Sichtschutz aus Board (Kunststoff) und Aluminiumpfosten von HolzLand Beese in Unna

Aufregender Sichtschutz – Garten aufhübschen mit System

18. April 2019

Garten, Terrasse, Sichtschutzzaun, fertig. Äh, nö! Was ist mit Wohlfühlen? Mit Farben und Formen? Mit Design und Ambiente? Eben! Ohne Wohlfühlstimmung kannste Deinen Garten vergessen. Zum Glück bekommst Du alles dazu bei HolzLand Beese in Unna. Zum Beispiel aufregende Zäune, die Du individuell kombinieren und gestalten kannst. Alle Vorteile unseres Zaunsystems und Inspirationen findest Du im Beitrag. Und – die vielleicht längste Farbbezeichnung der Welt. Happy Zaunaufhübschung!

Alu, Glas, Metall, WPC und Kunststoff kombinieren

Wir erleben es regelmäßig bei uns in der Ausstellung: Der eine Sichtschutzzaun ist zu grau. Der andere zu hell. Und den übernächsten gibt’s nicht in (tadaaa … wie angekündigt … die vielleicht längste Farbbezeichnung der Welt) Lilablassblaugrünbraundurchsichtig. 😉

Unsere beste Lösung ist dann immer ein aufregender Zaun mit System. Komm mal vorbei und lass Dir einen zeigen! Aber Vorsicht! Du wirst überrascht sein, was möglich ist. Du kannst Materialien, Farben und Designs kombinieren, wie Du magst. Und Deinen Garten aufhübschen, wie es Dir gefällt.

Auf den folgenden Bildern siehst Du ein paar Inspirationen:

Sichtschutzzaun in Sanddesign von HolzLand Beese in Unna
Sichtschutzzaun in Sanddesign. Durch die horizontalen Elemente lässt sich die Höhe individuell gestalten.
Sichtschutzzaun aus Glas und Metall von HolzLand Beese in Unna
Sichtschutzzaun aus Glas und Metall: schützt vor neugierigen Blicken und gewährt dennoch Durchblick.

Designfreiheit im Garten

Mit unseren pflegeleichten Systemzäunen hast Du in Sachen Sichtschutz alle Freiheiten. Hier ein paar Beispiele, welche Materialien Du kombinieren kannst:

  • Glas mit Glas
  • Glas mit Kunststoff
  • Kunststoff mit Kunststoff
  • WPC mit WPC
  • WPC mit Glas
  • Aluminium mit Glas
  • WPC mit Kunststoff
  • Aluminium mit Kunststoff usw.

Hinzu kommt die große Auswahl an Farben und Designs der einzelnen Zaunelemente. Damit erschaffst Du ganz locker den Sichtschutzzaun, der perfekt zu Dir passt. Und zu Deinem Wohnzimmer im Grünen.

Hier ein dekorativer Sichtschutzzaun aus WPC:

WPC-Sichtschutzzaun in klassischer Holzoptik mit Lichtleisten von HolzLand Beese in Unna
WPC-Sichtschutzzaun in klassischer Holzoptik mit Lichtleisten und integriertem Tor.

Zaunhöhe – wie Du magst

Die gute Nachricht zum Schluss: Die meisten Elemente unseres Sichtschutzzaun-Systems können wir für Dich kürzen. Das heißt, millimetergenau an Deinen Garten oder die Terrasse anpassen. Die Einzelheiten besprichst Du am besten mit einem der Zaunprofis in unserer Ausstellung.

WPC-Zaun in Hellgrau mit abgeschrägtem Element von HolzLand Beese in Unna
WPC-Zaun in Hellgrau mit abgeschrägtem Element, das den Zaun optisch zum Rasen hin auslaufen lässt.
Extra hoher Sichtschutzzaun mit Designblende von HolzLand Beese in Unna
Extra hoher Sichtschutzzaun mit Designblende. Die Holzoptik fügt sich harmonisch im Garten ein.

Wohlfühlen ist wichtig

Von unseren Fachleuten bekommst Du selbstverständlich  Tipps und Anregungen für draußen. Und falls Du Bock hast ebenso aufregendes Zubehör! Wie wär’s mit einer Sitzbank aus gebrauchten Weinfässern? Mit BEESonderen Weinen für laue Sommerabende? Oder mit unserer neuen Facebookgruppe für BEESondere Weine?

Siehste, zum Glück bist Du bei Beese. Bei uns bekommst Du einfach mehr als Holz.

Helmut Funk | Ansprechpartner | HolzLand Beese in Unna

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Helmut Funk

Ich bin Dein Beese-Profi für den Garten. Du suchst Terrassendielen oder Sichtschutzzäune? Dann komm zu mir!

02303 25010-46
helmut.funk@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Sichtschutzzaun kaufen!?

Stöber in unserem Onlineshop und hol Dir, was Du für Deinen Garten brauchst:

Zu den Sichtschutzzäunen!

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben