50 robuste Guyana-Teak-Platten für Out­door­tische, HolzLand Beese Unna

Wieder auf Lager: 50 robuste Guyana-Teak-Platten für Out­door­tische [Serie]

23. Februar 2024

Im Herbst angekündigt, jetzt eingetroffen. Und bereit für aufregend langlebige Outdoortische: Ab sofort bekommste bei Beese wieder 50 nachhaltige Tischplatten aus Guyana Teak! Mit denen Du im Garten wohnst. Deine Zeit genießt. Und sicher weißt, dass sie fast alles mitmachen. Dass sie die heimischen Wetterkapriolen verkraften. Und zum gefühlten Mittelpunkt Deines Gartenlebens werden. Robustes Holz, Längen, Gestelle, Bilder und ein Pflegetipp für Guyana-Teak-Platten. Jetzt von BEESianer Sascha Rieger.

Schnapp Dir die Platte vor den ersten Sonnenstrahlen im Frühling

Denn nach den zweiten ist sie vermutlich weg. 😉 Echt jetzt: Zöger nicht, komm vorbei und check unsere beliebten Tischplatten aus Guyana Teak! „Wir haben alles vorbereitet“, erklärt Sascha Rieger. „Wer schnell ist, kann in Ruhe stöbern und viele Platten vergleichen. Was sich lohnt, denn Kanten und Maserung sind spektakulär und immer anders. Auch die unterschiedlichen Längen sind sehenswert. So ist für jeden Garten was dabei.“

Outdoortisch in der Ausstellung, HolzLand Beese Unna
Stell Dir den Outdoortisch bei Dir im Garten vor! Ja, Du bekommst auch andere Längen und verschiedene Gestelle.

Nur 50 Platten – solange der Vorrat reicht

Jetzt im Frühling lecker angrillen und am sensationösen Outdoortisch futtern? Ja, das klappt, wenn Du nicht zögerst. Denn für unsere Outdoortische heißt es wieder: nur solange der Vorrat reicht. Wer zu lange überlegt, bekommt den Tisch eventuell erst in den Sommerferien. Weil wir dann die nächste Lieferung Platten erhalten. Jetzt sind nur 50 im Lager – weißte Bescheid.

Wie das mit Gestell, Montage und Lieferung funktioniert? All das erfährste weiter unten. Jetzt erstmal Inspiration aus dem Lager von HolzLand Beese in Unna:

Platten gestapelt im Lager, HolzLand Beese Unna
Die Platten für die Outdoortische sind im Lager. Wir wären soweit.
Surinamholz gestapelt, HolzLand Beese Unna
Deine neuen Mitbewohner. Surinamholz für den Tisch im Garten.
Hartholz Guyana Teak, HolzLand Beese Unna
Das Hartholz mal anfassen und spüren? Geht klar.
Guyana-Teak-Platte mit Baumkante, HolzLand Beese Unna
Mit der Natur am Tisch! Lebhafte Baumkante an der Platte.

Dein nachhaltiger Outdoortisch aus Terrassenholz

Wie Du zum Outdoortisch kommst, weiß Sascha Rieger: „Du holst Dir einen Beratungstermin und kommst vorbei. Ich zeige Dir die Tischplatten aus massiven Bohlen und passende Gestelle. Danach suchste individuell aus, worauf Du Bock hast. Und bekommst den Outdoortisch, der perfekt zu Dir passt. Zum Schluss montieren wir Platte und Gestell und liefern alles nach Hause.“

Ob allein, zu zweit, mit der Familie oder Freunden: Mit dem äußerst robusten Outdoortisch wirst Du unvergessbare Momente erleben. Und Dich mit der Tischplatte aus nachhaltigem Holz wohlfühlen. Denn in Surinam entsteht Guyana Teak nur begrenzt. Die Natur wird geschont und das widerstandsfähige Holz wächst sinnvoll nach.

Gewusst? Das unaufdringliche Guyana Teak ist ein witterungsbeständiges, hartes Terrassenholz. Es ist bruch- und biegefest und resistent gegenüber Pilzen und Insekten. Aufgrund seiner Resistenzklasse 1 bis 2 ist es die langlebige Lösung für gemütliche Terrassen.

Hartes Terrassenholz als Tischplatte. Edel im Ausdruck, stark im Garten und bei uns in der Ausstellung:

Montierter Outdoortisch in der Garten-Ausstellung, HolzLand Beese Unna
Jetzt noch grillen, den Tisch decken, labern, lachen und futtern: Mit diesem Outdoortisch die nächsten 15 bis 20 Jahre.

Maße und Gestelle

Bestimmt ist was für Dich dabei. Denn Deine Platte bekommste in diesen Maßen:

  • Länge: 2.000, 2.200, 2.400, 2.600, 2.800, 3.000 und 3.200 mm
  • Breite: 1.000 mm und 1.030 mm
  • Stärke: 40 mmn

An der größten Platte finden 8 Personen bequem Platz. Die kleinste ist ideal für kuschelige Ecken. Egal, welche Länge Du magst: Die stillen Momente, die Grillparty und der Kindergeburtstag gehen klar. Und selbst wenn es dann hoch her geht: Dein robuster Outdoortisch macht alles locker mit.

Die passenden Gestelle bekommste aus witterungsbeständigem Edelstahl. Klick gleich mal rein und schau sie Dir an:

Maserung auf dem Holz eines Outdoortischs, HolzLand Beese Unna
Komm vorbei und spür die Maserung der Platten! Fühlt sich gut an.
Nachhaltige Tischplatten aus Guyana Teak, HolzLand Beese Unna
Nachhaltige Tischplatten aus hartem Guyana Teak.

So pflegst Du Guyana-Teak-Platten

Die 50 Platten aus Guyana Teak bekommste von uns unbehandelt. Sie vergrauen mit der Zeit und bilden die typische silbergraue Patina. Ja, sieht edel aus, mögen aber nicht alle. Weshalb Du bei Beese das passende Hartholz-Öl mitnehmen kannst. Trag es einmal im Jahr auf und der natürliche Braunton bleibt erhalten. Patina? Nö, muss nicht sein.

Outdoortisch mit Gestell in X-Form, HolzLand Beese Unna
Jede Bohle in der Platte ist ein Unikat, jede Platte was BEESonderes. Hier mit Gestell in X-Form
Outdoortisch mit Gestell in U-Form, HolzLand Beese Unna
Mehr Beinfreiheit? Kannste haben! Schau Dir bei Beese diese schlanken Gestelle in U-Form an.

Langlebige Outdoortische für Deinen Garten

  1. Tischplatte aus nachhaltigem Guyana Teak.
  2. Gleichmäßig braune, massive Bohlen. Dezent, ruhig und unaufdringlich.
  3. Resistenzklasse 1 bis 2, das Holz hält 15 bis 20 Jahre.
  4. Jede Tischplatte ist ein Unikat.
  5. Passende Gestelle aus Edelstahl ebenfalls bei Beese (X, U, Spider Duo).

Aktuell sind nur 50 Tischplatten aus Guyana Teak verfügbar!
Nächste Lieferung erst in den Sommerferien 2024.

Outdoortische mit Platten aus Guyana Teak: nachhaltig, robust und traumhaft schön. Komm vorbei und erlebe das Holz live in unserer Ausstellung!

Außergewöhnliche Gartenmöbel

Mehr? Geht klar! Schau einfach auf unserem Inspirationsboard bei Pinterest vorbei:

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Sascha Rieger HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Sascha Rieger

Ich bin Dein Beese-Profi für atemberaubende Massivholztische und den Holzzuschnitt. Lass Dich mal blicken oder klingel durch.

02303 25010-71
zuschnitt@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Noch mehr BEESondere Tische

Bekommste bei Beese auch für Deine Wohnbereiche. Schau mal hier rein:

Entdecke jetzt unsere Profis

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben