Bei diesem Gartenprojekt hatten wir die Anforderung so viel Variation wie nur möglich in den Garten hineinzubringen: Mit dem Sichtschutz aus Holz namens Lettland von Brügmann Traumgarten ein echtes Kinderspiel! Wieso? Weil diese Produktserie eine riesige Auswahl an verschiedenen Sichtschutzzaunelementen bietet.

Der Kundenwunsch war klar. Die Produktauswahl wurde getroffen. Also haben wir uns zusammen mit dem Kunden Gedanken gemacht, wie es genau aussehen soll. Wir wollten einerseits die perfekte Mischung kreieren. Andererseits kein Durcheinander schaffen. Damit das Gesamtbild super harmonisch wirkt und perfekt aufeinander abgestimmt ist. Unsere Entscheidung fiel auf drei unterschiedliche Elemente: Eins davon oben abgerundet und in verschiedenen Breiten. Das Nächste als Rankgitter. Und das Letzte: eine Tür. Das Ergebnis? Aufregend anders. BEESonders anders!

Hier noch ein paar Produktinfos: Der Sichtschutz aus Holz besteht aus kesseldruckimprägniertem Kiefernholz. Die Lamellen wurden geriffelt gehobelt. Alle Verbindungen sind aus Edelstahl. Alles zusammen ergibt einen super robusten und witterungsbeständigen Sichtschutzzaun, der Variation in Deinen Garten bringt.

Und was ist mit der Entsorgung vom alten Sichtschutz, fragste Dich? Die haben unsere Holzwerkhelden für den Kunden übernommen: So musste sich dieser auch darum nicht kümmern. Wir haben das Altmaterial fachgerecht entsorgt, um so unserer Umwelt nicht zu schaden. Dieser Punkt liegt uns sehr am Herzen. Deswegen haben wir bei Beese bereits einige nachhaltige Prozesse eingeführt.

Auf einen Blick – das haben wir getrieben

  • Individuelle Beratung rund um die Produkte und unsere Beese-Serviceleistungen
  • Alten Zaun demontiert
  • Montage des neuen Sichtschutzzaunes vorbereitet
  • Verschiedene Sichtschutzzaunelemente professionell montiert
  • Sichtschutzzaun für das optimale Endergebnis saubergemacht
  • Altmaterial fachgerecht entsorgt

HolzLand Beese lieferte:

  • Sichtschutzzaunelemente rund in verschiedenen Breiten
  • Sichtschutzzaunelemente als praktische Rankgitter
  • Sichtschutzzaunelement mit eingebauter Tür
  • Passendes Montagezubehör

Jetzt im Onlineshop kaufen

Sichtschutz aus Holz mit Rankgitter | Lettland | HolzLand Beese Unna

Für Deinen grünen Daumen
Praktische Rankgitter

Sichtschutz aus Holz mit Tür und Rankgitter | Lettland | HolzLand Beese Unna

Verschiedene Zaunelemente
Perfekte Kombination

Holz Sichtschutzzaun Lettland und Grasfläche | HolzLand Beese Unna

Runde Zaunelemente bringen Form rein
Sichtschutzzaun aus Holz mit Stil

Garten mit Sichtschutzzaun Lettland Holz | HolzLand Beese Unna

BEESondere Leistungen

Bei diesem Gartenprojekt haben wir von Anfang bis Ende alles übernommen. Ein richtiges All Inclusive Projekt. Zuerst die Fachberatung. Hierzu hat sich der Kunde seinen Beratungstermin online gebucht. Er erzählte uns seine konkreten Wünsche, was ihm besonders wichtig ist und was gar nicht geht. Mit dieser Grundlage konnten wir ihn super beraten. Dann ging es in die Umsetzung: Den alten, kaputten Zaun wegreißen. Die neuen Sichtschutzelemente montieren. Und danach alles wieder feinstsäuberlichst reinigen und aufräumen. So musste unser Kunde keinen Finger krumm machen!

Mehr anzeigen

Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Fachberatung
Zuallererst standen wir dem Kunden beratend zur Seite: Zusammen definierten wir den Sichtschutz aus Holz und den passenden Service.

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Demontage
Bevor wir den neuen Sichtschutz anbringen konnten, haben wir den alten Zaun entfernt. Danach ging es an die Vorbereitung.

Icon Drittens HolzLand Beese Unna Dortmund

Montage
Unsere Holzwerkhelden haben die verschiedenen Sichtschutzzaunelemente an der jeweils geplanten Stelle angebracht.

Wer war beteiligt?
Deine BEESianer und Holzwerkhelden

Helmut Funk | Ansprechpartner | HolzLand Beese in Unna

Helmut Funk

Ich bin Dein Beese-Profi für den Garten. Du suchst Terrassendielen oder Sichtschutzzäune? Dann komm zu mir!

02303 25010-46
helmut.funk@holzlandbeese.de

Matthias Pölling: Gartenprofi | HolzLand Beese Unna

Matthias Pölling

Als Gartenprofi stehe ich Dir für alle Anliegen rund um Deinen Außenbereich zur Seite. Löchere mich gerne mit Fragen!

02304 3088282
diegartengestalter@gartencenter-poetschke.de

Eine Holzwerkheld-Stimme zum Projekt

„Die größte Freude machte mir das Auswählen und Zusammenstellen der Zaunelemente. Hierbei hatte ich immer die Wünsche des Kunden im Hinterkopf. Konnte mich aber zeitgleich auch kreativ ausleben. Der Sichtschutz aus Holz bildet schließlich ja nicht nur den Rahmen um das Grundstück. Sondern gibt auch vor, wo im Garten was stattfindet: Wohin kommt die Tür? Wo stehen die Rankhilfen. Und so weiter.“

Matthias Pölling, Gartenprofi

Die aktuellsten Tipps & Trends

Jetzt hamm wa Dich angefixt? Du hast Lust auf noch mehr Inspirationen? Möchtest Dich durch die neuesten Beese-Infos klicken? Und kannst gar nicht genug von unseren hilfreichen Tipps und Tricks bekommen? Dann schau doch mal bei unseren Blogbeiträgen vorbei! Du findest bei uns die geilsten Wohntrends für Deine vier Wände. Und die neuesten Ideen für den Garten und fürs Bauen mit Holz. Mach’s richtig und komm zu HolzLand Beese!

Ab zu den Lifestyle-Ideen

Unsere Türenprofis finden das passende Element

Du planst Dein Zuhause mit einer neuen Haustür oder Innentüren aufzuwerten? Und hast auch schon Ideen im Kopf? Die genaue Planung möchteste aber lieber den Profis überlassen? Gute Idee! Komm bei uns vorbei und sicher Dir die Meinung sowie Tipps und Tricks von unseren Türenprofis.

Komm bei uns vorbei

Lass Dir Deine schwere Tür ganz bequem liefern

Du hast Dich für eine Tür von uns entschieden? Perfekt. Doch nach der Beratung hört unser Beese-Service noch lange nicht auf! Wir liefern Dir die Produkte auch bequem nach Hause und montieren sie. So kannste Dir absolut sicher sein, dass alles glatt läuft und professionell erledigt wird!

BEESonderer Service

Nach oben