Modernes Gartenhaus mit Terrasse und Sichtschutzzaun von HolzLand Beese in Unna

Raumwunder Gerätehaus aus WPC

30. April 2019

Hol Dir ein Gerätehaus aus WPC und vergrößer Deinen Stauraum im Garten! Bei HolzLand Beese in Unna geht das ratzfatz: Beraten lassen, Gerätehaus aussuchen und die neue Freiheit genießen. Diese Häuser machen so viel Bock auf draußen, das musst Du erleben. Wieso ausgerechnet WPC? Die Antwort findest Du im Beitrag.

Mehr Stauraum im Garten

Stell Dir einen Garten vor. Du siehst Blumen und Bäume hörst die Vögel zwitschern. Wind spürst Du auch, aber nur ganz leicht. Die Sonne scheint und ein Schmetterling flattert vorbei. Er landet auf der geöffneten Tür Deines Gerätehauses. Du atmest tief ein – und bist mit Dir und der Welt zufrieden.

Denn dieses Häuschen ist der Hit! Es ist so groß, dass Du sämtliche Gartensachen darin verstauen kannst: Rasenmäher, Schubkarre, Schaufeln, Gartenscheren, Gartenmöbel, Sonnenschirm, Grill und die Spielsachen Deiner Kinder. Alles gut geschützt und schön verstaut.

Ein Gerätehaus aus WPC lohnt sich also auf jeden Fall. Komm mal vorbei und sieh Dir das folgende Gerätehaus live bei uns an! Auf unserem Freigelände kannst Du es in aller Ruhe inspizieren. Und falls Du Bock auf Qutaschen hast, holst Du eine BEESianerin dazu. Dann bekommst Du auch noch eine kompetente Beratung. Zum Glück bist Du bei Beese … 😉

Nun aber erstmal Foto gucken:

Gerätehaus aus WPC mit Doppeltür aus Aluminium von HolzLand Beese in Unna
Dieses Gerätehaus aus WPC ist nicht nur pflegeleicht und langlebig. Du kannst in ihm Deine Gartensachen verstauen. Durch das dunkle Grau sieht das Raumwunder außerdem richtig chic aus.

Gerätehaus aus WPC – die Vorteile

Aufregend wie Holz und überlegen wie Kunststoff: WPC ist nicht umsonst so beliebt in Unna und Dortmund. Denn das Hightechmaterial aus Kunst- und Holzfasern kann erstaunliche Dinge:

  • sieht aus wie echtes Holz
  • robust und aufregend langlebig wie Kunststoff
  • pflegeleicht und wartungsarm
  • UV-beständig (bleicht nicht aus)
  • witterungsbeständig (hält Hitze, Frost, Regen und Wind aus)

Beim Design hast Du die große Auswahl bei Beese. Dadurch kannst Du Dein Gerätehaus so individuell wie möglich gestalten. Du wohnst zu Hause mit Klinkerfassade? Auch dazu findest Du bei uns ein passendes Modell.

Null Bock auf Aufbauen? Hier ist die Lösung!

Du bist nicht so der DIY-Typ? Das kriegen wir hin! Falls Du Hilfe brauchst, sind unsere Holzwerkhelden immer gern zur Stelle. Gib einfach Bescheid!

Tobias Brinkmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Tobias Brinkmann

Kundenwünsche im Einzelhandel zu erfüllen, ist bei Beese genau mein Ding. Du hast eine Frage? Dann lass uns quatschen.

02303 25010-45
tobias.brinkmann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Gerätehaus aus WPC gefällig!?

Schau mal in unserem Onlineshop vorbei und such Dir aus, was Du brauchst:

Gerätehaus aus WPC kaufen!

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben