BEESondere Tische aus massivem Holz

Ein einzigartiger Baumkantentisch fürs Esszimmer

3. April 2017

Was ist relativ neu bei HolzLand Beese, massiv, einzigartig und unvergesslich? Unsere spektakulären und BEESonderen Tische! Du bekommst sie bei uns maßgefertigt nach Deinen Wünschen. Tischgestell, Platte, Oberfläche – alles nach Deinen Vorstellungen. Der fertige Tisch ist so beeindruckend, Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

Um einen dieser massiven Tische dreht sich unser heutiges Beispiel. Sein jetziger Besitzer kam genervt zu uns in die Ausstellung. Er hatte erfolglos nach einem massiven Tisch gesucht. Langer Rede kurzer Sinn: Wir konnten ihm helfen und von unseren BEESonderen Tischen begeistern. Deshalb baten wir um eine kurze Bewertung unserer Beratung:

Auf der Suche nach einem rustikalen aber modernen Baumkantentisch für mein Esszimmer war ich bei mehreren Möbelhändlern. Dort haben mich die Preise und oft auch die Beratung nicht wirklich überzeugt. Ein Freund erzählte mir dann, dass er solche Tische schon bei HolzLand Beese in Unna gesehen hat. Das kann ich jetzt auch bestätigen. Bei Beese hat man die Möglichkeit, sich seinen individuellen Tisch zusammenzustellen. Von der Platte über das Tischgestell bis zur Oberfläche konnte ich alles nach meinen Wünschen mit dem Mitarbeiter abstimmen. Hinzu kam, dass mein Tisch nach nur einer Woche fertig war und nicht erst nach sechs oder acht, wie man das leider sonst sehr häufig hört.

Diese Zufriedenheit ist unser Ziel. Dafür geben wir täglich alles.

Komm zu Beese!

Du bist begeistert? Du willst am liebsten sofort Dein neues Lieblingsprodukt kaufen?

Auf zu Beese: So findest Du uns

Lust auf mehr News?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben