Zeitlos. Natürlich. Und einfach wahnsinnig schön. Das alles sind die Eichenböden dieser Kundenreferenz. Genauer gesagt handelt es sich um die Landhausdielen Eiche Schaalby. Sie sehen durch das Echtholz natürlich aus. Besitzen eine moderne, matt lackierte Oberfläche. Und wirken dank der BEESonders breiten Dielen super stilvoll, markant und rustikal. Gerade in den etwas größeren Räumen kommen die Landhausdielen noch mehr zur Geltung.

Ach und übrigens: Dieser Fußboden ist ein echtes Hightech-Wunder. Fragste Dich warum? Die Wood-Powder-Technologie liefert die Antwort. Dabei ist Wood Powder ein Materialmix aus sehr feinen Holzfasern, mineralischen Bestandteilen und anderen natürlichen Zusatzstoffen. Die genannte Mischung ist mit einer Echtholzdeckschicht, einer HDF-Mittellage und einem Gegenzug unter Druck und Hitze fest verschmolzen. Was rauskommt? Ein sehr strapazierfähiger Echtholzboden.

Als zweiter Eichenboden wurde es einer aus Vinyl: Vinylboden Eiche Garland. Auch dieser ist im Langdielenformat – so passt er perfekt zum Echtholzboden. Die integrierte Trittschalldämmung macht den Boden fußwarm, weich und leise. Sie sorgt für einen Gehkomfort der Extraklasse!

Auf einen Blick – das haben wir getrieben

  • Ausführliche Beratung des Kunden
  • Gemeinsame Produktauswahl – für das perfekte Ergebnis
  • Untergrund gesäubert und für das anschließende Verlegen vorbereitet
  • Eichenböden fachmännisch verlegt
  • Übergangs- und Abschlussprofile, als auch Sockelleisten angebracht
  • Alle betroffenen Räume abschließend gesäubert

HolzLand Beese lieferte:

  • Holzboden Eiche Schaalby – Landhausdielen
  • Vinylboden Eiche Garland
  • Übergangs- und Abschlussprofile
  • Sockelleisten
  • Montagezubehör

Jetzt im Onlineshop kaufen

Eichenböden im begehbaren Kleiderschrank | Referenzprojekt | HolzLand Beese in Unna

Moderner begehbarer Kleiderschrank
Dank stilvollen Eichenböden

Hochwertige Eichenböden verlegt | Referenzprojekt | HolzLand Beese in Unna

Harmonisches Gesamtbild
In allen Räumen

Eichenböden im Treppenaufgang | Referenzprojekt | HolzLand Beese in Unna

Charakterstarker Treppenaufgang
Eichenböden und weiße Stilelemente

Eichenböden Landhausdielen im Koch- und Essbereich | Referenzprojekt | HolzLand Beese in Unna

BEESondere Leistungen

Unserem Kunden war es wichtig, dass sein neuer Boden in der kompletten Wohnung verlegt werden kann: Oben wie unten. Damit alle Räume zusammen ein harmonisches Gesamtbild ergeben. Dafür haben unsere Holzwerkhelden den Kunden durch ihre individuelle Beratung und Planung unterstützt. Die Hauptfrage: Welcher Boden passt optisch und funktional am besten für sämtliche Räumlichkeiten? Schnell war klar: Es wird die gute alte Eiche. Der Klassiker unter den Fußböden. Einmal als Echtholzboden und einmal als Vinylboden.

Mehr anzeigen

Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Produktberatung
Zuerst haben wir uns zusammen mit dem Kunden an einen Tisch gesetzt und alles mit ihm besprochen. Seine Wünsche und Vorstellungen waren dabei unsere Grundlage.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Verlegen des Bodens
Unsere Holzwerkhelden verlegten den Fußboden schwimmend. Dabei sorgen die hochwertigen Edelstahlklammern für einen besonders guten Halt.

Icon Drittens HolzLand Beese Unna Dortmund

Montieren der Profile und Leisten
Zum Schluss waren dann noch die passenden Übergangs- und Abschlussprofile sowie weißen Sockelleisten dran. Fertig angebracht ergeben Sie das perfekte Ergebnis!

Wer war beteiligt?
Deine BEESianer und Holzwerkhelden

Christoph König HolzLand Beese Unna Dortmund

Christoph König

Ich bin Dein Beese-Profi für Böden. Bei mir bekommste Parkett, Laminat, Vinyl und andere Schönheiten unter die Füße.

02303 25010-31
christoph.koenig@holzlandbeese.de

Ansprechpartner Timo Floer | HolzLand Beese Unna

Timo Floer

Ich bin Dein Beese-Profi für den Aufbau Deiner Wohnträume. Meld Dich bei mir und lass uns über Deine Ideen quatschen.

0176 170278-85
timo.floer@holzlandbeese.de

Eine Holzwerkheld-Stimme zum Projekt

„Der gleiche Boden in der ganzen Wohnung – man könnte denken, das wäre eintönig. Doch ich finde, genau das macht es aus. Solche Eichenböden passen einfach überall rein. Sie strahlen eine gewisse Wärme und Gemütlichkeit aus. Das lässt die gesamte Wohnung ruhig wirken. Einfach toll!“

Timo Floer, Leiter Montage

Die aktuellsten Tipps & Trends

Jetzt hamm wa Dich angefixt? Du hast Lust auf noch mehr Inspirationen? Möchtest Dich durch die neuesten Beese-Infos klicken? Und kannst gar nicht genug von unseren hilfreichen Tipps und Tricks bekommen? Dann schau doch mal bei unseren Blogbeiträgen vorbei! Du findest bei uns die geilsten Wohntrends für Deine vier Wände. Und die neuesten Ideen für den Garten und fürs Bauen mit Holz. Mach’s richtig und komm zu HolzLand Beese!

Ab zu den Lifestyle-Ideen

Unsere Türenprofis finden das passende Element

Du planst Dein Zuhause mit einer neuen Haustür oder Innentüren aufzuwerten? Und hast auch schon Ideen im Kopf? Die genaue Planung möchteste aber lieber den Profis überlassen? Gute Idee! Komm bei uns vorbei und sicher Dir die Meinung sowie Tipps und Tricks von unseren Türenprofis.

Komm bei uns vorbei

Lass Dir Deine schwere Tür ganz bequem liefern

Du hast Dich für eine Tür von uns entschieden? Perfekt. Doch nach der Beratung hört unser Beese-Service noch lange nicht auf! Wir liefern Dir die Produkte auch bequem nach Hause und montieren sie. So kannste Dir absolut sicher sein, dass alles glatt läuft und professionell erledigt wird!

BEESonderer Service

Nach oben