. Verschaff Dir einen Überblick!

BEESondere Tische Straight Line Eigenschaften | HolzLand Beese in Unna
BEESondere Tische Straight Line mit gerader Kante | HolzLand Beese in Unna

Geradelinige Kante mit Stile

Der Klassiker unter den Tischkanten: Gerade abgeschnitten. Schön geschliffen. Einfach stilvoll. Mit der geraden Kante kannste gar nichts falsch machen. Sie passt zu jedem Wohnstil. Ist wunderbar schlicht. Und haut Dich gleichzeitig dezent aus den Socken.

BEESondere Tische Straight Line mit gerader Kante im Fokus | HolzLand Beese in Unna
BEESondere Tische Straight Line mit hohem Gestell | HolzLand Beese in Unna

Tipps von den Beese-Profis

Unsere Platten aus der Straight Line können mehr als nur Tisch sein. Über die Jahre durften wir bei Beese die verschiedensten Projekte begleiten. So konnten wir jede Menge Erfahrungen sammeln. Wir haben für Dich zusammengefasst, was alles möglich ist:

  • mit Ansteckplatte erweiterbar
  • ideal als Küchenarbeitsplatte und Waschtisch im Bad geeignet
  • als höhenverstellbarer Schreibtisch realisierbar
  • auch im Kleinformat für Couchtische und Stehtische verfügbar
  • Platte kann zu einer Sitzbank verarbeitet werden
Straight Line | HolzLand Beese in Unna

Natürlich und schlicht

Du möchtest eine natürliche Oberfläche. Jedoch gefällt Dir die gewachsene Baumkante, wie bei der Nature Line, nicht so. Dann ist unsere Straight Line Deine: Mit ihr bringst Du klare Linien in Dein Wohn- und Esszimmer. Unser Beispielbild zeigt, dass die Platten zwar schlicht, aber dennoch ein wahres natürliches Highlight im Raum sind.

Schwarze Gestelle | HolzLand Beese in Unna

Unser Tipp

Wähle zu dieser Line eine farblos matte Plattenoberfläche. Und kombiniere dazu ein Fine-Line-Gestell in Schwarz. Die Kombination hebt die jeweiligen Vorzüge BEESonders hervor. Dein Besuch wird seine Augen nicht davon lassen können – versprochen!

Such Dir die passende Platte raus

Wie viel Platz haste in der Bude? Und wie viele Menschen sollen Platz haben? Die Straight Line steht Dir in vielen verschiedenen Größen zur Auswahl. Geh die Tabelle in Ruhe durch. Und such Dir ein passendes Format raus. Doch keine Sorge, wenn nicht das Passende für Dich dabei ist: Wir fertigen auch Sonderformen für Dich an. Meld Dich einfach bei uns.

Art.-Nr.NameBeschreibungSträkeBreiteLänge
06200734BEESondere Tischplatte
Straight Line Kleinformat
Leimholzplatte Eiche40 mm700 mm1200 mm
06201007BEESondere Tischplatte
Straight Line Kleinformat
Leimholzplatte Eiche40 mm800 mm1400 mm
Spruch 3 | HolzLand Beese in Unna
Tobias Busch HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Tobias Busch

Ich bin Dein Beese-Profi fürs Verarbeiten, die edlen Oberflächen und das Bauen mit Holz. Melde Dich, falls Du was brauchst.

02303 25010-72
zuschnitt@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Lern die BEESianer persönlich kennen

Du möchtest einen zeitlosen Tisch mit den Platten aus unserer Straight Line? Hast aber noch ein paar Fragen dazu? Dann mach über unser praktischen Termintool ein Date mit unseren BEESianern aus. Sie stehen Dir Rede und Antwort.

Zum Terminvereinbarungstool

Wir liefern auch zu Dir nach Hause!

Haste Dich für einen großen, sperrigen Tisch entschieden? Aber kein großes Auto oder einen Anhänger? Kein Thema. Wir liefern Deine Ware dank unserer Tourenplanung sicher und pünktlich zu Dir nach Hause oder zur Baustelle.

Unsere Serviceleistungen

Nach oben