WPC-Sichtschutz auf Maß von HolzLand Beese in Unna

Warum Du WPC-Sichtschutz auf Maß abfeiern wirst

17. Juni 2022

Freizeit mit Schleifen, Streichen und Lasieren verplempern? Nö! Genieß Deinen Sommergarten lieber pflegeleicht! Wie Du von WPC-Sichtschutz auf Maß profitierst? Deshalb mehr Freizeit hast? Und trotzdem alles hammer-granaten-senationell wohlfühlig wird? Das erfährste jetzt von Helmut Funk – Deinem BEESianer für WPC-Sichtschutz auf Maß.

WPC-Sichtschutz auf Maß neben Terrasse | HolzLand Beese Unna
Der dunkelgraue WPC-Sichtschutz auf Maß schließt die Terrasse gemütlich ab. Und geht dank Abschlusselement fließend in den Garten über.

Was ist WPC – 4 Vorteile

WPC ist ein Hightech-Gemisch aus Naturfasern, Kunststofffasern und Zusätzen (in Prozent: 60, 35, 5). Du hast null Bock auf Arbeiten im Garten? Dann fang schon mal mit dem Abfeiern an! Denn:

  • WPC ist wetterfest.
    Hält Frost und Hitze locker aus.
  • WPC ist streichfrei.
    Nie mehr streichen, lasieren oder mit Wundermitteln einreiben!
  • WPC ist pflegeleicht.
    Schmutz kriegste mit lauwarmem Wasser oder unserem WPC-Reiniger weg.
  • WPC-Elemente kannste kürzen.
    Individuell anpassen – jederzeit.
Brauner WPC-Sichtschutz mit Tor und Dekorprofilen | HolzLand Beese Unna
Der blickdichte Klassiker mit Dekorprofilen und zusätzlichem Tor. Ja, bekommste auch bei uns. Frag einfach!

Irgendwas ist doch immer

Hand aufs BEESianer-Herz: Kein Garten gleicht dem anderen. Mal sind alte Mauern schief oder Vorsprünge zu lang. Terrassen verwinkelt oder Büsche im Weg. Manchmal siehst Du die Nachbarn vor lauter Bäumen nicht. Oder findest keinen Schutz vor ihren neugierigen Blicken. „Oft zieht es auf der Terrasse“, ergänzt BEESianer Helmut Funk. „Grillen und Chillen macht dann wenig Spaß. Davon sind die Leute genervt und suchen bei uns eine Lösung. Die sich harmonisch in den Garten einfügt. Und individuell angepasst werden kann.“

Klingt nach Deinem Garten? Dann biste hier richtig!

Sichtschutzzaun aus WPC mit extra hohen Profilen und Metallgittern | HolzLand Beese Unna
Sehenswert: Extra hohe Profile und Metallgitter. Dieser Sichtschutzzaun aus WPC steht kraftvoll neben der Terrasse. Die Metallgitter lockern die Zaunfelder angenehm auf.

Pflegeleichter WPC-Sichtschutz auf Maß

„Du hast null Bock auf Kümmern? Dann schau Dir unseren WPC-Sichtschutz an!“, empfiehlt Helmut Funk. Die robusten Zaunelemente brauchste nie mehr zu streichen. Nicht vor und nicht nach der Montage. Und auch nicht nach 10 Jahren. BEESianer-Ehrenwort! Die gesparte Zeit verbringst Du mit Deiner Familie oder Freunden – davon hast Du mehr.

Unsere Holzwerkhelden bereiten die Zaunelemente millimetergenau vor. Für Deinen Garten, die Terrasse oder die Grundstücksgrenze. Als Windfang oder Blickabwehr. So breit, wie Du den Sichtschutzzaun aus WPC brauchst. Und so hoch, wie er sein darf. Und dank großer Auswahl passend zu Haus und Terrasse.

Mal live erleben? Gute Idee, komm einfach in unsere Ausstellung in Unna! Keine Zeit? Dann schau Dir WPC-Sichtschutz in unserem virtuellen Rundgang an.

Designvielfalt und Systembaukasten

Sag uns, worauf Du stehst – wir finden den optimalen Sichtschutzzaun für Dich! Denn bei Beese stellst Du Sichtschutzzäune aus WPC individuell zusammen. Du liebst klassische Formen, Farben und Oberflächen? Wie wär’s dann mit den folgenden Inspirationen?

Maßgefertigter WPC-Sichtschutz mit Grill | HolzLand Beese Unna
Null Bock auf auf neugierige Blicke von den Nachbarn? Ein maßgefertigter WPC-Sichtschutz hilft. Und passt millimetergenau in Deinen Garten.
WPC-Sichtschutz hinter Terrasse | HolzLand Beese Unna
Auf dieser Terrasse bleibst Du herrlich ungestört. Der WPC-Sichtschutz wurde hier auf Maß angepasst.

Markante Linien sind Dir lieber? Blickdicht ist auch gut? Dann dürften Dir diese WPC-Sichtschutzzäune gefallen:

WPC-Sichtschutzzaun mit Tor und Anschlussstück für Hauswand | HolzLand Beese Unna
Es muss nicht immer Grau sein: Sandfarbener WPC-Sichtschutzzaun mit Tor und maßgefertigtem Anschlussstück für die Hauswand.
WPC-Sichtschutz, Terrasse, Grill | HolzLand Beese Unna
Kein Einheitsbrei: Individuell geplanter WPC-Sichtschutz mit Tor und Raumteiler. Links die Chill-Zone, rechts das Grill-Eck.

Du liest noch mit? Sehr gut! 😉 Denn hier kommt WPC-Sichtschutz nach Maß – aus dem Baukasten. Die Elemente der folgenden WPC-Zäune kombinierst Du fast beliebig. Ob WPC mit WPC, WPC mit Glas oder WPC mit Kunststoff: Im Systembaukasten stellst Du alles frei zusammen.

WPC-Sichtschutz mit lichtdurchlässigen Metallgittern | HolzLand Beese Unna
Wohlfühlterrasse mit WPC-Sichtschutz als Begrenzung. Die lichtdurchlässigen Metallgitter lockern das Ambiente auf. Durchblick trotz Sichtschutzzaun? So klappt das.
Sichschutz mit 2 grauen Zaunfeldern und Designgittern | HolzLand Beese Unna
XL-Profile in Dunkelgrau kombiniert mit gleichfarbigen Designgittern. Der Zaun gewährt kaum Einblicke und lässt wohltuendes Licht durch. Mal kurz durchblinzeln? Aber immer!
WPC-Sichtschutz mit maßgeschneiderten Zaunfeldern | HolzLand Beese Unna
WPC-Sichtschutz mit maßgeschneiderten Zaunfeldern in unterschiedlichen Höhen. So fügt sich die Konstruktion harmonisch in die Linien des Gartens ein. Das wär’s? Dann komm rein und lass Dich beraten!
Dunkelbrauner WPC-Sichtschutzzaun mit großem Tor | HolzLand Beese Unna
WPC-Sichtschutzzaun mit großem Tor. Dahinter kannste Dich unbeobachtet sonnen oder mit den Kindern spielen.

WPC-Sichtschutz nach Maß abfeiern

Pflegeleicht, wetterfest und nieeeeee mehr streichen. Check! Designauswahl für jeden Gartenstil. Check! Praktisches Baukastensystem mit aufregenden Freiheiten. Check! Maßgeschneiderte Zaunelemente, die mit jedem Garten zurechtkommen. Check!

Haste nun Bock auf WPC-Sichtschutz von Beese? Dann mach einen Termin bei Helmut Funk klar! Er nimmt sich Zeit und berät Dich ausführlich. Welche Zaunelemente wo am besten passen? Ob sich alles wie gewünscht realisieren lässt? Das weiß er aus langjähriger Erfahrung. Holzwerkhelden für die Montage? Die organisiert er. Aufmaß im Garten? Auch darum kümmert er sich, falls Du möchtest.

WPC-Sichtschutz von HolzLand Beese in Unna – gut so.

Sichtschutz-Impressionen der Welt

Zum Abschluss noch sehenswerte Sichtschutzanlagen in unserem Pinterest-Board. Viel Spaß beim Stöbern!

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Helmut Funk | Ansprechpartner | HolzLand Beese in Unna

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Helmut Funk

Ich bin Dein Beese-Profi für den Garten. Du suchst Grills, Gartenmöbel oder Sichtschutzzäune? Dann komm zu mir!

02303 25010-46
helmut.funk@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Hol Dir die Terrasse zum Zaun

Ton in Ton? Oder mit fettem Kontrast? Die Terrasse zum Zaun bekommste bei uns.

Jetzt Terrassentermin sichern

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben