Katalog 2024, Wohnen Garten Bauen, HolzLand Beese Unna

Mach Dein Zuhause BEESonders mit dem neuen Katalog 2024

12. April 2024

Irgendwas mit Holz? Bei HolzLand Beese seit 1905. Zum Wohnen? In der Massener Straße in Unna. Für den Garten? Nimmste mit, was Du brauchst. Zum Renovieren oder Bauen? Die Lösung checkste bei uns. So weit, so gewohnträumt. Aber mal ehrlich: Das ist nur der Rand des Beeseversums. Denn bei uns bekommste was unter die Füße. Über den Kopf, um Dich herum und für draußen. Neugierig? Dann ab in unsere Welt! Bilder, Beese-Gefühl und neuer Katalog 2024 – schlau Dich jetzt auf:

Vom Wohntraum zu „hamm wa von Beese“

Du spürst, dass sich zu Hause was verändern sollte. Dass Du Inspiration fürs Wohnen suchst. Frische Ideen für den Garten oder zum Bauen. Und dass Du einen Partner brauchst, der hilft. Kommt hin? Dann check das Beeseversum – die Welt von HolzLand Beese! Mit aufregenden Wohnideen und Inspiration hier im Web und Social Media. In der Ausstellung in Unna und gedruckt im Katalog 2024.

Digitale Wohnideen

Die Beese-Welt findste in Unna oder als virtuellen Rundgang. Fakten zum Sortiment nimmste in Wohnen, Garten und Bauen mit. Hier im Blog dreht sich alles um Tipps und Trends für Deinen Lifestyle. Bei Facebook, Instagram und Pinterest schnappst Du BEESianische Neuigkeiten auf. Und sicherst Dir in selbst gedrehten Videos bei YouTube astreine Empfehlungen.

Moooment: Beese bekommste auch zum Anfassen. Lies einfach weiter.

Alles zu unserem neuen Katalog 2024 findste am Ende des Beitrags.

Tisch und Wohnen bei HolzLand Beese Unna
Wohnen
Garten HolzLand Beese Unna
Garten
Bauen mit HolzLand Beese Unna
Bauen

Inspiration in der Ausstellung

In unseren Hallen lässt Du Dich ausführlich beraten. Von erfahrenen BEESianern, die zuhören. Die Dich und Deine Wohnträume verstehen. Individuell auf Dich eingehen und mit aufregend anderen Ideen überraschen. Und die Lösung finden, die zu Deinem Leben passt. Eine Ausstellung für Wohnen, Garten und Bauen? Bei Beese.

Moooment: Wir kümmern uns auch im echten Leben um Deine Wohnträume. Lies einfach weiter.

BEESondere Tische Ausstellung HolzLand Beese Unna
BEESondere Tische in der Ausstellung
fachmarkt, Platten, Zuschnitt, HolzLand Beese Unna
Fachmarkt, Platten und Zuschnitt
Natürlicher Garten, Ausstellung HolzLand Beese Unna
Natürlicher Garten
Pflegeleichter Garten, Ausstellung HolzLand Beese Unna
Pflegeleichter Garten

BEESte Leistungen für die Region

Typisch BEESianer: Bei uns bekommste von Aufmaß bis Zuschnitt auch praktische Hilfe. So leihst Du bei uns Maschinen oder einen Anhänger. Lässt Werkzeuge schleifen, pünktlich liefern und die Holzwerkhelden montieren, verlegen oder bauen. Du stöberst in Prospekten und nutzt unseren Zuschnitt. Hier ziehst Du Dir unsere Leistungen in der Übersicht rein.

LKW mit aufgeklappter Seitenwand, HolzLand Beese Unna
Ein Schmuckstück! 😉 Mit dem LKW liefern wir im Raum Dortmund auch Arbeitsplatten aus.
Sascha Rieger schneidet Arbeitsplatte zu bei HolzLand Beese in Unna
BEESianer Sascha Rieger im Zuschnitt. Vielleicht schon bald mit Deiner Arbeitsplatte.

Wohnen, Garten und Bauen im Katalog 2024

Holzanbeterinnen finden bei uns Inspiration für Terrasse, Zaun, Wand und Decke, Bodenbelag, Fenster, Haustür und Treppe. Pflegemuffel freuen sich über wartungsarme Materialien wie WPC, Laminat, Kunststoff oder Alu. Und vieles, vieles, vieles mehr. Ja, das ist eine eigene Welt. Komm einfach mal vorbei und entdecke sie für Dich!

Bis es soweit ist, stöberste in unserem – tadaaa – neuen Katalog 2024:

Katalog 2024, HolzLand Beese Unna

Hol Dir den Beese-Katalog 2024

Du bekommst ihn pünktlich zum Frühjahrsbeginn ab sofort! Mit aufregenden Trends, bewährten Klassikern, sehenswerten Bildern und wichtigen Details. Auf 112 sehenswerten Seiten, die Deine Wohnträume beflügeln in den Bereichen Garten, Böden, Treppen, BEESondere Tische, Wand und Decke, Innentüren, Fenster und Haustüren sowie Bauen.

Unseren Katalog 2024 kannste online durchblättern und bestellen. Oder direkt bei uns in der Ausstellung in Unna mitnehmen.

Willkommen im Beeseversum! Wo Du Dich rundum inspirieren lässt – im Web, in der Ausstellung, in Social Media und im Katalog.

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Tobias Brinkmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Tobias Brinkmann

Kundenwünsche im Einzelhandel zu erfüllen, ist bei Beese genau mein Ding. Du hast eine Frage? Dann lass uns quatschen.

02303 25010-45
tobias.brinkmann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Check den Katalog 2024 digital

Hier kannste schon mal drin blättern und Deine Lieblingstehemen finden:

Jetzt Katalog checken

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben