Glastüren für mehr Durchblick

Nun biste bei unseren stilvollen Glastüren angekommen. Sie machen Deine Räume heller und freundlicher. Sie werten auf. Und sie passen sich genau Deinen Bedürfnissen an. Durch die verschiedenen Oberflächen hast Du in der Hand, wie viel Licht in Deine vier Wände kommen soll. So kannste auch bestimmen, wie viele Blicke Du erlaubst. Schau Dich auf dieser Seite und bei unseren Katalogen online um. Entscheide, welche Stile Dir am besten gefallen. Leg fest, auf welche Ausstattung Du nicht verzichten möchtest. Und komm danach in unsere Ausstellung nach Unna. Dort kannste Dich in Ruhe mit unseren Türenprofis in einem Beratungstermin austauschen. Mach gleich was aus!

Glastüren zum Drehen, Schieben und Pendeln

Glastüren bekommste bei HolzLand Beese als Dreh-, Schiebe- oder Pendeltüren. Für welche Du Dich entscheidest, kommt unter anderem auf den Platz und die baulichen Begebenheiten vor Ort an. Sprich darüber mit unseren BEESianern. Sie finden genau die passenden Elemente für Dich. Eines steht fest: Alle von ihnen überzeugen mit modernen, kreativen Glasdesigns und perfekt auf die Türart abgestimmten Beschlagtechniken.

Langlebig und sicher

Unsere aufregenden Glastüren bestehen aus Einscheibensicherheitsglas (ESG) oder Verbundsicherheitsglas (VSG). Beide Glasvarianten verringern die Verletzungsgefahr im Fall eines Bruches. Zudem sind sie dadurch so robust, dass Du viele, viele Jahre etwas davon hast. Mach Deine Wohnträume mit unseren sicheren Glastüren individuell wahr.

Du bist schon jetzt begeistert? Dann warte mal ab, bis sie montiert sind. Wir sind uns sicher: Du wirst sie noch mehr lieben, jede Wette.

Glasschiebetür Corteo | HolzLand Beese Unna

Satiniertes Glas mit Struktur
Glastür Corteo in Schwarz

Glastür Stream | HolzLand Beese Unna

Aufregend anderes Glas
Glastür Stream in Schwarz

Tür aus mattem Glas mit Muster | HolzLand Beese Unna

Ob Du den Durchblick hast? Nicht hier
Glastür Piemonte mit mattem Glas und Edelstahlrahmen

Glastür und -anlage Culinaria | HolzLand Beese Unna

Wie wär’s mit Schrift auf Glas?
Glastür und -anlage Culinaria mit mattem Edelstahlrahmen

Glastür und -anlage Struktura | HolzLand Beese Unna

Mattes und durchsichtiges Glas im Wechsel
Glastür und -anlage Struktura in Schwarz

Glastür linesPlus im Industrial Style | HolzLand Beese Unna

Glas im Industrial Style
Glastür linesPlus mit schwarzen Details

Glasschiebetür Parlo | HolzLand Beese Unna

Muster machen’s BEESonders
Glasschiebetür Parlo mit Edelstahldetails

Glastür Drücker Listadue | HolzLand Beese Unna

Simpler Edelstahldrücker
Drücker Listadue für Glastür

Satinierte Glasdrehtür und Glasschiebetür mit waagrechten Lisenen von HolzLand Beese
Glastür Parione | HolzLand Beese Unna

Dynamische Glastüren? Kriegste

Diese Glastür ist mit ihren präzisen Querlinien ein wahrer Blickfang. Die Proportionen der Linien sind bewusst gewählt, um einen dynamischen Look zu erzeugen. Stehste auf aufregend anders? Dann ist diese Tür auf jeden Fall etwas für Dich. Erfahre noch mehr darüber.

Mehr anzeigen

Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Leichter Sichtschutz
Auf dem Bild siehste ganz gut, dass diese Art von Glastüren sanft vor Blicken schützen. Sie lassen das Licht von Raum zu Raum, machen die klare Sicht aber unmöglich. Die ideale Tür für Ankleidezimmer.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Bewusst gesetzte Linien
Das Geheimnis hinter dieser Glastür ist das Zusammenspiel von stärkeren und feineren Linien. Das sorgt dafür, dass die Tür frisch und modern wirkt.

Service Glastüren Ausstellung HolzLand Beese Unna Dortmund
Glastür und -anlage Danze | HolzLand Beese Unna

Dunkle Glastüren im Loft-Style

Der Loft-Style ist im Moment voll angesagt! Mit dieser einflügeligen Tür kannste ihn sogar in Feuchträumen integrieren. Denn die Glastür mit Aluminiumrahmen ist beständig gegen Feuchtigkeit. Zu der einflügeligen Tür gehört noch ein passendes Seitenteil und ein Oberlicht aus Glas. Das Element hat’s Dir angetan? Unsere Holzwerkhelden bauen es Dir in Deinem Zuhause ein. Du bist nur noch einen Termin davon entfernt!

Mehr anzeigen

Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Genaue Maße
Die Tür ist 2097 mm hoch und 834 mm breit. Insgesamt ist das Element, inklusive Seitenteil und Oberlicht, 2500 mm hoch und 1500 mm breit.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Tür-Details
Der Beschlag namens alumin impulse aus mattem Edelstahl überzeugt mit seiner Hochwertigkeit. Passend dazu wird ein Drücker in L-Form mitgeliefert. Das Schwarz ähnelt der RAL 9005-Farbe.

Glastür linesPlus mit schwarzen Details | HolzLand Beese Unna

Schiebetüren aus Glas mit Akzenten

Du möchtest Platz sparen und Deine Glastür lieber schieben? Kriegen wa hin. Mit diesem Schiebetürsystem zum Beispiel. Es ist praktisch, extrem stylisch und bringt einen industriellen Flair in Deine vier Wände. Das Glas wird durch keramischen Digitaldruck veredelt. So entstehen die schwarzen Linien, die sich durch das Türelement ziehen. Hol Dir noch ein paar Zusatzinfos!

Mehr anzeigen

Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Türsystem
Das Schiebetürsystem mit dem Namen Tvin 2.0 | 120 setzt sich aus einem einflügeligen Türteil und einem festen Seitenteil zusammen.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Griffstange
Passend zu den schwarzen Linien auf dem Glas wird zu der Tür eine runde Griffstange in der Farbe RAL 9005 geliefert.

Glastür Blacklines | HolzLand Beese Unna

Aufregend andere Glastüren

Stehst Du auf Muster? Dann mach auch Deine Glastüren zu etwas ganz BEESonderem! Diese matte Tür sticht durch klare Linien, die sich durch das Element ziehen, heraus. So kannste die Tür optimal fürs Badezimmer oder die Gästetoilette nutzen. Denn der Durchblick ist so gut wie unmöglich. Mach’s zu Hause aufregend anders – mit Glastüren von Beese!

Mehr anzeigen

Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Tür-Details
Das glänzende Beschlagset aus Aluminium passt hervorragend zu dem Motiv, genau wie die dazu passende Zage.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Variables Design
Matte Fläche, klare Linien? Oder klare Fläche, matte Linien? Du entscheidest! Diese Tür gibt’s in verschiedenen Designs. Auch Farbe ist möglich. Sprich mit unseren Türenprofis über Deine Vorstellungen.

Glastür Struktura | HolzLand Beese Unna

Glasschiebetüren in 3D-Optik

Raffinesse ist Dein zweiter Vorname? Dann schnapp Dir diese einflügelige Glasschiebetür mit Edelstahl-Elementen. So gestaltest Du Deine Wohnräume offen und setzt dennoch Grenzen, wenn Du die beidseitig satinierte Tür zuschiebst. Das 3D-Design im Glas zeichnet dieses BEESondere Element aus. Es ist ein absoluter Hingucker. Lass Dir noch mehr Infos anzeigen.

Mehr anzeigen

Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Tür-Details
Diese einflügelige Tür mit dem Namen Tvin 2.0 | 120 ist beidseitig satiniert. Du kannst das raffinierte Motiv also von innen und außen bestaunen. Und Du erhältst passend zur Tür eine runde Griffstange aus Edelstahl, die Du mit kaufst.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Mehrere Glasschiebetüranlagen
Neben der Tür gehört zu dieser Schiebetüranlage mindestens ein Seitenteil und ein Oberlicht. Du kannst aber wählen, ob es ein oder zwei Seitenteile sein sollen und ob die Tür seitlich oder mittig sitzt. Auch zwei Schiebetüren sind möglich. Erzähl unseren Türenprofis, was Du Dir vorstellst.

Glastür Aero | HolzLand Beese Unna

Minimalistische Glastüren

Möchteste auf kein Licht verzichten und jeden Blick gestatten? Wie wär’s dann mit dieser simplen, minimalistischen Glasschiebetür? So trennste Deine Räume maximal unauffällig. Zudem sparste Platz aufgrund des Schiebesystems. Ideal für Wohnräume und auch für Büros. Wo und wie möchtest Du dieses Türsystem installieren? Unsere Holzwerkhelden bauen’s Dir ein!

Mehr anzeigen

Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Tür-Details
Diese Tür ist zweiflügelig und trägt den Namen Tvin 2.0 | 120. Die klare große Fläche, die matten Edelstahl-Details und die zwei Seitenteile zeichnen dieses Türsystem aus.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Vielseitige Montagemöglichkeiten
Du kannst bei diesem cleveren Schiebetürsystem zwischen zwei Montagearten wählen: der Sturz- und der Zwischen-Wand-Montage. Welche die optimale für Deinen Einsatzort ist? Das kommt ganz auf die Gegebenheiten vor Ort an. Unsere Holzwerkhelden helfen Dir bei dieser Entscheidung weiter und kümmern sich um den Einbau für Dich.

Glastür Stream | HolzLand Beese Unna

Zweiflügelige Drehtür mit Motiv

Ein paar Glastüren mit Motiv konnten wa Dir schon vorstellen. Diese hier ist etwas schlichter und lässt mehr Blicke zu als die Türen mit matter Fläche. Es handelt sich um eine zweiflügelige Drehtür mit innenliegendem, mattem Design.

Mehr anzeigen

Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Tür-Details
Das Beschlagset mit dem Namen Square 2.0 ist aus mattem Edelstahl. Es passt ideal zu der klaren Fläche der Tür mit den matten Details.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Anwendungsempfehlung
Wie Du siehst, stellt diese Tür eine ideale stylische Abgrenzung zwischen zwei Räumen dar. Wie wär’s – setz die Tür doch in Deinem Esszimmer, der Küche, dem Ankleidezimmer oder dem Büro ein. Schließ die Augen und stell’s Dir vor.

Schwarze Glastür mit Drücker | HolzLand Beese Unna

Hochwertige Glastürbeschläge

Passend zu den Glastüren kriegste bei Beese qualitative Beschläge. Alle wurden technisch geprüft, um Langlebigkeit garantieren zu können. Du kannst die Drückerposition genau so von uns einstellen lassen, wie Du es am angenehmsten findest. Durch die gedämpfte Mechanik und die eingebaute Flüsterfalle hörste kaum Schließgeräusche. Sieh Dir alle Details zu den Beschlägen im Überblick an!

Mehr anzeigen

Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Technik hinter den Beschlägen
Wir haben’s schon erwähnt, aber wir können die Drückerposition exakt für Dich einstellen. Was wir Dir noch nicht erzählt haben: Die sogenannte Klemmnuss sorgt dafür, dass der Drücker ganz fest an der Tür sitzt.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Maximaler Komfort
Durch die Flüsterfalle und die gedämpfte Mechanik, die verbaut ist, kannste die Glastüren BEESonders sanft und leise schließen.

Glastüren reinigen

Zugegeben: Staub und Fingerabdrücke sind auf Glastüren schnell zu sehen. Deshalb brauchen die zeitlosen Schönheiten regelmäßig ein wenig Pflege. Hier findest Du praktische Tipps. Alles weitere erklären Dir unsere Fachberater in der Ausstellung. Besuch uns, wir helfen Dir gerne! Zusätzlich bekommste bei jedem Kauf ein Pflegeblatt mit nach Hause. So weißte auch in der Zukunft ganz genau, was Du mit welchen Produkten für ein weiges Leben Deiner Glastüren tun musst.

Icons Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Glatt
Glastüren ohne Oberflächen­veredelung kriegst Du am besten mit einem Mikrofasertuch und Wasser sauber. Je heißer, desto besser. Handelsübliche Reiniger funktionieren auch. Die Türen verkraften nahezu alles!

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Satiniert
Die angerauten Oberflächen satinierter Glastüren sind genauso leicht zu reinigen, wie ihre glatten Kollegen. Mit einem nassen Tuch entfernst Du die meisten Verun­reinigungen. Falls nicht, greif zu Glasreiniger und Fettlöser.

Icon Drittens HolzLand Beese Unna Dortmund

Siebdruck
Auch bei bedruckten Flächen sind warmes Wasser und Mikrofasertuch die erste Wahl. Glasreiniger oder Fettlöser befreien Glas von Fingerabdrücken oder Schmiere. Bei Kalkablagerungen hilft Dir der handelsübliche Schmutzradierer.

Icon Glühbirne

Beschläge für Glastüren

Deine Glastür ist weit mehr als nur das Glas. Komplett wird sie erst durch ihre Beschläge. Die Profis zählen dazu alles, was ans Türblatt montiert wird: zum Beispiel Drückergarnituren (Türgriffe), Rosetten und Bänder (Türscharniere). Gute Nachricht: Bekommste alles bei uns. Hier geht’s zu unseren stylischen Drückergarnituren.

Franziska Thiemann HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Franziska Thiemann

Ich bin Dein Beese-Profi für Innentüren. Zusammen mit Dir werde ich Deine persönlichen Wohnträume realisieren.

02303 25010-52
franziska.thiemann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Glastüren einbauen oder lassen

Kannst Du’s selbst? Oder haste eher zwei linke Hände? Mach Dir keinen Kopf – lass Deine Glastüren einfach von unseren Türenprofis einbauen! Das erspart Dir Stress und graue Haare. Vertrau unserer Erfahrung und Expertise: Wir machen das für Deinen Traum vom Wohnen.

Mach’s richtig – hol Beese

Lass Dich von Auskennern beraten

Bei Beese bist Du mit Deinen Türen in besten Händen. Denn bei uns sind gestandene Profis für Dich da. Fachleute, die wissen, wovon sie reden. Mitarbeiter, die Dich verstehen und ehrlich und kompetent beraten. Nutze diesen BEESonderen Vorteil für Dich!

Lass Dich beraten

Die sehen schon geil aus, diese Glastüren:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Flow-Flow Social Feed Stream. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Genaue Maße
Die Tür ist 2097 mm hoch und 834 mm breit. Insgesamt ist das Element, inklusive Seitenteil und Oberlicht, 2500 mm hoch und 1500 mm breit.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Tür-Details
Der Beschlag namens alumin impulse aus mattem Edelstahl überzeugt mit seiner Hochwertigkeit. Passend dazu wird ein Drücker in L-Form mitgeliefert. Das Schwarz ähnelt der RAL 9005-Farbe.

Nach oben