Berufserfahrene? Hier entlang…

Karriere Berufserfahrene | Mitarbeiterfoto Verkäufer | HolzLand Beese in Unna
Verkäufer/in (m/w/d) in den Bereichen Fenster, Türen, Tore und Treppen

Fenster, Türen, Tore und Treppen sind Dein Metier? Dann komm zu Beese: Hier kannste Dein Verkaufsgeschick und Deine Beratungskompetenz komplett ausleben. Hau unsere Kundinnen und Kunden vom Hocker!

Direkt bewerben

Karriere im Einzelhandel Mitarbeiterfoto auf grauem Hintergrund | HolzLand Beese in Unna
Verkäufer/in (m/w/d) für den Einzelhandel

Biste eine echte Plaudertasche? Die nicht nur die Backen aufbläst. Sondern die Menschen begeistert und sie als echtes Allroundtalent in den Bereichen Wohnen, Garten und Bauen berät. Zeig Tag für Tag Dein Verkaufsgeschick!

Direkt bewerben

Karriere Berufserfahrene | Mitarbeiterfoto Tischler | HolzLand Beese in Unna
Tischler/in oder Schreiner/in (m/w/d) im Zuschnitt

Als erfahrener Holzprofi die Wohnträume der Menschen wahr werden lassen. Echte Unikate schreinern. Und das Holz nach den Wünschen unserer Privat- und Profikunden vorbereiten. Klingt gut? Kannste machen – bei Beese!

Direkt bewerben

Fachkraft für Lagerlogistik Mitarbeiterfoto auf grauem Hintergrund Karriere | HolzLand Beese in Unna
Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Du bist die Person, die im Hintergrund alle Fäden in der Hand hält. Sorgst für reibungslose Abläufe. Bringst Ware von A nach B. Hast ein gutes Auge für das große Ganze. Verlierst nie den Überblick. Und bald kennste unser Lager besser als Deine eigene Hosentasche!

Direkt bewerben

Mitarbeiterfoto auf grauem Hintergrund Großhandel | HolzLand Beese in Unna
Kaufmann/-frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandel

Leidenschaft für den Handel und vor allem Holz. Haste? Selbstbewusst Deine Position vertreten. Kannste? Jeden Tag neue Herausforderungen und einen BEESonders spannenden Job. Willste? Dann weißt Du was zu tun ist!

Direkt bewerben

Karriere Berufserfahrene | Mitarbeiterfoto Monteur | HolzLand Beese in Unna
Monteur/in (m/w/d)

Wundervolles aus Holz erschaffen. Mit den eigenen Händen. Wohnträume wahr werden lassen. Jedes Zuhause zu etwas BEESonderem machen. Persönlichen Kundenkontakt haben. Und eine große Portion Spaß bei der Arbeit. Geht. Alles. Bei Beese.

Direkt bewerben

Mitarbeiterfoto auf grauem Hintergrund Nicole Musan | Berufserfahrene | HolzLand Beese in Unna
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)

Ein Schreibtischhocker biste. Mit Zahlen umgehen kannste. Menschenkontakt liebste. Und Ordnung halten ist sowieso Deine größte Stärke. Nicht lange warten – komm ins BEESondere Team!

Direkt bewerben

Platzhalterbild Aushilfe Fahrer Karriere | HolzLand Beese in Unna
Aushilfe (m/w/d) als Fahrer/in

Richtig mit anpacken. Gerne unterwegs sein. Durch die Gegend düsen. Und dafür auch noch bezahlt werden – klingt gut? Dann biste hier genau richtig: Du hilfst beim Be- und Entladen der Ware und bringst sie zu den Kundinnen und Kunden.

Direkt bewerben

Platzhalterbild Aushilfe Zuschnitt Karriere | HolzLand Beese in Unna
Aushilfe (m/w/d) im Zuschnitt

Haste keine zwei linken Hände, sondern handwerkliches Geschick? Und sind Maschinen Deine liebsten Arbeitskollegen? Dann nicht lange überlegen – komm zu Beese. Nach einer kurzen Einweisung, händelst Du das alles mit Links!

Direkt bewerben

Platzhalterbild Quereinsteiger Karriere | HolzLand Beese in Unna
BEESondere/r Quereinsteiger/in (m/w/d)

Du hast Bock auf eine Veränderung? Egal, ob Du davor Tischler/in warst und jetzt Berater/in werden willst. Oder kommst Du von einer ganz anderen Branche, hast es aber drauf? Geh Deinen Weg BEESonders anders und komm zu Beese!

Direkt bewerben

Platzhalterbild Initiativbewerbung Karriere | HolzLand Beese in Unna
BEESondere/r Initiativ­bewerber/in (m/w/d)

Keine unserer ausgeschriebenen Stellen haut Dich vom Hocker? Dann bewirb Dich initiativ und zeig uns was Du draufhast. Denn wer wirklich was kann, passt wie die Faust aufs Auge zu Beese!

Direkt bewerben

Komm ins BEESE-Team!

Du bist genauso BEESEssen von Holz wie wir? Dann passt Du perfekt in unser Team! Wir leben und lieben Holz nämlich. Und zwar bereits seit 1905. Doch nicht nur unsere große Liebe für den Rohstoff Holz zeichnet uns aus: Traditionelle Kaufmannswerte. Offene und konstruktive Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen. Und vor allem ehrliche Arbeit, Teamgeist und Motivation.

Ansprechpartnerin im Bereich Ausbildung | HolzLand Beese in Unna

Tach. Grüß Dich. Hallo. Hey.

Darf ich mich vorstellen? Andrea Gutzeit – Deine Ansprechpartnerin in punkto Personalgeschichten. Am besten lässt Du mir Deine Bewerbung direkt zukommen – damit ich alles Weitere gleich in die Wege leiten kann. Ich freue mich schon auf Dich!

Melde Dich bei mir

Nach oben