Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Dein BEESond­er­er Baum­kan­ten­tisch

2. Februar 2018

Du träumst von einem Baumkantentisch? So richtig massives Holz? Stell Dir vor Du bist im Wald. Überall Bäume, Sträucher, kleine Tiere. Es summt und knackt. In der Ferne der Ruf einer Eule. Ein leichter Wind raschelt in den Blättern über Deinem Kopf. OK. Raschelnde Blätter und eine Eule bekommst Du bei HolzLand Beese in Unna zwar nicht – dafür aber dieses einmalige Naturfeeling. Das packst Du Dir bei uns einfach ein und nimmst es mit nach Hause. Und das geht ganz BEESonders einfach mit unseren beliebten Baumkantentischen. Die bringen Dir das Naturfeeling in Deine eigenen vier Wände. Und das Beste: Dein BEESonderer Baumkantentisch von Beese ist ein Unikat und gehört Dir ganz allein.

Ausstellung beesondere (Baumkantentisch) bei HolzLand Beese in Unna bei Dortmund

Mehr Massivholz, bitte!

Echtes Holz ist gleich echtes Gefühl! Unsere Baumkantentische bestehen komplett aus echtem, wunderbarem Massivholz. Robust, hochwertig und 100 % Natur. Holz schaut nicht nur ziemlich fabelhaft aus – es begleitet Dich auch Dein ganzes Leben lang. Durch die Massivholzbauwiese sind Deine Möbel stabil und werden auch durch intensiven Gebrauch nicht sehr leicht abgenutzt. Und durch seine Großporigkeit erschafft massives Holz ein einzigartiges Raumklima. So wird Dein Leben zum Erleben!

So kommst Du an Deinen Baumkantentisch

In drei Schritten stellst Du Deinen individuellen Baumkantentisch bei uns in Unna im HolzLand Beese zusammen:  Maßgefertigt und BEESonders schön. Tischplatte – Oberfläche – Gestell. Du entscheidest Dich zwar zwischen einigen Varianten – dafür bekommst Du BEESondere Unterstützung von Sascha Rieger. Er ist unser Profi in Sachen Baumkantentische, Holzzuschnitt und Co. Er erklärt Dir die verschiedenen Holzarten und Kantenschnitte, Oberflächengestaltungen und Tischgestelle. Und passende Stühle? Kriegst Du bei uns natürlich ebenfalls!

Holz mal anders

Unsere Tischplatten können auch anders: Du brauchst einen Schreibtisch? Kein Problem! Den machen wir Dir elektrisch höhenverstellbar. Du findest Holz im Badezimmer gut? Wir auch! Bei uns bekommst Du Waschtische der ganz BEESonderen Art. Die besitzen die wunderbare Baumkantentisch-Optik, sind allerdings perfekt an die Badezimmerumgebung angepasst. Individuelle Unterschränke und Aufsatzwaschbecken bekommst Du bei uns natürlich ebenfalls! Na, überzeugt? Komm nach Unna ins HolzLand Beese und gönn Dir Deinen Baumkantentisch!

Sascha Rieger HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Sascha Rieger

Ich bin Dein Beese-Profi für atemberaubende Massivholztische und den Holzzuschnitt. Lass Dich mal blicken oder klingel durch.

02303 25010-71
zuschnitt@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Geiler Holztisch?

Bei uns findest Du Deinen BEESonderen Baumkantentisch! Komm einfach vorbei:

Termin vereinbaren!

Lust auf mehr News?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben