Wand- und Deckenpaneele weiß bei HolzLand Beese in Unna bei Dortmund.

Mo­dern und weiß: Dei­ne neu­en Wand- und Deck­en­pa­nee­le

16. Februar 2018

Du hast die Nase voll von Deiner nullachtfünfzehn Tapete? Deine Raufaser macht Dich absolut nicht mehr an? Dann haben wir diiiiie Lösung für Dich: Wand- und Deckenpaneele! Ja, richtig gelesen! Sie werten jeden Raum auf – schon allein, weil es so viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten gibt. Ob glatt oder mit 3D-Effekt, in Holz- oder Betonoptik: Mit den Wand- und Deckenpaneelen von HolzLand Beese in Unna wird ausnahmslos jeder Raum zum Hingucker. Versprochen!

Wandpaneele weiß bei HolzLand Beese in Unna.

Hochwertige Wand- und Deckenpaneele in Weiß

Besonders aufregend wirken die Paneele in der Farbe Weiß. Sie verleihen dem einfachsten Raum das gewisse Extra – subtil, hochwertig und modern. Ganz egal, ob Du Dich für eine gemütliche Altholzoptik, extravagante Schieferpaneele oder eindrucksvollen Rollbeton entscheidest. Mit einer kleinen Veränderung verleihst Du Deinem Raum noch mehr Charakter! Eine Wand reicht aus – und Du willst nie wieder zurück zur ollen Raufasertapete!

Wandpaneele weiß bei HolzLand Beese in Unna bei Dortmund.
Wandpaneele weiß im Bad bei HolzLand Beese in Unna.

Einzigartiges Badeerlebnis

Der Vorteil unserer Wand- und Deckenpaneele ist, dass Du sie nicht nur in Deinen Wohnräumen verwenden kannst. Besonders unsere Schieferpaneele sind auch für den Gebrauch in Feuchträumen sehr gut geeignet. Sie halten nicht nur der Feuchtigkeit Stand – sie verwandeln jedes Badezimmer in einen wahren Wellnessbereich.

Auch schön schräg

Du magst es lieber etwas schräger? Unsere Wand- und Deckenpaneele kannst Du natürlich ebenfalls an Deine Dachschrägen anbringen. Mit weißen Paneelen wirken auch die kleinsten Räume schön groß und hell. So hältst Du Dich garantiert immer gerne unterm Dach auf!

Es werde Licht

Und mit dem richtigen Licht setzt Du Deine neuen Decken- und Wandpaneele gekonnt in Szene. Ob Spotlights oder indirektes Licht – mit Deinen individuellen Einbauleuchten bringst Du nicht nur viel Helligkeit in Deine Räume. Du kannst gezielt stimmungsvolle Lichtakzente erschaffen und Dich einfach nur wohlfühlen. Bei der passenden Auswahl helfen Dir natürlich unsere Profis von HolzLand Beese in Unna. Komm einfach vorbei und zusammen mit unseren Profis findest Du die optimale Lösung für Deine Räume.

Martin Meyer HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Martin Meyer

Ich bin Dein Beese-Profi für den Innenausbau. Wann immer Du Holz brauchst, habe ich die Lösung für Dich. Melde Dich.

02303 25010-32
martin.meyer@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Perfekte Paneele?

Deine BEEsonderen Wand- und Deckenpaneele findest Du bei uns! Komm einfach vorbei:

Hier geht’s los!

Lust auf mehr News?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben