CPL-Zimmertür in Holzoptik mit Lichtausschnitt, HolzLand Beese Unna

CPL-Zimmertüren für 38.000 aufregende Wohnmomente

12. August 2022

Bunt oder grau? Alleine oder mit Familie? Als gute Gastgeberin oder Allein-Wohlfühler? Wie auch immer: Wohn endlich wie Du bist! Ohne Kompromisse mit den vielfältigen CPL-Zimmertüren von HolzLand Beese in Unna. Die perfekt in Dein individuelles Leben passen. Komm jetzt mit in die Welt unserer CPL-Zimmertüren! 38.000 Wohnmomente? Die interessante Erklärung findest Du im Beitrag. Viel Spaß beim Nachzählen! 😉

CPL-Zimmertüren für jeden Wohntraum

Wie die Menschen, so ihr Wohnstil: Tante Erna wohnt, wie Tante Erna so wohnt. Single Matthias mag es praktisch und funktional. Er steht auf klare Linien. Chiara wohnt mit ihrer Freundin. Sie liebt zurückhaltende Farben und verspielte Formen. Lara und ihr Mann stehen auf elegantes Design. Träumen aber von hundetauglichen Türen. Malte und seine Frau bekamen letztes Jahr ein Kind. Die Türen im neuen Haus müssen deshalb robust sein. Und trotzdem tippitoppi aussehen.

In unserer Türenausstellung in Unna klingt das dann manchmal so: „Baut doch mal eine Tür, die geil aussieht! Die Kinder und Haustiere aushält und leise schließt! Vor allem, wenn sie unser Junior mal wieder zuknallt.“

Klar, wir schmunzeln dann alle. Verstehen aber:

Gewohnt wird individuell – auch an der Tür

Und das nicht nur ein bisschen! Denn jedes Leben ist anders und die Geschmäcker sind verschieden. Wohnstile? Einrichtungsideen? Wünsche? Was Michael sucht, muss Tanja noch lange nicht gefallen. Gute Nachricht aus der Ausstellung: Mit unseren CPL-Zimmertüren wohnst Du endlich, wie Du bist. Mit modernen Farben und zeitgemäßen Designs. Extrem robust und mit hingucker-verdächtigen wow-Effekten auf dem Türblatt.

Mit unseren langlebigen CPL-Türen bekommst Du alle Wünsche unter einen Hut. Und ratzfatz montiert von den Holzwerkhelden von Beese. Echt jetzt! Wir haben die Handwerker, du machst den Termin klar. Läuft. Versprochen.

CPL-Zimmertür in Hell von HolzLand Bese in Unna
Die CPL-Oberfläche muss nicht dunkel sein! Du bekommst unsere CPL-Zimmertüren auch in Hell.

38.000 Wohnmomente zum Genießen

Zimmertüren sind Bauelemente. Ok, geschenkt. Sie sind aber auch Stilmittel. Setzen Akzente. Peppen Deine Räume auf. Oder bringen Ruhe ins Zuhause. Geben den Blick frei. Schotten ab und laden ein. Wie oft Du Deine Innentüren siehst? Am Tag? Im Jahr? Keine Ahnung? Ja, dachten wir auch. Daraufhin rechneten wir nach:

  • Täglich wach zu Hause an freien Tagen: 16 Stunden (960 Minuten)
  • Täglich wach zu Hause an Arbeitstagen: 6 Stunden (360 Minuten)
  • 21 Tage Urlaub pro Jahr (nicht zu Hause)
  • Du siehst alle 5 Minuten 1 Tür (sehr vorsichtig geschätzt).

Daraus ergibt sich:

  • 960 min : 5 = 192 Sichtkontakte an freien Tagen
  • 360 min : 5 = 72 Sichtkontakte an Arbeitstagen
  • 230 Arbeitstage pro Jahr * 72 = 16.560
  • 114 freie Tage pro Jahr * 192 = 21.888
  • 21 Urlaubstage * 0 = 0
  • 16.560 + 21.888 + 0 = 38.448

Das heißt: Pro Jahr siehst Du Deine Zimmertüren mehr als 38.000 Mal! Wenn das kein Grund ist, bei HolzLand Beese in Unna vorbeizuschauen. Denn bei uns kannste Türen ausprobieren, anfassen, spüren und vergleichen. Damit sie am Ende perfekt zu Dir passen! So oft, wie du sie siehst. 😉

Schau mal:

CPL-Zimmertüren in Weißlack

Diese CPL-Türen sind die universellen Klassiker. Ihre Weißlack-Oberflächen fügen sich zu Hause harmonisch ein. Kombinieren mit anderen Farben? Klar, passt immer. Da machste nix verkehrt. Du stehst auf zurückhaltende Farben? Suchst eine top Lösung für alle Fälle? CPL-Zimmertüren in Weißlack – gefunden!

2-flügelige CPL-Zimmertür mit Weißlack-Oberfläche von HolzLand Beese Unna
2-flügelige CPL-Zimmertür mit Weißlack-Oberfläche. Die dekorativen Lisenen betonen die komfortable Gesamtbreite und runden das Bild ab.
Weißlack-CPL-Tür von HolzLand Beese in Unna
Moderne Weißlack-CPL-Tür. Passt auch zu Möbeln, Wänden und Boden in anderen Farben. Das neutrale Weiß fügt sich überall dezent ein.

CPL-Zimmertüren in Holzoptik

Kümmern ist nicht Dein Ding? Holz pflegen? Ach, nööö. Dann schau Dir unsere CPL-Türen in Holzoptik an! Die musste nicht mit irgendwas einreiben. Nicht großartig reinigen. Du musst nicht mal aufpassen, dass nichts dagegen donnert. Und dennoch sehen Türblätter und Türrahmen aus wie echtes Holz. Strukturen, Maserung, alles da. Du träumst von Holztüren? Hast null Bock auf Pflege und brauchst strapazierfähige Oberflächen? CPL-Zimmertüren in Holzoptik – gefunden!

Eine CPL-Zimmertür als Schiebetür von HolzLand Beese in Unna
CPL-Zimmertüren bekommste auch als leise laufende Schiebetüren! Sieht edel aus und braucht keinen Raum im Raum.
CPL-Zimmertüre mit aufrechter Holzmaserung von HolzLand Beese in Unna
CPL-Zimmertür mit aufrechter Holzmaserung. Highlight: Der Drücker im Design des Türblatts. Passend zu den Farben der Einrichtung.

Aufregende CPL-Türen mit Effekt

Zurückhaltend und doch BEESonders sehenswert: Das sind die lebendigen Strukturen der CPL-Türen mit wow-Effekt. Die Du spüren kannst und täglich neu erlebst. Denn je nach Lichteinfall und Blickwinkel wirken sie anders. Unauffällig auffällig ist Dein Wohnding? CPL-Türen mit Effekt – gefunden!

CPL-Tür in Effekt Eiche Nero, Struktur quer, als Schiebetür, von HolzLand Beese in Unna
Effekt Eiche Nero: Dunkler Farbton, optische und haptische Finesse plus Eiche-Struktur. Die elegante CPL-Strukturoberfläche überrascht aufregend dezent. Hier als leichtgängige Schiebetür mit quer verlaufender Struktur.

Einfarbige CPL-Türen mit Uni-Oberflächen

Langlebig wie die anderen. Unaufdringlich im Design. Einfarbig auf Zarge und Türblatt. Keine optischen Experimente. Du träumst von hochwertigen Zimmertüren? Die robust, zuverlässig und langlebig mit Dir wohnen? CPL-Türen mit Uni-Oberflächen – gefunden!

CPL-Zimmertür mit Uni-Oberflöche in Grau von HolzLand Beese Unna
Einfarbige Uni-Oberflächen als auffällige oder dezente Akzente im Raum. So erfüllst Du Dir Deine individuellen Wohnträume.

Elegante CPL-Stiltüren

Du bekommst nicht genug von klassischem Design. Von klaren Linien und zeitlosem Wohlfühlen. Dann zieh Dir unsere Weißlack-Stiltüren rein! Mit typisch aufgesetzten Leisten und runden oder eckigen Kanten. Diese nostalgische Atmosphäre soll es werden? Elegante CPL-Stiltüren – gefunden!

Weiße CPL-Stiltür von HolzLand Beese in Unna
Bei klassischen Linien und zeitlosen Formen geht Dein Herzilein auf? Dann komm vorbei und schau Dir unsere Stiltüren an!

Wohnen mit CPL-Zimmertüren

Neue Türen für zu Hause? Dann ab zu Beese in die Ausstellung: Entdecke dort die große Vielfalt unserer CPL-Zimmertüren! Ob in Weißlack, Holzoptik, mit Struktureffekt, in Uni-Farben und als Stiltüren: Mit diesen Türen holst Du frischen Wohnwind in Deine Bude!

Nicht vergessen: Die Böden gleich mit machen lassen. Bekommste auch bei Beese.

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Franziska Thiemann HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Franziska Thiemann

Ich bin Dein Beese-Profi für Türen und Fenster. Ich sorge dafür, dass alles sicher ist und perfekt zu Deinem Haus passt.

02303 25010-52
franziska.thiemann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Keinen Plan? Dann lass Dich beraten!

Bei uns bekommste alle Informationen und wertvolle Inspirationen:

Jetzt Beratungstermin sichern

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben