Schwedenhaus bei HolzLand Beese in Unna

Schwedenhaus – der Gartenhaus-Geheimtipp

9. Juni 2017

Psst, bist Du bereit für einen Gartenhaus-Geheimtipp? Das Schwedenhaus! Kennst Du nicht? Macht nichts, Du bist doch bei Beese. In diesem kurzen Beitrag zeigen wir Dir schöne Schwedenhäuser für den Garten. Außerdem erfährst Du, was diese Häuschen so interessant macht. Also los, auf geht’s: Ein außergewöhnliches Gartenhaus kennenlernen.

Der Charme der Schwedenhäuser

Die Schweden sind ein besonderes Volk – im positivsten Sinn. Sie gelten als unbeschwert, freundlich und naturverbunden. Der typisch schwedische Wohnstil spiegelt diesen Charakter wider. Ein Paradebeispiel ist das Schwedenhaus. Schlicht, unaufgeregt und gerade deshalb schön: So begeistert es immer mehr Menschen. Auch in der Region Unna und Dortmund.

Rotes Schwedenhaus bei HolzLand Beese in Unna

Gartenhaus für zusätzlichen (Wohn-)Raum

Ein Schwedenhaus sieht nicht nur gut aus. Es schenkt Dir mehr Platz im Garten. Was Dir das bringt? Na, überleg mal!  Du kannst im Schwedenhaus

  • Gartenmöbel aufbewahren,
  • Grills verstauen oder
  • Gartengeräte lagern.

Und nicht nur das! Du kannst in diesen Gartenhäusern locker wohnen. Stell Dir ein paar Möbel rein – und der große Freizeitspaß kann beginnen.

Graues Schwedenhaus bei HolzLand Beese in Unna

Schwedenhaus individuell gestalten

Außergewöhnlich an unseren Schwedenhäusern ist ihr Design. Denn das macht Dich vollkommen unabhängig. Dein Vorteil: Du kannst diese Gartenhäuser ganz nach Deinen Wünschen bestellen. Wände, Fenster, Türen – dank des flexiblen Baukastensystems entwirfst Du Dein Traumgartenhaus. Zum Schluss wählst Du Deine Wunschfarbe und alles wird gut.

Achtung: Dein Schwedenhaus wird als Bausatz geliefert. Brauchst Du Hilfe bei Aufbau und Montage? Dann ruf unsere Holzwerkhelden – die machen das für Dich.

Blaues Schwedenhaus bei HolzLand Beese in Unna
Helmut Funk | Ansprechpartner | HolzLand Beese in Unna

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Helmut Funk

Ich bin Dein Beese-Profi für den Garten. Du suchst Terrassendielen oder Sichtschutzzäune? Dann komm zu mir!

02303 25010-46
helmut.funk@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Komm zu Beese!

Du bist begeistert? Du willst am liebsten sofort Dein neues Lieblingsprodukt kaufen?

Auf zu Beese: So findest Du uns

Lust auf mehr News?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben