Parkett in Büro und Schlafzimmer HolzLand Beese Unna

Gut beraten mit Parkett für Büro und Schlafzimmer

10. Mai 2017

Was passiert, wenn Du zu HolzLand Beese kommst und Böden suchst? Zuerst wirst Du unsere große Bodenausstellung entdecken. Dort findest Du verlegte Böden, Musterständer und viel Platz zum Vergleichen. Ab und zu triffst Du Typen mit auffälligen Beese-Jacken. Das sind unsere Fachleute. Sie wissen quasi alles über außergewöhnliche Böden wie zum Beispiel Parkett. Unser Tipp: Sprich mit ihnen und lass Dich ausführlich beraten!

Dass genau dieses Konzept richtig gut funktioniert, zeigt die folgende Empfehlung:

Ich bin höchst zufrieden mit dem Parkett. Es war auch der richtige Entschluss, sich die Zeit zu nehmen und mich in Ruhe und im Detail beraten zu lassen. Bei Beese habe ich mir für die gesamte Etage, vom Büro bis zum Schlafzimmer, eine wunderschöne Landhausdiele ausgesucht. Echtholzböden sind schon der Knaller. Ich bin Tischler und habe beruflich hin und wieder auch mit Parkett zu tun, trotzdem war ich von der Kompetenz der Beese-Mitarbeiter extrem beeindruckt. Sie haben alles sehr detailliert und vor allem für jedermann verständlich erklärt. Das ist definitiv nicht selbstverständlich. Ich kann nur noch eins sagen: Im nächsten Jahr kommt das Wohnzimmer dran. 🙂

Wir freuen uns riesig, wenn Kunden mit uns so zufrieden sind. Für Dich heißt das: Bei HolzLand Beese findest Du echte Auskenner, die sich um Dich kümmern. Die Deine Wohnträume verstehen und alles geben, sie wahr zu machen. Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Komm zu Beese!

Du bist begeistert? Du willst am liebsten sofort Dein neues Lieblingsprodukt kaufen?

Auf zu Beese: So findest Du uns

Lust auf mehr News?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben