WPC-Sichtschutz mit 1001 Möglichkeiten | Holzland Beese, Unna

Der Sichtschutz mit 1001 Möglichkeiten

29. Mai 2020

Du brauchst einen Sichtschutz, der zu Dir passt? Einen, den Du individuell auf Deine Wünsche anpassen kannst und der nicht nach 1970 aussieht? Wir präsentieren unser Sichtschutzsystem WPC XL oder in cool: Den Sichtschutz mit 1001 Möglichkeiten.

Hier bestimmst Du Größe, Form und Farbe ganz frei. Wir hätten cooles Grau und modernes Anthrazit für Dich im Angebot. Und natürlich sämtliche Dekoreinsätze. Obendrein ist das Sichtschutzsystem aus WPC witterungsbeständig und super pflegeleicht – für einen Sommer wie aus 1001 Nacht!

Sichtschutz mit System

Das praktische an Systemzäunen? Du kannst Dir die einzelnen, modularen Elemente so zusammenstecken, wie Du willst. Für den Anfang brauchst Du das Standard-Zaunfeld in Deiner Lieblingsfarbe, die passenden Steckpfosten und Abschlussleisten. Nachdem Du die Steckpfosten im Boden befestigt hast, geht’s ans Stecken: Kombiniere unterschiedliche Höhen, Breiten oder auch mehrere Systeme miteinander. So wird Dein Sichtschutz aufregend individuell! Bei Fragen zur Montage stehen Dir unsere BEESianer natürlich zur Seite.

sichtschutz mit system hoehen holzland beese unna - Der Sichtschutz mit 1001 Möglichkeiten
Die modularen Elemente unseres WPC-Sichtschutzsystems bieten Dir grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten. Du kannst sie kombinieren wie Du willst. Sieh Dir an, wie cool die unterschiedlichen Höhen miteinander wirken!

Die extrahohen Profile unseres XL-Sichtschutzes wirken unfassbar modern. Aber auch Einzelprofile mit 15 cm Höhe haben etwas für sich. In Sand oder Mandel fügen sie sich elegant in die natürliche Umgebung ein. Und wenn Du doch eine andere Größe brauchst, kannst Du die Zaunelemente ganz einfach kürzen. Denn WPC lässt sich genauso einfach bearbeiten wie Holz.

design vielfalt wpc sand holzland beese unna - Der Sichtschutz mit 1001 Möglichkeiten
Der Sichtschutz mit Einzelprofilen fügt sich ganz dezent in seine Umgebung ein. Anthrazitfarbene Leisten und Dekorprofile sorgen für die nötige Unruhe.

Noch mehr Style mit Designgittern und Dekorprofilen

Klar, Größe und Farbe bestimmen ist cool, aber unser Sichtschutz kann noch mehr. Schließlich haben wir Dir 1001 Möglichkeiten versprochen 😉 Aufregend anders wird es mit Designgittern und Dekorprofilen mit spannenden Mustern. Damit beeindruckst Du Deine Nachbarn garantiert – denn individueller geht’s nicht! Auch Glaseinsätze sind ein echter Hingucker. Und die integrierten LED-Lichtleisten sind perfekt für die nächste Grillparty!

Schau Dir die 1001 Varianten von Deinem neuen Lieblings-Sichtschutz mal an:

design vielfalt gitter wpc xl anthrazit holzland beese unna - Der Sichtschutz mit 1001 Möglichkeiten
Die Variante mit dem Designgitter Trigon und den passenden Dekorprofilen zieht garantiert alle Blicke auf sich!
design vielfalt glas puls wpc xl anthrazit holzland beese unna - Der Sichtschutz mit 1001 Möglichkeiten
Designgitter Puls macht Deinen Garten zur modernen Chillout-Area. Kann sich sehen lassen, oder?
design vielfalt glas wpc sand holzland beese unna - Der Sichtschutz mit 1001 Möglichkeiten
Mit Glaselemente kannst Du Deinen Sichtschutz etwas auflockern. Dank matter Beschichtung bleiben neugierige Blicke trotzdem draußen.

An den verschiedenen Varianten siehst Du es: Jeder Zaun hat die gleiche Ausgangssituation und sieht trotzdem  – im Vergleich zu den anderen – komplett anders aus. Und auch mit den Steckpfosten kannst du Highlights setzen, wenn Du sie absichtlich in einer Akzentfarbe wählst. Am besten schaust Du Dir Deine 1001 Möglichkeiten mal live in unserer Ausstellung in Unna an!

Tore für Deinen Sichtschutz

Du willst auch mal über den Garten Dein Grundstück betreten? Dann ist so ein Gartentor im Zaun ganz praktisch. Und wie immer gilt auch hier: Du bestimmst selbst. Sag uns einfach, ob Du ein Doppel- oder ein Einzeltor brauchst oder was Maßgenaues – das bauen wir für Dich.

einzeltor bruegmann wpc holzland beese unna - Der Sichtschutz mit 1001 Möglichkeiten
So eine Tür im Sichtschutzzaun ist ziemlich praktisch. Und sieht noch dazu gut aus!
doppeltor bruegmann wpc holzland beese unna - Der Sichtschutz mit 1001 Möglichkeiten
So ein Doppeltor bietet sich vor allem bei Sichtschutz im Vorgarten an. So kannst Du immer bequem bis vor die Haustür fahren.

Wie Du lange Freude an Deinem Sichtschutzzaun aus WPC hast

Die gute Nachricht vorweg: WPC ist deutlich pflegeleichter als Holz und streichen gehört der Vergangenheit an. Warum das so ist, erklären wir Dir hier ausführlich. Ist mal Blütenstaub oder Vogeldreck auf Deinem Sichtschutztraum aus WPC hilft Wasser und ein feuchter Lappen. Bei stärkeren Verschmutzungen oder nach dem Winter hilft auch ein spezieller WPC-Reiniger. Den bekommst Du in der Ausstellung von unseren Beratern – komm einfach vorbei!

pflege bruegmann wpc sichtschutz holzland beese unna - Der Sichtschutz mit 1001 Möglichkeiten
Hier siehst Du das streichfreie Material mal von Nahem. Mit einem feuchten Lappen bekommst Du den größten Schmutz runter. Beim Rest helfen wir!

1001 Vorteile auf einen Blick:

Auf den Bildern siehst Du natürlich nur einen minimalen Teil Deiner Möglichkeiten. Deshalb halten wir hier noch mal alle Deine Vorteile fest:

  • Modulare Elemente ermöglichen Dir eine unendliche Gestaltungsvielfalt.
  • Du kannst die Zaunelemente nach Deinen Wünschen kürzen oder unterschiedlich hohe Elemente kombinieren.
  • Großartige Pflege oder lästiges Streichen fällt weg.
  • Die extrahohen Profile (30 cm) wirken super modern. Oder Du entscheidest Dich für Einzelprofile in halber Höhe, die sich ganz dezent in das Gesamtbild Deines Gartens einfügen.
  • Dank Stecksystem ist die Montage kinderleicht und Du kannst den Zaun jederzeit erweitern.
  • Tore und Türen kannst Du problemlos integrieren.

Überzeugt? Dann buch Dir direkt einen Beratungstermin bei uns und schau, welche der 1001 Möglichkeiten Dir am besten gefällt!

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

ueber uns ansprechpartner leiter einzelhandel tobias brinkmann holzland beese - Der Sichtschutz mit 1001 Möglichkeiten

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Tobias Brinkmann

Ich bin Dein Beese-Profi im Bereich Garten. Holz- oder WPC-Terrasse? Lass uns gemeinsam herausfinden, was besser zu Dir passt.

02303 25010-45
tobias.brinkmann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Zeig mir die ganze Gartenwelt!

Ich will mir noch mehr Sichtschutz mal live in Unna ansehen:

Her mit dem Termin

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben