Lindura-Holzboden dunkel von HolzLand Beese in Unna

Lindura-Holzboden: Robustes XXL-Wohnen für 5000 Hamster

8. Februar 2019

Große Dielen, rustikal und robust: Das ist der neue Lindura-Holzboden. Ein echter Charakterboden mit genialen Oberflächen und Sortierungen für jeden Wohnstil. Wie Lindura aussieht, was er kann und ob er zu Dir passt? Das erfährst Du jetzt im Beitrag. Das mit den 5000 Hamstern erklären wir Dir auch.

Lindura-Holzboden im robusten XXL-Format

Lindura bekommst Du bei uns im BEESonders stylischen Landhausdielenformat. Diese großformatigen Paneele sind breiter und länger als bei anderen Holzböden. Nun überleg mal: Wohnst Du in großen Räumen? Dann wirst du Schnappatmung bekommen. Denn Lindura-Holzboden passt wie der Punkt aufm i dazu. Die Landhausdielen geben großen Bereichen mehr Bedeutung. Kleine Räume lassen sie größer wirken. Wir schreiben hier oft über aufregende Wohnlichkeiten: Lindura-Holzboden ist ein Paradebeispiel dafür.

In diesen Formaten bekommst Du Lindura bei HolzLand Beese in Unna:

  • 2.200 mm x 270 mm (naturgeölt oder mattlackiert)
  • 2.600 mm x 320 mm (naturgeölt)

Vintage oder edel – das Spiel mit dem Stil

2 außergewöhnliche Stilrichtungen gibt’s zu entdecken! Zum Beispiel Vintage. Die Oberflächen sind dabei naturgeölt und kommen im typischen „used look” daher. Anders der edle Stil: Dessen Linduradielen sind mattlackiert und BEEgeistern unauffällig auffällig. Komm einfach mal in unsere Ausstellung in Unna und erlebe Lindura live! Tut nicht weh und Beratung kriegste immer dazu.

Mattlackierter Lindura-Holzboden von HolzLand Beese in Unna
Aufregend anders wohnen? Das. Geht. Genau. So! Hier siehst Du mattlackierten Lindura-Holzboden, auf dem täglich die Wohnpost abgeht. Und was wird passieren? Nichts! Denn Lindura kriegst Du nicht klein.
Lindura-Holzboden naturgölt und dunkelgrau von HolzLand Beese in Unna
Naturgeölter, dunkelgrauer Lindura-Holzboden: Dank Hightech-Mischung aus Holzfasern und natürlichen Zusatzstoffen ist dieser Bodenbelag aus Holz nicht nur bildschön, sondern auch extrem strapazierfähig.

Gut sortiert ist stark gewohnt

Beim Wohnen geht es immer ums Aussehen – Du kennst das. Deshalb bekommst Du Lindura in 4 aufregenden Sortierungen:

  • Rustikal: interessante Farben und Strukturen, Äste, Risse, urwüchsig
  • Authentic: natürlich, tief gebürstet (spürst Du), Astausbrüche, Risse
  • Lebhaft: kräftige Farben und Strukturen, markante Äste, Risse
  • Natur: ausgewogene Farben, Äste, vereinzelte Risse

Robustes XXL-Wohnen ist voll Dein Ding? Dann komm vorbei uns sieh Dir alles bei HolzLand Beese in Unna an! Du wirst begeistert sein – wie viele andere in der Region Dortmund.

Wood-Powder-Hightech in Lindura

Lindura-Holzboden sieht nicht nur hammermäßig aus. Durch die Wood-Powder-Technologie werden die Bodendielen BEESonders robust.

  • Holzfasern,
  • mineralische Bestandteile,
  • natürliche Zusatzstoffe,
  • die Deckschicht aus Nussbaum- oder Eichenholz,
  • die HDF-Mittellage und
  • der Gegenzug an der Unterseite (sorgt für die perfekte Lage auf dem Untergrund)

werden mit Druck und Hitze verschmolzen. Das Ergebnis ist ein extrem strapazierfähiger und dennoch natürlicher Holzboden. Natürlich? Natürlich! Lindura ist laborgeprüft und trägt den Blauen Engel. Weißte Bescheid.

Naturgölter, dunkler Lindura-Holzboden von HolzLand Beese in Unna
Schau mal genau hin: Erkennst Du die großformatigen Landhausdielen? Das kannste auch für zu Hause haben. Oder für gewerbliche Räume.

5.000 Hamster auf dem Holzboden

Lindura-Holzboden wirst Du nicht kleinkriegen. Dass das kein leeres Geblubber ist, siehst Du unten im Video. Dort drückt eine Metallkugel mit 400 Kilogramm auf Parkett und Lindura-Holzboden. Ergebnis: Parkett beschädigt, Lindura nahezu unversehrt.

Laut Wikipedia wiegt ein Goldhamster zwischen 80 und 150 Gramm. 5.000 Hamster wiegen demnach ungefähr 400 Kilogramm. Für Lindura kein Problem. 400 Kilogramm wiegen übrigens auch 5 BEESondere Tische. Auch die verkraftet Lindura locker – aufeinander gestapelt.

Und bevor Du Dich jetzt wunderst: Nein, wir haben keine Hamster in unserer Ausstellung. 😉

Lindura-Holzboden im Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ob Lindura-Holzboden zu Dir passt

Du stehst auf natürliches Holz? Auf geprüfte Materialien und den Blauen Engel? Du suchst einen Bodenbelag, der alles mitmacht? Der bei High Heels nicht nachgibt und jeden Kindergeburtstag unverletzt übersteht? Den Du ohne mit der Holzwimper zu zucken in Deinem Büro verlegen kannst?

Dann ist Lindura-Holzboden die richtige Wohnwahl für Dich. Der Bodenbelag ist

  • widerstandsfähig (siehe Hamster und Video)
  • wohngesund (laborgegrüftes Naturprodukt, feuchtigkeitsregulierend, hygienisch)
  • robust (harte, mit Wood-Powder verstärkte Deckschicht)
  • energiesparend (geringer Wärmedurchlasswiderstand von 0,084 m²K/W)
  • pflegeleicht (geschlossene Holzporen verhindern Verschmutzung)

Und nun? Du bist am Ende dieses Artikels angelangt. Du weißt, wie schwer 5.000 Hamster sind und dass Lindura irgendwie eine geile Lösung für zu Hause und gewerbliche Räume ist.

Und – dass Du Lindura-Holzboden bei HolzLand Beese in der Ausstellung bekommst. Mit ausführlicher Beratung, wie das bei Beese immer so ist.

Tobias Brinkmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Tobias Brinkmann

Kundenwünsche im Einzelhandel zu erfüllen, ist bei Beese genau mein Ding. Du hast eine Frage? Dann lass uns quatschen.

02303 25010-45
tobias.brinkmann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Her mit dem Lindura-Holzboden!

Sehr gute Wahl! Mach gleich Deinen Beratungstermin aus:

Auf geht’s – Termin vereinbaren!

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben