Nicht nur eine. Nicht nur zwei. Sondern gleich mehrere weiße Türen durften wir für diesen Kunden planen, besorgen und schlussendlich auch einbauen. Ein Projekt ganz nach unserem Geschmack!

Aber jetzt von Anfang an. Zuallererst hat uns der Kunde erzählt, was ihm wichtig ist. In welche Stilrichtung es gehen könnte. Was er sich überhaupt nicht vorstellen kann. Und wie hoch sein Budget ist. All das konnten wir bei der Fachberatung einfließen lassen, um so den Kunden individuelle Lösungsvorschläge zu bringen.

Was sollen wir sagen? Voll auf die Zwölf: Der Kunde war direkt zufrieden und entschied sich für einen der drei Ansätze. Es wurden weiße Türen aus CPL – in Weiß RAL 9016 von ASTRA. Damit wir im modernen Stil blieben, kombinierten wir dazu Drücker-Rosettengarnituren Ferrara in einem mattem Edelstahl und weiße Fußbodenleisten.

Auf einen Blick – das haben wir getrieben

  • Umfassende Fachberatung in punkto Innentüren
  • Exaktes Aufmaß genommen – damit später alles genau passt
  • Neue weiße Türen aus CPL fachgerecht eingebaut
  • Drücker-Rosettengarnituren angebracht
  • Baustelle sauber verlassen

HolzLand Beese lieferte:

  • Hochwertige weiße Türen aus CPL – in Weiß RAL 9016
  • Weiße Zargen
  • Weiße Fußbodenleisten
  • Passende Drücker-Rosettengarnituren Ferrara PZ Edelstahl matt
  • Montagezubehör

Jetzt im Onlineshop kaufen

Weiß Tür in der Ecke | Referenz | HolzLand Beese in Unna

Für den modernen Touch
Weiße Tür aus CPL

Baustelle mit Türdurchbrüchen | Referenz | HolzLand Beese in Unna

Wie alles begann
Die Baustelle zuvor

Weiße Türen aus CPL mit silberen Türgriffen | Referenz | HolzLand Beese in Unna

Ton in Ton: alles weiß
Weiße Türen – weiße Wände

Weiße Türen und heller Holzboden | Referenz | HolzLand Beese in Unna

BEESondere Leistungen

Bei diesem Kundenprojekt hieß es: Alte Türen raus. Neue Türen rein. Und zwar alle in einem schlichten, zurückhaltenden aber zugleich frischem Weiß. Der helle Farbton stellt einen harmonischen und doch starken Kontrast zum dunklen Holzfußboden dar. Hier treffen moderne weiße Türen aus CPL auf natürliche Landhausdielen. Was willste mehr?

Mehr anzeigen

Icon Erstens HolzLand Beese Unna Dortmund

Genaues Aufmaß genommen
Gerade beim Einbau von Innentüren muss alles exakt stimmen. Deshalb nehmen wir immer selbst Aufmaß und berücksichtigen alle Gegebenheiten vor Ort. Alles fürs perfekte Ergebnis!

Icon Zweitens HolzLand Beese Unna Dortmund

Türen fachmännisch eingebaut
Ran an die Türen. Werkzeug in die Hand. Und los ging’s. Durch unser eingespieltes Montageteam waren alle CPL-Türen in kürzester Zeit eingebaut.

Icon Drittens HolzLand Beese Unna Dortmund

Drückergarnituren montiert
Für den letzten finalen Schliff fehlten dann nur noch die Türdrücker. Passend zum stilvollen Weißton der Innentüren fiel die Entscheidung auf matte Edelstahl-Rosettengarnituren.

Wer war beteiligt?
Deine BEESianer und Holzwerkhelden

Franziska Thiemann HolzLand Beese Unna Dortmund

Franziska Thiemann

Ich bin Dein Beese-Profi für Innentüren. Zusammen mit Dir werde ich Deine persönlichen Wohnträume realisieren.

02303 25010-52
franziska.thiemann@holzlandbeese.de

Ansprechpartner Timo Floer | HolzLand Beese Unna

Timo Floer

Ich bin Dein Beese-Profi für den Aufbau Deiner Wohnträume. Meld Dich bei mir und lass uns über Deine Ideen quatschen.

0176 170278-85
timo.floer@holzlandbeese.de

Eine Holzwerkheld-Stimme zum Projekt

„Ich sage immer wieder: Als Monteur setzt man nicht nur Türen in einem Zuhause. Man gestaltet die gesamte Atmosphäre im Raum mit. Ich finde es jedes Mal super spannend zu sehen, welche Effekte wir mit einzelnen Elementen schaffen können! In diesem Fall hieß es: schlichte Eleganz zu hellen Böden.“

Timo Floer, Leiter Montage

Die aktuellsten Tipps & Trends

Jetzt hamm wa Dich angefixt? Du hast Lust auf noch mehr Inspirationen? Möchtest Dich durch die neuesten Beese-Infos klicken? Und kannst gar nicht genug von unseren hilfreichen Tipps und Tricks bekommen? Dann schau doch mal bei unseren Blogbeiträgen vorbei! Du findest bei uns die geilsten Wohntrends für Deine vier Wände. Und die neuesten Ideen für den Garten und fürs Bauen mit Holz. Mach’s richtig und komm zu HolzLand Beese!

Ab zu den Lifestyle-Ideen

Unsere Türenprofis finden das passende Element

Du planst Dein Zuhause mit einer neuen Haustür oder Innentüren aufzuwerten? Und hast auch schon Ideen im Kopf? Die genaue Planung möchteste aber lieber den Profis überlassen? Gute Idee! Komm bei uns vorbei und sicher Dir die Meinung sowie Tipps und Tricks von unseren Türenprofis.

Komm bei uns vorbei

Lass Dir Deine schwere Tür ganz bequem liefern

Du hast Dich für eine Tür von uns entschieden? Perfekt. Doch nach der Beratung hört unser Beese-Service noch lange nicht auf! Wir liefern Dir die Produkte auch bequem nach Hause und montieren sie. So kannste Dir absolut sicher sein, dass alles glatt läuft und professionell erledigt wird!

BEESonderer Service

Nach oben