Terrasse und Zaun aus Holz | HolzLand Beese Unna

Terrasse und Zaun aus Holz – im Garten Dein ganzer Stolz

26. Mai 2023

Terrasse und Zaun – gehören zusammen wie Haus und Wohnen. Wie Brot und Butter, Sonne und Strand. Aus Holz passen sie astrein in Deinen Garten. Wo Du mit Kind und Kegel unvergessbare Stunden erlebst. Wie Terrasse und Zaun aus Holz bei Beese aussehen. Wie Du Deinen Garten damit verzauberst. Was Du vom Zaun an der Terrasse hast und überhaupt. Zieh’s Dir jetzt im Beitrag rein!

Die Terrasse – kuscheliger Wohlfühlort in einer lauten Welt

Telefon, Messenger, E-Mails, Video-Anrufe, Termine und fordernde Aufgaben: Die Welt dreht sich schnell und gibt den Takt vor. Aber nicht zu Hause. Nicht im Garten und schon überhaupt gar nicht auf Deiner Terrasse. Denn dort bist Du die Chefin und tust, worauf Du Bock hast. Dort bist Du der Bestimmer und chillst nach Herzenslust. Grillen und futtern mit den Kindern? Geht klar. Labern mit den Freundinnen? Ein kühles Gerstensaftgetränk mit den Kumpels? Oder ganz abenteuerlich: ein Schläfchen? Mach, was immer Du willst! Denn die Terrasse ist Dein ganz privates Paradies. Mit Deinen Regeln für Dein Leben.

Dass dort alles lange hält und tippitoppi aussieht – dafür haste HolzLand Beese.

Terrassenedielen aus Hartholz Guyana Teak, HolzLand Beese Unna
Terrasse aus extrem langlebigem Hartholz Guyana Teak. (Bild: F.W. Barth)

Terrasse aus Holz – warm, gemütlich und naturverbunden

Bei Beese bekommste Terrassenholz nicht nur für „unter die Füße“. Bei uns holste Dir aufregend andere Wohngefühle in den Garten! Und feierst Deine privaten Momente auf Terrassendielen aus Holz. Von denen jede einzigartig gemasert und keine wie die andere ist.

Ob Du grillst, feierst, Kaffee trinkst oder mit der Schwiegermutter diskutierst: BEESianische Terrassendielen aus Hartholz machen dank Resistenzklasse 1 und 2 alles mit. Verzaubern Deinen Garten mit natürlichem Charme. Begeistern Familie, Freunde und Gäste mit traumhaft schönen Oberflächen. Und fügen sich unaufgeregt in die Natur ein. Was optische Ruhe in den Garten bringt und Dich entspannt.

Warum wir BEESianer Terrassen aus Holz lieben und sie Dir gerne empfehlen? Weil wir wissen, wie aufregend anders Du mit ihnen wohnst. Und dass sie echt was BEESonderes sind. Sowohl unter Deinen Füßen als auch tief im Herzen.

Wohlfühlstimmung mit Zaun Grazia, HolzLand Beese Unna
Sonnenuntergang und Wohlfühlstimmung im Garten mit Zaun Grazia. (Bild: Traumgarten)

Guyana Teak und Walaba – hartes Holz für robuste Terrassen

Suchste was Außergewöhnliches, empfehlen wir BEESianer Guyana Teak und Walaba. Denn diese Hölzer werden in der Nähe eines Stausees in Surinam gewonnen. Sie sind formstabil, verziehen sich nicht und halten sehr lange.

Guyana Teak ist bruch- und biegefest und extrem witterungsbeständig. Weshalb dieses Holz wie gemacht ist für langlebige Terrassen. Walaba ist reich an Harzen und Ölen. Deshalb von Natur aus imprägniert und extrem haltbar.

Gut für die Natur: Guyana Teak und Walaba werden CO2-neutral abgebaut und nachhaltig aufgeforstet. Dank Resistenzklasse 1 (Walaba) und 2 (Guyana Teak) kannste sofort loslegen auf Deiner Terrasse. Denn diese langlebigen Traumhölzer machen so gut wie alles mit.

Komm doch mal vorbei und erlebe eine mächtige Walaba-Platte live. Wo? Mitten in unserer Ausstellung in Unna! Kannste jetzt auch im virtuellen Rundgang checken.

Walaba, vergraut auf Terrasse, HolzLasnd Beese Unna
Walaba ist von Natur aus imprägniert und extrem haltbar. Diese Dielen machste nicht kaputt. (Bild: F.W. Barth)

Sichtschutz und Terrasse – am besten kombinieren

Deine neue Holz-Terrasse machste bei Beese klar. Lässt sie von unseren Holzwerkhelden verlegen. Und genießt danach Deinen neuen Wohlfühlort im Garten. Wo Du morgens Kaffee schlürfst. Nachmittags den Vögeln zuhörst. Lustige Eichhörnchen beobachtest und die Katze der Nachbarn begrüßt. In aller Ruhe und so, wie Du Bock hast.

Passend zur Terrasse bekommste bei Beese auch den Zaun (Sichtblende, Sichtschutzzaun). Wieso sich das lohnt? Erfährste nach den folgenden Bildern:

Sichtblende Skagen mit Sprossen und Rankgitter, HolzLand Beese Unna
Sichtblende Skagen mit Sprossen und Rankgitter. (Bild: Osmo)
Bella Vista A, Zaun im Garten, HolzLand Beese Unnq
Bella Vista A, der Zaun für mehr Privatsphäre. (Bild: Osmo)
Zaun Grazia, handgeölt, HolzLand Beese Unna
Zaun im Garten mit handgeölten Lamellen aus Hartholz. Chic und mediterran. (Bild: Traumgarten)

In der Ausstellung empfehlen wir, an den Zaun zur Terrasse zu denken. Denn er sorgt für wohltuende Privatsphäre und hält nervigen Wind ab. Grillen mit Omma? Geht doch niemanden was an. Zaun! Kindergeburtstag? Toll, aber bitte ohne neugierige Blicke. Zaun! Einfach mal Ruhe haben, niemanden sehen und abschalten? Zaun! Den Du immer bei Beese bekommst. Mit Sichtschutz, der den Komfort im Garten optimal vergrößert.

Zaun Rondo, mit Gitter, HolzLand Beese Unna
Zaun in Weiß mit Gitter – komm zu Beese, dann klappt das. (Bild: Osmo)
Terrassendielen Walaba, robust am Pool, HolzLand Beese Unna
Das Hartholz Walaba ist extrem langlebig. Hält sogar in dauerhaft feuchten Umgebungen wie hier am Pool. (Bild: F.W. Barth)
Terrassendielen Guyana Teak, witterungsresistent, HolzLand Beese Unna
Guyana Teak: Gemütlich braun und witterungsresistent wie wenige andere Terrassendielen. (Bild: F.W. Barth)

Terrasse und Zaun aus Holz – Dein ganzer Stolz

Eine Terrasse aus robustem Holz, bruchfest und langlebig? Bei HolzLand Beese in Unna. Zaun? Auch. Zum Beispiel mit mediterranem Flair. Geölt, astfrei und unaufdringlich designt. Mit Gittern und Sprossen und in verschiedenen Farben und Formen. Ob Aluminiumpfosten, Fichte, Lärche oder Thermoholz: Kommste rein, kommste dran, kriegste Beratung, weißte Bescheid. Und freust Dich wie ein Schnitzel auf Terrasse und Zaun aus Holz.

Stolz? Kommt ganz von selbst.

Zaun Grazia, Hartholz, HolzLand Beese Unna
Hier nochmal der langlebige Zaun Grazia. Dessen Hartholz-Lamellen nicht ganz schließen und so leicht wirken. (Bild: Traumgarten)

Aufregende Gärten und Inspiration

Hol Dir jetzt mehr als 160 Ideen auf unserem Board bei Pinterest! Handverlesen von Deinen BEESianern:

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Tobias Brinkmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Tobias Brinkmann

Kundenwünsche im Einzelhandel zu erfüllen, ist bei Beese genau mein Ding. Du hast eine Frage? Dann lass uns quatschen.

02303 25010-45
tobias.brinkmann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Passt perfekt dazu: Gartenhaus aus Holz

Bekommste indivduell konfiguriert. Für Hobby, Homeoffice und Höhenflüge.

Jetzt Gartenhäuser entdecken

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben