Wohn mit Beese, HolzLand Beese, Unna

Wohn mit Beese – vom Fußboden bis zum Dach

9. September 2022

Große Wohnträume erfüllen und kleine ausleben. Planen, bauen und renovieren. Manchmal sanieren. Im Haus, in der Wohnung und im Garten. Weißt Du, wo Beese mitspielt? Fußböden und Holz, klar. Aber da geht noch mehr. Denn unser Sortiment ist größer, als Du vielleicht denkst. Komm mal mit! Und entdecke, was Du bei HolzLand Beese findest. Für den wichtigsten Ort der Welt: Dein Zuhause.

Ein Wohntag mit Beese

Beese ist öfter, als Du denkst! Zieh Dir dazu den folgenden Tagesablauf rein. Die rot markierten Sachen bekommste alle bei uns in Unna:

Dein Wecker klingelt und der Tag beginnt. Du stehst auf und der fußwarme Bodenbelag fühlt sich sofort gut an. Die Tür Deines Schlafzimmers ist nur angelehnt. Du öffnest sie flüsterleise und tappst runter in die Küche. Kochst Kaffee oder setzt Teewasser auf. Und freust Dich über die dekorative Küchenarbeitsplatte. Nicht vergessen: Fenster kippen! Anschließend schlappst Du die Treppe hoch in die Kinderzimmer. Rollläden und Dachfenster auf, Frischluft rein – herrlich nach einer erholsamen Nacht. Die dank effizienter Dämmung alle hatten.

Später triffst Du Deine Lieben beim Frühstück. Das Ihr meistens am BEESonderen Tisch genießt. Danach geht es schnell: Sachen wegräumen und raus in die Welt. Die Haustür von außen zusperren und los. Abends chillst Du bei schönem Wetter auf der Terrasse. Wo Dich der Sichtschutzzaun vor neugierigen Blicken und Zugluft bewahrt. Oder Du hockst Dich vors Gartenhaus und vergisst die Welt. Lieber noch etwas mit Bauholz und Dekorplatten werkeln? Auch gut.

Bis der Wecker am nächsten Morgen klingelt. Und ein neuer Wohntag mit Beese beginnt. Für den Du zum Glück alles bei uns bekommst.

Innentür, HolzLand Beese, Unna
Moderne Innentüren
Haustür, HolzLand Beese, Unna
Sichere Haustüren
Lindura Holzboden, HolzLand Beese, Unna
Traumhafte Bodenbeläge
Altholztisch, HolzLand Beese, Unna
BEESondere Tische und Gestelle

Gut beraten in der Austellung

Fußbodenbeläge, Türen, Garten, Tische und Gestelle, Platten und mehr: Beese ist überall, wenn Du magst. Aber auf jeden Fall zum Anfassen nah in der Ausstellung in Unna! Wo Du Deine Wohnträume auf 5.800 Quadratmetern live erlebst. Die Materialien fühlen kannst. Wo Du in Ruhe vergleichst. Und Dir die BEESianer alles zeigen und ausführlich erklären.

Tipp: Stöber doch schon mal in unserem virtuellen Rundgang! Dort findest Du die komplette Beese-Ausstellung. Und siehst sofort, wo Du hin willst. 😉

Terrassendielen, HolzLand Beese, Unna
Langlebige Terrassendielen
Sichtschutzzaun, HolzLand Beese, Unna
Trendige Sichtschutzzäune
Dachfenster, HolzLand Beese, Unna
Gedämmte Dachfenster
Fenster, HolzLand Beese, Unna
Helle Fenster

Handwerker für die Montage

Bekommste bei uns! Wir checken das mit den Holzwerkhelden und kümmern uns um Deinen Termin. Du – freust Dich auf diesen Tag. Denn dann rücken die BEESianer an. Und zaubern den Wohntraum in Deine vier Wände. In den Garten. Oder kommen zur Baustelle und legen im Rohbau los. Wie es am besten in Dein Leben passt.

Vom Fußboden bis zum Dach

Deine Böden sahen schon besser aus? Die Fenster haben ihre besten Zeiten hinter sich? Die dunkelbraunen Dekore Deiner Türen – kannst – Du – nicht – mehr – sehen? Dann sattel die Pferde und komm vorbei! Denn bei Holzland Beese bekommste alles zum Wohnen – vom Fußboden bis zum Dach.

Vorher – machste einen Beratungstermin klar. Dann läuft das alles wie am Schnürchen.

Aufregende Wohnideen bei Pinterest

Haste Bock auf Inspiration? Dann hier entlang zu unserem Ideen-Board:

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Tobias Brinkmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Tobias Brinkmann

Kundenwünsche im Einzelhandel zu erfüllen, ist bei Beese genau mein Ding. Du hast eine Frage? Dann lass uns quatschen.

02303 25010-45
tobias.brinkmann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Wohn endlich wie Du bist – mit Beese!

Lass uns mal quatschen. Und schauen, was perfektomatisch zu Dir passt.

Jetzt Termin vereinbaren

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben