Castle Line –
Die Massive

Unsere Castle Line sieht auf den ersten Blick BEESonders massiv und schwer aus. Doch in wirklich sind die Platten leicht wie eine Feder. Ok, wollen wir nicht übertreiben. Aber sie sind deutlich leichter als komplett massiv gefertigte Platten. Das liegt am Double-Up-Verfahren. Sprich der Aufdopplung. Was das heißt? Die Platte ist im Kern dünner gearbeitet. Doch die Ränder verleimen wir so, dass die doppelte Materialstärke entsteht. Und zwar mit der verspiegelten Verleimung. Weiter unten zeigen wir Dir das Prinzip noch etwas genauer. Doch eines steht jetzt schon fest: Die Castle Line ist aufregend und anders. Informier Dich auf dieser Seite und schau sie Dir danach unbedingt vor Ort in unserer Ausstellung an. Sie wird Dich umhauen!

BEESondere Tische Castle Line | HolzLand Beese in Unna
BEESondere Tische Castle Line Nahaufnahme | HolzLand Beese in Unna
BEESondere Tische Castle Line mit Bank und Stühlen | HolzLand Beese in Unna

Das zeichnet die Castle Line aus

Nimm die Castle Line genauer unter die Lupe. Was macht die Platten besonders? Und wie sehen sie im Detail aus? All das verraten wir Dir hier kurz und knackig. Verschaff Dir einen Überblick!

BEESondere Tische Castle Line Eigenschaften | HolzLand Beese in Unna
BEESondere Tische Castle Line aufgedoppelte Kante | HolzLand Beese in Unna

Gerade Kante mit Wow-Effekt

Tische mit geradlinigen Kanten sind langweilig? Von wegen! Unsere Castle Line macht echt was her: Durch die Aufdopplung spiegeln sich die Jahresringe an den Stirnkanten. So haste gleich doppelt so viele natürliche Maserungen an beiden Tischseiten.

BEESondere Tische Castle Line aufgedoppelte Kante im Fokus | HolzLand Beese in Unna
BEESondere Tische Castle Line mit Hinweis | HolzLand Beese in Unna

Tipps von den Beese-Profis

Unsere Platten aus der Castle Line können mehr als nur Esstisch sein. Über die Jahre durften wir viele verschiedene Projekte begleiten. So konnten wir jede Menge Erfahrungen sammeln. Wir haben für Dich zusammengefasst, was sich noch umsetzen lässt:

  • am besten als höhenverstellbarer Schreibtisch geeignet
  • sehr gut mit einer Eckbank der Nature Line kombinierbar
BEESondere Tische Castle Line Sonderanfertigung | HolzLand Beese in Unna

Wir passen an – bis es Dir gefällt

Haste Dich für eine Leimholzplatte entschieden? Mega! Doch jetzt stört Dich darin eine ganz bestimmte Bohle? Kein Problem: Wir nehmen sie einfach für Dich heraus. Und keine Sorge, dadurch wird Deine Platte nicht weniger stabil. Denn wir harzen Lamello-Verbinder ein. So bleibt sie einzigartig massiv und robust.

Such Dir die passende Platte raus

Wie viel Platz haste in der Bude? Und wie viele Menschen sollen Platz haben? Die Castle Line steht Dir in vielen verschiedenen Größen zur Auswahl. Geh die Tabelle in Ruhe durch. Und such Dir ein passendes Format raus. Und such Dir ein passendes Format raus. Doch keine Sorge, wenn nicht das Passende für Dich dabei ist: Wir fertigen auch Sonderformen für Dich an. Meld Dich einfach bei uns.

Art.-Nr.NameBeschreibungSträkeBreiteLänge
06201003BEESondere Tischplatte
Castle Line XXL
Leimholzplatte Eiche80 mm1000 mm2000 mm
06201003BEESondere Tischplatte
Castle Line XXL
Leimholzplatte Eiche80 mm1000 mm2200 mm
06201003BEESondere Tischplatte
Castle Line XXL
Leimholzplatte Eiche80 mm1000 mm2400 mm
06201003BEESondere Tischplatte
Castle Line XXL
Leimholzplatte Eiche80 mm1000 mm2600 mm
06201003BEESondere Tischplatte
Castle Line XXL
Leimholzplatte Eiche80 mm1000 mm2800 mm
06201003BEESondere Tischplatte
Castle Line XXL
Leimholzplatte Eiche80 mm1000 mm3000 mm
Spruch 2 | HolzLand Beese in Unna
Onour Keskin | Ansprechpartner | HolzLand Beese in Unna

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Onur Keskin

Ich bin Dein Beese-Profi rund ums Thema Zuschnitt. Mein Anspruch ist, dass Dein Wohntraum genau in Dein Zuhause passt!

02303 25010-74
zuschnitt@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Wie wär’s mit einer persönlichen Beratung?

Du stehst auf unsere massive Castle Line? Hast aber noch ein paar offene Fragen? Dann schau doch mal persönlich bei uns vorbei. Mach am besten einen Termin aus. Dann haben unsere Profis ausschließlich Ohren für Dich.

Zum Terminvereinbarungstool

Wir nehmen sicheres Maß für Dich

Biste Dir unsicher, wie groß die Platte für Deinen Esstisch oder den Schreibtisch sein darf? Mach dir keinen Kopf! Wir kommen zu Dir nach Hause und nehmen Maß. So kannste sicher und zuverlässig planen.

Unsere Serviceleistungen

Nach oben