3D-Wandverkleidung aus Edelholz | HolzLand Beese in Unna

3D-Wandverkleidung aus Edelholz – im Einklang mit der Natur

31. März 2023

Hoch die Hände, Holz auf Wände! Und schon wohnste mit 3D-Wandverkleidung aus Edelholz aufregend nachhaltig. Schenkst wild gewachsenem Holz ein zweites Leben. Und verzauberst Deine Bude mit unvergessbaren Akzenten an der Wand. Umweltfreundliche Hölzer, interessante Farben und starke Formen: Zieh Dir jetzt die Bilder rein und entdecke die ökologischen Wohnvorteile!

Wandverkleidung Teak FSC charred | HolzLand Beese in Unna
Aufregende Optik, Charme in jedem Moment – die verkohlte Wandverkleidung Teak FSC charred.

Raufasertapete oder steriles Weiß? Kannste an die Wände klatschen, wirkt halt kaum gemütlich. Um ehrlich zu sein: gar nicht, null, keine Spur. Die urige Alternative aus Edelholz bekommste bei HolzLand Beese: natürlich gealtert und atemberaubend an der Wand. Einschließlich des guten Gefühls, die Natur zu schützen. Weil altes Holz des Teakbaums eine neue Aufgabe erhält. Und Holzreste des Kautschukbaums ökologisch sinnvoll verarbeitet wurden.

Wandverkleidung Teak Elegance | HolzLand Beese in Unna
Natürlich gemütlich in jedem Raum – die dekorative Wandverkleidung Teak Elegance.

Handgemachte Unikate für Generationen

Nein, wir übertreiben nicht. Denn unsere 3D-Wandpaneele bestehen aus handverlesenem Holz. Wiederbelebt, sehenswert kombiniert und sorgfältig aufbereitet. Diese nachhaltige 3D-Wandverkleidung wird noch die nächste Generation begeistern. Und die übernächste einschließlich deren Nachkommen. 50, 100 oder 200 Jahre? Sind durchaus drin.

Wandverkleidung Teak Classic & Cube Java | HolzLand Beese in Unna
Handverlesenes Holz mit starker Maserung – die quadratische Wandverkleidung Teak Classic & Cube Java.

Kraftvolle 3D-Wandverkleidung

Zu Hause wirste staunen! Denn das wilde, authentische Holz des Wandbelags strotzt nur so vor Kraft. Mit dieser Wandverkleidung gibst Du Deinen Wohnbereichen Tiefe. Und zauberst mit den fühlbaren Strukturen unvergessbare Highlights in die Hütte.

Bei Beese bekommste die 3D-Wandverkleidung in den Farben Natur, Schmauch und Verkohlt. Nachhaltig hergestellt aus dem wilden Holz der Teak- und Kautschukbäume. Das Du in unserer neuen Ausstellung ausgiebig checken kannst. Anfassen, die Maserung spüren, Farben und Formen vergleichen – geht alles bei uns!

Komm am besten einfach mal vorbei! Denn in der neuen Ausstellung erlebste Naturprodukte intensiv. Und entdeckst noch mehr für Wand und Decke.

Selber machen ist nix für Dich? Dann lass das unsere Holzwerkhelden erledigen.

Wandverkleidung Driftwood | HolzLand Beese in Unna
Hinreißendes Holz aus Kleinteilen des Kautschukbaums – die Wandverkleidung Driftwood.

Authentisches und wildes Holz

  • Teak FSC®
    Bis zu 200 Jahre altes Holz. Zertifiziert nachhaltig. Gewonnen aus abgebauten Balken, Türen und Böden.
  • Teak Elegance
    Holz aus den äußeren Teilen des Teakbaumes. Nicht geeignet für für Böden, Türen, Fenster und Möbel.
  • Teak Classic & Cube
    Holz von der Wurzel des Teakbaums. Mit charakterstarken Formen und ausgeprägter Maserung.
  • Driftwood
    Holz aus Kleinteilen des Kautschukbaums. 25 bis 35 Jahre nach der ersten Kautschukgewinnung.
Wandverkleidung Classic & Cube Sumatra | HolzLand Beese in Unna
Ausdrucksstarkes Holz aus der Baumwurzel – Wandverkleidung Classic & Cube Sumatra

3D-Wandverkleidungen aus Edelholz

Holz abbauen und verbrennen? Ist aus ökologischer Sicht nicht clever. Bei Beese nutzen wir den Rohstoff lieber verantwortungsvoll und bewahren die Natur. Unsere 3D-Wandverkleidungen bekommste deshalb aus nachhaltigem Holz. Alt, gebraucht, ungenutzt und Kleinteile – alles dabei. Sieht an Deinen Wänden sensationös aus. Und lässt Dich mit der Natur im Einklang wohnen.

Nachhaltig, authentisch, wild – entdecke dieses gute Gefühl bei unserem Frühlingsfest am 22. April 2023 in Unna!

Noch mehr Ideen für Deine Wände

Holste Dir auf unserem Inspirations-Board bei Pinterest:

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Martin Meyer HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Martin Meyer

Ich bin Dein Beese-Profi für den Innenausbau. Wann immer Du Holz brauchst, habe ich die Lösung für Dich. Melde Dich.

02303 25010-32
martin.meyer@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Innentüren für Deine Bude

Check endlich den Wohnstil und mach aufregende Türen für Deine Räume klar!

Jetzt Beratungstermin sichern

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben