Gartenhaus aus WPC, mittelgroß | HolzLand Beese, Unna

Blind Date mit einem Gartenhaus

15. Juli 2020

Bist Du bereit für ein kleines bisschen Nervenkitzel? Denn wie das so ist bei einem Blind Date, hast Du natürlich keine Ahnung, was auf Dich zukommt. Was wir Dir verraten können: Es geht um Gartenhäuser und es wird aufregend. Aufregend anders, um genau zu sein. Was Du nicht weißt: Wie genau die Gartenhäuser aussehen, was sie Dir bieten und was Du alles mit ihnen anstellen kannst. Wir stellen Dir jetzt nach und nach unsere Kandidaten für Deinen Garten vor. Sei gespannt und verrat uns am Ende, welches Gartenhaus Dein Herzblatt ist!

Gartenhaus 1: Modular und nachhaltig

Urig, gemütlich, perfekt für Deinen Garten. Gartenhaus Nummer 1 überzeugt mit einem modernen Flachdach und nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Die Holzgartenhäuser werden aus massiver nordischer Fichte gefertigt. Das macht sie äußerst hart und widerstandsfähig. Egal, in welche Ausführung Du Dich verguckst, Türen und Fenster bekommst Du immer aus echtem Glas. Du hast sogar die Wahl zwischen Milch- und Klarglas. Dank einfachem Steck-Schraub-System baust Du Dein neues Gartenhaus auch in Nullkommanichts auf. Für noch mehr Möglichkeiten bekommst Du Deine Version entweder mit Farbe beschichtet oder Natur – ganz wie Du willst. Schau einfach mal, was Dir gefällt.

Kandidat 1 bekommst Du in einer Basis-Variante mit großer Doppeltür und 6 m² Platz für all Deine Gartenutensilien. Oder in ’ner Nummer größer und mit 2 Räumen, die Du flexibel gestalten kannst. 1 Raum zum Chillen und 1 Raum für Rasenmäher und Co. Dank 40 mm Bohlenstärke wirds im Sommer nicht zu heiß und im Winter nicht zu kalt – praktisch, oder?

Praktisches Gartenhaus aus Holz mit Flachdach und Doppeltür | HolzLand Beese, Unna
Die Basis-Variante von Kandidat 1 bietet Dir ‘ne praktische Doppeltür und ausreichend Platz für Deine Gartengeräte.
Holz-Gartenhaus Varianta 2-Raum | HolzLand Beese, Unna
Dieses Gartenhaus erfüllt Dir all Deine Träume: Du hast 2 Räume und unendlich viele Möglichkeiten diese zu gestalten. Check’s aus!

Gartenhaus 1 ist so variabel, das bekommst Du auch in der Luxus-Ausführung. Das bedeutet, Du bekommst ein klassisches Gartenhaus mit Innenraum für all Deinen nützlichen Garten-Kram und obendrein ne geile, überdachte Terrasse. Da kannste eine Gartenparty nach der anderen schmeißen. Falls das Wetter doch mal umschlägt, schiebst Du Deine Möbel einfach eine Tür weiter 😉

Großes Gartenhaus aus Holz mit Terrassenüberdachung | HolzLand Beese, Unna
Wow! Wer sich da nicht verliebt, ist selbst schuld! Dieses luxuriöse Gartenhaus aus Holz mit überdachter Terrasse macht Deine Sommernächte unvergesslich.

Gartenhaus 2: Elegant und modern

Kandidat 2 ist modern, clean und ein echter Hingucker im Garten. In diesem Metallgartenhaus verstaust Du all Deine Garten-Utensilien und Werkzeuge sicher. Denn es ist mit einem hochwertigen Edelstahl-Türbeschlag und einem Zylinderschloss ausgestattet. Das verzinkte und 3-fach beschichtete Metall hält so einiges aus. Da musst Du Dir keinerlei Gedanken um die Pflege machen. Gartenhaus 2 bekommst Du nicht nur in unterschiedlichen Größen oder mit überdachter Terrasse für laue Sommerabende, sondern auch in stylischen Farben: Entscheide Dich zwischen Granitgrau, Lichtgrau oder Weiß. Türen, Fenster oder Pfosten kannst Du auch farblich absetzen. Du siehst: Gartenhaus 2 steht Gartenhaus 1 in nichts nach.

Metall-Gartenhaus der Serie Eleganto in weiß und anthrazit mit Loungebereich | HolzLand Beese, Unna
Cool, cooler, Gartenhaus aus Metall. Und noch dazu ein richtig großes! Wenn Du willst, kriegst Du hier ’ne Kombi aus Gerätehaus und überdachtem Loungebereich. Na, wie wär’s?
Gartenhaus Metall aus der Serie Eleganto von Wolff Finnhaus | HolzLand Beese, Unna
In diesem coolem 3-fach beschichtetem Metallgartenhaus verstaust Du selbst das schlimmste Chaos sicher und schön!
Gartenhaus aus Metall der Serie Eleganto in weiß und anthrazit | HolzLand Beese, Unna
Praktisch und schön zugleich – das ist diese Version von Kandidat 2. Praktisch, weil Doppeltür. Und schön – naja, das siehst Du ja!

Gartenhaus 3: Trendbewusst und pflegeleicht

WPC an sich kennst Du ja schon. Und es ist nicht nur perfekt für die Terrasse, auch als Gartenhaus eignet es sich ganz gut. Pflegeleicht und witterungsbeständig verschönert dieses Häuschen aus WPC Deinen Garten. Wie auch schon bei Kandidat 1 und 2 gilt: Du kriegst es in den verschiedensten Größen. Vom kleinen Gerätehaus bis zur großen, gemütlichen Chillout-Area. Die doppelt verriegelten Doppeltüren sind nicht nur praktisch, sondern schützen Dein Hab und Gut auch ganz verlässlich. Und das Beste: Streichen muss Du hier nie. Groben Dreck entfernst du einfach mit ein wenig Wasser und einem Lappen.

Kleines Gartenhaus mit Doppeltür aus WPC | HolzLand Beese, Unna
Dieses Gartenhaus nimmt nicht viel Platz weg, sieht schick aus und verstaut all Deine Sachen sicher. Den großen Bruder von diesem Modell siehst Du im Titelbild. Auch nicht von schlechten Eltern! 😉

Jetzt musst Du Dich entscheiden: Welches Gartenhaus soll Dein Herzblatt werden?

Gartenhaus 1, das mit natürlichen Werkstoffen und modularem Aufbau überzeugt? Oder ist es Gartenhaus 2 aus Metall, das moderne Eleganz in Deinen Garten holt? Oder Gartenhaus 3, in trendigem Grau und ohne großen Pflegeaufwand, dass all Dein Hab und Gut sicher aufbewahrt?

Die Entscheidung fällt Dir schwer? Verstehen wir nur zu gut! Vorschlag: Komm bei uns in Unna vorbei und schau Dir die 3 Kandidaten und ihre Ausführungen mal live an. Unsere BEESianer beantworten Dir all Deine Fragen ganz in Ruhe. So wird Dein Gartenhaus schnell zum Gartentraum!

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Tobias Brinkmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Tobias Brinkmann

Kundenwünsche im Einzelhandel zu erfüllen, ist bei Beese genau mein Ding. Du hast eine Frage? Dann lass uns quatschen.

02303 25010-45
tobias.brinkmann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Bock auf ’ne geile Terrasse?

Dir ist eine große Terrasse lieber als ein Gartenhaus? Kriegste!

Zu den Terrassendielen

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben