Lager HolzLand Beese

Bodenbeläge und Türen bei Bauverzögerung einlagern

7. März 2017

Hier im Lifestyle-Magazin wollen wir nicht nur über uns berichten. Auch unsere zufriedenen Kunden sollen zu Wort kommen. Den Anfang machen wir heute mit einer netten Begebenheit aus der Abteilung Bauen.

Unsere Kunden suchten Bodenbeläge und Türen für ihr neues Haus. Zu uns kamen sie auf Empfehlung ihres Architekten. Das klappt immer sehr gut – so auch in diesem Fall. Beraten, reden, zuhören, vergleichen: Das Ehepaar fand bei uns Böden und Innentüren, die perfekt ins neue Heim passten. Leider kam es nach der Bestellung zu einer Verzögerung auf der Baustelle.

Bauherren wissen: Das ist ganz schön ärgerlich. Deshalb halfen wir schnell und unkompliziert. Wir haben das Ehepaar um ein paar Worte dazu gebeten:

Unser Architekt hat uns Beese empfohlen. Die Beratung war sehr kompetent und detailliert. Auch als wir eine Bauverzögerung hatten und die bestellte Ware nicht wie geplant abnehmen konnten, hat uns Beese sehr geholfen und sämtliche Bodenbeläge sowie Türen einfach eingelagert. Die Montagen liefen ohne Probleme und termingerecht.

Gut, dass alles noch so schön geklappt hat. Das freut uns sehr. Bei HolzLand Beese gehört dieser Service einfach dazu. Auch bei Deinen Projekten.

Komm zu Beese!

Du bist begeistert? Du willst am liebsten sofort Dein neues Lieblingsprodukt kaufen?

Auf zu Beese: So findest Du uns

Lust auf mehr News?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben