Küche mit Holzboden und Kochinsel, HolzLand Beese Unna

Lieblingsplatz Küche – wo das Herz des Wohnens schlägt

6. Mai 2022

Beese und Küche? Passt! Denn im Küchenstudio bekommste Möbel und Einbaugeräte. Bei Beese traumhafte Bodenbeläge, Platten und Service für den Lifestyle drum herum. Wie Dein Leben mit modernen Küchen aussieht? Warum das Herz des Wohnens dort schlägt? Im Beitrag findest Du sehenswerte Küchen unserer neuen Nachbarn. Und aufregend andere Beese-Ideen für den Lieblingsplatz Küche.

Lebensgefühl Küche

Zu Hause ist überall was los: Die Kinder spielen in ihren Zimmern. Sie chillen, machen Selfies, chatten, lernen – Du kennst das. Im Wohnbereich legst Du die Füße hoch. Ziehst Dir Serien rein, wenn Zeit übrig ist. Oder liest mal was. Du hörst Musik und genießt Deine wertvollen Auszeiten. Ab und zu sitzen Gäste auf Deiner Couch. Der Hund liegt auf seiner Decke. Und die Katze wundert sich über ihre Angestellten.

Küche im Landhausstil, HolzLand Beese Unna
Küche im Landhausstil. Maßgefertigte Arbeitsplatten und Bodenbeläge von HolzLand Beese.

Was auch immer Deine Lieblingsmenschen und Vierbeiner tun: In der Küche triffst Du sie alle. Zum Quatschen und Kochen. Lachen und Futtern. Zum Weingenießen, Kaffeetrinken und Bierchenzischen. Du hockst dort mit Überraschungsbesucherinnen. Oder endlich mal alleine. In der Küche erledigen Deine Kids die Hausaufgaben. Sie malen und basteln kinderwilde Sachen. Zum Beispiel Muttertagsgeschenke, wenn die Alten nicht da sind.

Soll heißen: Die Küche ist mehr als der Platz zum Kochen. Sie lädt ein und bringt die Menschen zusammen. Die ehemalige Futterstelle ist heute Gastraum, Genussraum, Wohn-, Spiel- und Lebensraum. Das Lebensgefühl Küche ist der Mittelpunkt des Haushaltes.

Fliesen raus, Beese rein – so schön kann Küchenwohnen sein

Fliesen auf dem Küchenboden? Kannste machen, geht aber BEESianischer! Zum Beispiel mit unseren aufregend anderen Bodenbelägen. Das kann edles Parkett in der Küche oder Laminat mit Trenddekor sein. Pflegeleichter Designboden und fußwarmes Vinyl. Oder extrem robuster Lindura-Holzboden.

Helle Küche im Landhausstil, HolzLand Beese Unna
Der Bodenbelag harmoniert perfekt mit den hellen Küchenmöbeln. So geht Lieblingsplatz Küche.

Was zu Dir passt, besprechen wir beim Beratungstermin in der Ausstellung: Du verrätst uns, wie Du lebst. Und bekommst von uns den idealen Bodenbelag. Der sich bei Dir wohlfühlt und gerne in Deiner Küche wohnt. Verlegt von den Holzwerkhelden, falls Du Hilfe brauchst. Neugierig? Dann komm vorbei und lass Dich bei HolzLand Beese in Unna beraten!

Vorher kannste hier vergleichen, wie Bodendielenformate Deine Räume prägen.

Klassische Küche mit Küchenarbeitsplatte von HolzLand Beese in Unna
Küchenarbeitsplatten, Blenden an den Wänden und Bodenbelag von HolzLand Beese

Noch ein Tipp aus der Ausstellung: Bodenbeläge sind nur die halbe Küchenwahrheit. Denn bei uns findest Du auch Küchenarbeitsplatten nach Maß und spritzfeste Blenden. Mehr dazu in einem der folgenden Beiträge.

Küche und Leben im offenen Wohnbereich

Oma und Opa hatten eine Küche und alles war gut. Die moderne Architektur löst diese Strukturen auf. Und schafft multifunktionale Areale. Bestes Beispiel: offene Wohnbereiche. Sie vereinen Omas Küche und Opas Wohnzimmer. Sie verschmelzen Futterstelle und Chill-out-Area. Bringen die Backstube mit dem Gastraum zusammen. Und machen den Esstisch aus Altholz zum heißgeliebten Hausaufgabenspielplatz.

Moderne, dunkle Küche, HolzLand Beese Unna
Top modern und edel: Auch für diese Küchen bekommste bei uns Bodenbeläge, Platten und Wandblenden.

Klar, die Küche bekommste bei den Küchenspezialisten. Den wohlfühligen Bodenbelag bei Beese. Was zum Schluss ganz großes Kino wird: Neue Küche, neuer Boden und alles wie aus einem Guss. So geht aufregend anders – auch bei Dir zu Hause!

Neuer Beese-Partner: Markant Küchen in Unna

Handwerkliche Kunst, Liebe zum Detail, individuell wohnen und zu Hause wohlfühlen: Beese und Küche passt wunderbar zusammen. Deshalb freuen wir uns auf den neuen Kooperationspartner Markant Küchen in Unna.

Unsere Nachbarn in der Massener Straße sind erfahrene Küchenprofis. Zum Beispiel Verena Merkel – sie freut sich auf Deinen Besuch im Küchenstudio. Du bekommst bei ihr moderne Küchen zu unseren BödenArbeits- und Dekorplatten. Und umgekehrt: Die ganze Welt von Beese für Deine neue Küche!

Egal, ob Du Markant Küchen oder HolzLand Beese in der Massener Straße besuchst: Küchenwohnen ist ab sofort nur eine Hausnummer entfernt!

Du planst eine Küche? Dann schau bei uns vorbei! Es lohnt sich.

Mehr Küchen-Inspiration

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Tobias Brinkmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Tobias Brinkmann

Ich bin Dein Beese-Profi für Böden. Bei mir bekommst Du Parkett, Laminat, Vinyl und andere Schönheiten unter die Füße.

02303 25010-45
tobias.brinkmann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Plattenzuschnitt per WhatsApp!

Telefonieren ist Dir zu altmodisch? Dann mach Deinen Termin einfach per WhatsApp aus!

Jetzt klarmachen

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben