Ausstellung umbauen bei HolzLand Beese in Unna

Schöner, schicker, neu: Warum wir die Aus­stellung umbauen

18. November 2022

„Was’n da los bei Beese? Bauen die um?“ Aber sowas von! Zurzeit wuseln wir in der ersten Halle herum. Kommste rein, stehste drin. Und siehst uns die Ausstellung umbauen. Damit Du bei Beese bald noch mehr Wohnideen entdeckst. Und „aufregend anders“ neu erlebst. Bis dahin gilt: Keine Einschränkungen für Dich. Im Artikel findest Du Fotos vom laufenden Umbau. Interessante Details zur Ausstellung. Und erfährst, wenn wir neu eingerichtet loslegen.

Ausstellung umbauen – ohne Einschränkungen

Auto parken, reinkommen – und schon stehste im BEESiversum. Das trotz Umbau reibungslos weiterläuft. Beratungstermine kannste nach wie vor klarmachen. Und Dir später alles ausführlich erklären lassen. Spontan vorbeikommen? Geht auch. Anrufen, abholen, Liefertermin besprechen? Nur zu, klappt alles wie Schnürchen.

Wir bauen um. Du lässt Dich nicht irritieren und alles wird gut.

Ausstellung von oben, HolzLand Beese Unna
In dieser Halle bauen wir um. Für Dich. Für mehr Wohnideen und Inspiration.

Chic für Dich – der neue Ideenraum in Halle 1

35 Meter breit, 56 Meter lang. Und mit 1.960 Quadratmetern so groß wie 15 durchschnittliche Einfamilienhäuser. Du findest in unserer Ausstellung nicht nur aufregende Wohnideen. Sondern lässt Dich dort umfassend beraten! Von BEESianern, die Dich verstehen und kapieren, was Du braucht. Alles mal anfassen? In Ruhe ausprobieren? Oberflächen spüren, Farben vergleichen und Technik checken? Genau. So. War es immer.

Und wird es nach dem Umbau bleiben! Nur schöner, schicker und neu. 😊 Mit noch mehr Ideen und Inspiration für innen und außen. Wofür wir allerdings noch ein bisschen brauchen. Das Warten wird sich aber lohnen, versprochen!

Und mal ehrlich: Du kannst auch jetzt vorbeikommen. Denn bis 30. November gilt noch Plan Beese! Mit dem Du Dir einmalige Sonderpreise sicherst. Und unsere erfahrenen Holzwerkhelden zu fest vereinbarten Montageterminen bekommst. Check das mal!

Bewährtes bleibt – Neues kommt

Auch in unserer umgebauten Ausstellung wirst Du aufregende Wohnideen finden. Für Deine Räume und den Garten. Mit am Start sein werden:

  • Bodenbeläge (Designboden, Parkett, Laminat, Vinyl, Massivholzdielen)
  • Terrassendielen (Holz und WPC)
  • Sichtschutzzäune (Holz, WPC, Glas, HPL und Kunststoff)
  • BEESondere Weine

Was sich sonst noch ändert, erfährste demnächst hier im Blog. Oder per E-Mail. Oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Was das war? Ein Wink mit dem Zaunpfahl! 😉 Hol Dir den Beese-Newsletter und abonnier uns bei Facebook und Instagram! Dann verpasste nichts mehr.

Wenn die umgebaute Ausstellung offiziell startet? Findest Du am Ende des Artikels. Jetzt erstmal ein paar Bilder von BEESianern und der Baustelle.

Baustellenbilder

Terrassendielen abbauen, HolzLand Beese Unna
Aufgabe 1: Die alten Sachen abbauen. Hier Terrassendielen und Sichtschutzzäune.
Sichtschutzelemente demontieren, HolzLand Beese Unna
Zum Glück alles Fachleute bei Beese! Läuft.
Umbau Ausstellung, HolzLand Beese Unna
Nicht nervös werden! Wir haben alles im Holzgriff. Du kannst gerne zusehen, wenn Du vorbeikommst.
Ausstellung in Unna umbauen, HolzLand Beese
HIer sind die Terrassendielen bereits weg. Einige der Sichtschutzelemente ebenfalls.

Recycling beim Umbau der Ausstellung

Demontierte WPC-Dielen und -Sichtschutzelemente geben wir zurück in den Wertstoffkreislauf. So stellen wir sicher, dass ihre Holz- und Kunststofffasern soweit wie möglich wiederverwendet werden.

Noch mehr Bilder

Terrassendielen bei Umbau Ausstellung, HolzLand Beese Unna
Ohne Transportwagen geht das nicht.
Vor dem Umbau der Ausstellung, HolzLand Beese Unna
So sah es vor dem Umbau aus.
Tobias Brinkmann beim Umbau, HolzLand Beese Unna
Tobias Brinkmann hat immer eine Idee. Auch wenn die Wand leer ist.
Sichtschutzzaun in der Ausstellung, HolzLand Beese Unna
Eine unserer kuscheligen Sichtschutzecken. Terrassendielen abgebaut. Wände leer. Umbau läuft.

Neue Ausstellung ab Februar 2023

Nach dem Jahreswechsel erledigen wir die letzten Feinheiten. Um im Februar mit der frisch umgebauten Ausstellung in Halle 1 loszulegen.

Schöner, schicker, neu: Freu Dich auf noch mehr Ideen und Inspiration!

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Tobias Brinkmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Tobias Brinkmann

Kundenwünsche im Einzelhandel zu erfüllen, ist bei Beese genau mein Ding. Du hast eine Frage? Dann lass uns quatschen.

02303 25010-45
tobias.brinkmann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Mehr zum Umbau? Lies den Newsletter!

Dann erfährste alles vor den anderen. Und verpasst keine neuen Blogartikel.

Hol Dir die Beese-News

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben