Frühlingsfest 2023 bei HolzLand Beese in Unna

Frühlingsfest 2023: Es war uns eine Freude

28. April 2023

Wir warteten 4 Jahre. Bauten kürzlich noch die Ausstellung um. Stellten am 22. April 2023 den Grill vor die Tür. Und feierten wie in alten Zeiten unser Frühlingsfest in Unna! Mit interessanten Preisen, kompetenten Herstellern und BEESianern in den Hallen. Du konntest nicht vorbeischauen? Hier findest Du den Rückblick mit vielen Bildern.

Plakat mit Einladung, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Plakate in der Massener Straße vor unserer Ausstellung.
Plakat zum Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Bilder der Gartenausstellung weiter unten.

Komm mal mit! Und entdecke die Highlights des Frühlingsfestes bei HolzLand Beese in Unna.

Gemütlich: BEESondere Tische

Rein bei Beese und links an der Kasse vorbei! Ja, das ist neu. Und macht Dir vieles einfacher. Unter anderem stehste sofort bei den BEESonderen Tischen mit massiven Tischplatten. Mal anfassen? Die Stühle testen? Logo, mach einfach! Du wirst glatte Oberflächen entdecken und stark gemasertes Altholz. Die Besucher des Frühlingsfestes bekamen gar nicht genug davon.

Gewusst? Diese massiven Platten bekommste auch als Arbeitsplatten für den Lieblingsplatz Küche. Zum Beispiel bei unserem Kooperationspartner Markant Küchen in der Massener Straße. Nur ein paar Meter weiter.

Muster, Tischplatten, , Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
In der Platte des großen Präsentationstisches findest Du verschiedene Muster.
Wood Line, Altholzplatte, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Wood Line – Altholzplatten für BEESondere Tische. Mit charmanten Macken und urigen Rissen.
Laser-Gravur auf Tischplatte aus Holz, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Natur-Line-Tischplatte mit Baumkante – und Laser-Gravur. Du suchst was Einzigartiges? Gefunden!

Komfortabel: Showroom für Wand und Decke

Nach den Tischen schlenderten die Menschen zum neuen Showroom. Wo Du Präsenter mit Wandpaneelen und Bodenbelägen findest. Diese beweglichen Muster zogen während des Frühlingsfestes immer wieder Neugierige an. Klar, denn noch nie war Vergleichen bei Beese so komfortabel. Oberflächen und Farben – alles an einer Stelle. Bequemer geht’s fast nicht.

Eingang Shworoom, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Akustikpaneele im Präsenter, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Paneele für Wand und Decke, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Berater und Kundin bei Holzböden, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Echtholzpaneele in verschiedene Farben, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
3D-Paneele im Präsenter, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
3D-Paneele aus Holz in Nahaufnahme, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna

Sehenswert: Terrasse und Sichtschutz

In den letzten Monaten bauten wir nicht nur den Eingangsbereich um. Sondern renovierten auch die Gartenabteilung. Hinten rechts in Halle 1 bekommste nun alles für den pflegeleichten Garten. Sichtschutz, Terrassendielen und Fassaden aus WPC – musste nie wieder streichen oder ölen. Hinten links dreht sich alles um den natürlichen Garten. Mit gemütlichen Terrassen aus Holz und Sichtschutzelementen zum Rein- und Rausschieben. Folge einfach den roten Buchstaben, sie leiten Dich zielsicher nach hinten. Wo Du in Ruhe checkst, was Dir gefällt. Dich beraten lässt. Oder einfach nur die vielen Inspirationen genießt.

Sichtschutz, Terrassendielen und Teichbrücke aus Holz, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Natürlicher Garten: Sichtschutz, Terrassendielen und Teichbrücke aus Holz.
Beratung in der Gartenausstellung, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Beratung in der Gartenausstellung.
Kojen, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Neu: Kojen für intensive Eindrücke pflegeleichter Lösungen.

Stark: Böden fürs Leben

Ob Du Massivholzdielen suchst, Parkett, Vinyl, Kork oder Laminat: Alles da und meistens sofort zum Mitnehmen. Die Auswahl nutzten beim Frühlingsfest zahlreiche Familien und stöberten ausgiebig.

Bodenbeläge, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Die Bodenbeläge in der Ausstellung: Gut sortiert und vielfältig wie immer.

Verfügbar: Tischplatten, Farben und Zubehör

Der Rundgang führte danach in Halle 2. Wo die Farben alle Blicke auf sich zogen. Aber auch die lagernden Tischplatten und Wandpaneele waren begehrt. Wer neugierig war, beobachtete die BEESianer im Zuschnitt.

Farbmuster, mit den eigenen Farben gestrichen, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Der Eingang in den Zuschnitt, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
BEESianer im Zuschnitt trägt Platte, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Massive Tischplatten aus Holz und Kunden beim Stöbern, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Akustikpaneele aus Holz zum Mitnehmen, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna

Draußen: Gartenhaus, Sauna und Grill

Was durfte auf keinen Fall fehlen? Der heiße Grill und kühle Getränke. Einmal draußen, waren Gartenhaus und Fassauna nur ein paar Schritte entfernt.

Holz-Gartenhaus und fasssauna, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Geräumiges Holz-Gartenhaus mit bodentiefen Fenstern für viel Tageslicht. Daneben eine kuschelige Fassauna.
Grill beim Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Futter und Getränke – für alles war gesorgt beim Frühlingsfest.
Eingang mit großem Logo, Frühlingsfest 2023 | HolzLand Beese in Unna
Zeit für lockere Gespräche war auch. So muss das sein.

Es war uns eine Freude

Für uns war und ist das Frühlingsfest der Höhepunkt des Jahres. Mit BEESianern und Herstellern in der Ausstellung. Mit einmaligen Aktionspreisen und kompetenten Beratungen. Mit interessierten Besuchern, guten Freunden und Kooperationspartnern. Du warst nicht dabei? Dann kommste einfach beim Frühlingsfest 2024 vorbei. Oder kommende Woche. 😉

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Tobias Brinkmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Tobias Brinkmann

Kundenwünsche im Einzelhandel zu erfüllen, ist bei Beese genau mein Ding. Du hast eine Frage? Dann lass uns quatschen.

02303 25010-45
tobias.brinkmann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Termin holen – Ausstellung checken

Du warst noch nie bei Beese? Dann ist es aber allerhöchste Holzbahn!

Jetzt Termin sichern

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben