Maßgefertigte Waschtische aus Holz mit Aufsatzwaschbecken bei HolzLand Beese in Unna

Waschtische aus Holz – maßgefertigt und aufregend anders

29. März 2018

Gönn Dir Waschtische aus Holz – und Dein Badezimmer wird so echt wie Du. Mit kleinen Kanten und Ecken. Immer einzigartig und liebenswert. In diesem Beitrag erfährst Du, wie und wo unsere Waschtische hergestellt werden. Wie sie aussehen und warum sie so BEESonders sind. Du willst endlich aufregend anders wohnen? Fang im Bad damit an: Mit unseren Waschtischen aus massivem Holz.

Dein persönlicher Wellnessbereich

Ob Du alleine oder mit der ganzen Familie wohnst: Im Bad ist immer was los. Rasieren, schminken, Haare waschen, duschen, auf- und abbrezeln – ins Bad muss jeder. Und nicht nur das. Das Badezimmer ist auch ein Ort der Entspannung. Eine kleine Oase der Ruhe. Mit unseren Waschtischen zauberst Du einzigartiges Flair in dieses Bad. Das Baumkantenholz sieht spektakulär aus. Unvergessbar für Dich, Deine Lieben und Euere Gäste. Echt, unverfälscht und einzigartig ist sein Charme – wie Deiner.

Sieh Dir das folgende Bild an. Mit solchen Waschtischen machst Du Dein Bad zum aufregendsten Wellnessbereich Deines Lebens:

2 Waschtische aus Holz mit weißen Aufsatzwaschbecken von HolzLand Beese in Unna

Exklusive Waschtische mit Baumkante

Dass das Holz mit Baumkante spektakulär aussieht, sieht Du an unseren BEESonderen Tischen. Oder im Beitrag über Baumkantentische fürs Esszimmer. Nein, wir übertreiben nicht: Genau so wird Dein Waschtisch später aussehen. Du magst es besonders exklusiv? Dann empfehlen wir Dir Aufsatzwaschbecken (wie in den Bildern zu sehen). Gerne auch von uns für Dich gebaute Unterschränke aus Holz.

Individuelle Holzoberflächen

Das Holz dieser Waschtische behandeln wir nach Deinem Geschmack. Du suchst Dir einfach aus, was gefällt. Unsere Fachleute verleihen dem Holz danach den gewünschten Farbton. Und auch um die Oberfläche und die Haptik (das Gefühl beim Anfassen) kümmern sie sich. Glatt geschliffen oder gebürstet – bei Beese in Unna suchst Du es Dir individuell aus. Und richtest so Dein Badezimmer einzigartig ein.

Maßgefertigte Waschtische aus Holz

Wir überlassen dabei nichts dem Zufall. Dein Waschtisch wird später auf den Millimeter in Dein Badezimmer passen. Wer ihn bauen wird? Unsere Fachleute. Wo er gebaut wird? Na, bei uns: HolzLand Beese in Unna.

Unsere massiven Waschtische aus Holz sind echte Unikate. Gebaut für Dich von Menschen aus Deiner Region. Komm einfach mal vorbei und lass Dich beraten. Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich.

Sascha Rieger HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Sascha Rieger

Ich bin Dein Beese-Profi für atemberaubende Massivholztische und den Holzzuschnitt. Lass Dich mal blicken oder klingel durch.

02303 25010-71
zuschnitt@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Waschtisch aus Holz!

Lass ihn Dir von Beese bauen! Fragen? Fragen! Nur zu:

Beratet mich zum Waschtisch!

Lust auf mehr News?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben