Hygge 2018 bei HolzLand Beese in Unna (Dortmund): Lecker essen und tolle Weine genießen

Wein und Genuss: Hygge 2018 @ HolzLand Beese

24. August 2018

Wir laden Dich ein, mit uns und der Stadtoase Refugio aus Unna das wunderbare Lebensgefühl Hygge 2018 zu entdecken. Komm an unseren reichlich gedeckten Tisch – und genieß einen Abend im Wohlfühlmodus! Wo? Bei HolzLand Beese in Unna. Wann? Am 28. September 2018. Alles weitere erfährst Du im Beitrag.

[Update am 03. September 2018: Wir mussten den Termin leider absagen.]

Hygge 2018 feiern – Glück genießen

Unsere dänischen Nachbarn haben eine ganz einfache Definition von Glück: Zusammen sein, feiern, gemeinsam lachen, gut essen und trinken. Das möchten wir mit Dir bei HolzLand Beese in Unna auch zelebrieren.

Weinreise und lecker essen in Unna

Die Stadtoase Refugio hat extra für diesen zauberhaften Abend eine köstliche Weinreise und schmackhafte Leckereien im Gepäck. Sieh Dir das Bild oben an! So geht Hygge 2018 bei HolzLand Beese in Unna. Und so werden wir es für Dich anrichten. Aber Achtung: Wir haben nur 50 Plätze! Da heißt es schnell sein, nicht lange zögern und das Ticket buchen.

Dein Ticket zum Hygge-Glück

Dein Ticket hättest Du bei HolzLand Beese in Unna (in der Ausstellung) bekommen. Im Preis enthalten waren leckere Getränke, köstliches Essen und eine unvergessliche Wohlfühlbetreuung.

Anmeldung nicht mehr möglich!

Stöber doch einfach noch ein bisschen in unserem Blog:

Zur Blogstartseite!

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben