Robuster Naduraboden aus quadratischen Paneelen von HolzLand Beese in Unna (Dortmund) für Küche und Essbereich

Ratgeber Design­böden: Nadura­boden anstatt Fliesen [Serie]

19. September 2018

Naduraboden ist Hightech zum Wohnen und ein smarter Ersatz für Fliesen. Im 3. Teil der Artikelserie Ratgeber Designböden lernst Du seine Vorteile kennen. Du erfährst, wieso Du dank Nadura keine unangenehm kühlen Fliesen mehr brauchst. Im Beitrag überraschen Dich stylische Oberflächen, außergewöhnliche Eigenschaften und inspirierende Bilder. Zum Schluss zeigen wir Dir im Video, was dieser Designboden tatsächlich aushält. Am Ende des Beitrags findest Du die Links zur kompletten Artikelserie. Viel Spaß damit!

Ob Stühle, Tische, Schuhe, Straßenschmutz, Haustiere und andere Bedrohungen: Naduraboden von HolzLand Beese in Unna (Dortmund) hält das locker aus
Naduraboden ist der optimale Bodenbelag für alle Räume mit Action, Party und Halligalli.

Warm wie Holz – hart wie Stein

Mit Nadura holst Du das unvergleichliche Wohn- und Laufgefühl nach Hause. Denn dieser Designboden vereint die besten Eigenschaften von Holz und Fliesen: Einerseits ist er natürlich und warm beim Barfußlaufen. Andererseits robust wie Fliesen – nur bruchfester und nicht kalt. Dies verdankt der Bodenbelag der Verbindung aus Holzfasern und mineralischen Stoffen. Erst diese Kombination macht aus ihm das innovative Meisterwerk. Ob Du neu bauen oder renovieren willst – mit Nadura wirst Du unbeschwert wohnen. Und auch wer über kalte Füße klagt, wird sich freuen: Auf Naduraboden brauchst Du keine warmen Socken mehr. 🙂

Naduraboden macht alles mit

Du läufst mit Highheels oder verdreckten Schuhen über den Boden? Der Tretroller Deiner Kinder rast durch den Flur? Im Kinderzimmer geht die Post ab? Beim Abendessen fallen Gläser vom Tisch? Deine Katze tobt sich gerne aus? Du ahnst es: Nadura von HolzLand Beese macht alles mit. Diesen Bodenbelag machst Du nicht wirklich kaputt. Im Video am Ende des Beitrags siehst Du den Beweis!

Auch Deko macht dem strapazierfähigen Naduraboden von HolzLand Beese in Unna (Dortmund) nichts aus
Deko ohne Unterlage abstellen? Kannste machen auf Nadura. Da passiert genau nichts.

BEESondere Vorteile

Naduraboden anstatt Fliesen – wir versprechen nicht zu viel! Hier findest Du die Eigenschaften des Designbodens im Überblick:

  • Extrem widerstandsfähig
  • Angenehm fußwarm
  • Strapazierfähig wie Fliesen
  • Leicht zu reinigen
  • Scheuer- und abriebfest
  • Sieht täuschend echt aus
  • Rutschfest (R9, R10)

Noch ein Tipp unserer Bodenprofis in Unna: Nadura ist objektgeeignet (Beanspruchungsklasse 23/34, Rutschfestigkeitsklasse R9/R10, schwer entflammbar Bfl-s1).

Aufregend andere Oberflächen

Eigenschaften sind nicht alles! Der Bodenbelag begeistert ebenso mit seinen aufregend anderen Designs. Wie wär’s mit Sandstein, Schiefer, Metallic, Holzoptik oder Betonstruktur? Nadura bildet natürliche Materialien perfekt nach – das ist ein wahrer Augenschmaus! Du kannst Dir das noch nicht vorstellen? Dann komm doch einfach mal vorbei! Bei HolzLand Beese in Unna (Region Dortmund) erlebst Du den Boden live. Und nicht zu vergessen: Du bekommst bei uns die BEESte Beratung aller Zeiten.

Dunkler Naduraboden (Dekor: Metallic rost) von HolzLand Beese in Unna (Dortmund) in der Küche verlegt
Dunkler Naduraboden: Du stehst auf stylische Kontraste? Dann hol Dir dieses traumhafte Metallic-Dekor.
Dekorativer Naduraboden (Schiefer grau) von HolzLand Beese in Unna (Dortmund) im Wohnzimmer
Nadura bekommst Du in großen rechteckigen und quadratischen Dielen. Inklusive eines völlig neuen Wohndesigns.

Bodenbelag für alle Wohnbereiche

Ok, fassen wir zusammen: Die inneren Werte (Eigenschaften) sind top. Seine Designs außergewöhnlich und vielseitig. Deshalb kannst Du Nadura grundsätzlich in allen Wohnbereichen verlegen. Ob im Arbeitszimmer, Bad, Diele, Gästezimmer, Kinderzimmer, Küche oder Wohnzimmer: Der robuste Bodenbelag macht überall eine BEESonders gute Figur. Brauchst Du Hilfe beim Verlegen? Dann sprich mit uns, wir organisieren Dir die Holzwerkhelden. Sie verlegen Deinen neuen Naduraboden fachmännisch und zuverlässig.

Belastungstest im Video

Dass Naduraboden fast alles aushält, siehst Du im Video. Weder Laufen, Skateboardfahren, Tanzen noch die fallende Metallkugel beschädigen den Belag:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was sagst Du zu diesem Prachtboden? Konnten wir Dich neugierig machen? Komm doch einfach mal im Fachmarkt von HolzLand Beese in Unna vorbei! Lass Dir diese einzigartigen Naduraböden zeigen und Dich kompetent beraten! Wir freuen uns auf Dich!

Der Ratgeber Designböden im Überblick

Dies ist der 3. von 5 Artikeln über unsere aufregenden Designböden. Weiter geht’s in 14 Tagen mit Ceralan. Hier findest Du die Serie im Überblick:

  1. Vinyl und Laminat im Vergleich
  2. Vinylboden mit Trittschalldämmung
  3. Naduraboden anstatt Fliesen
  4. Ceralan für höchste Belastung
  5. Ausstellung und Service in Unna
Tobias Brinkmann HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Tobias Brinkmann

Kundenwünsche im Einzelhandel zu erfüllen, ist bei Beese genau mein Ding. Du hast eine Frage? Dann lass uns quatschen.

02303 25010-45
tobias.brinkmann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Erlebe den Naduraboden live

Mach Deinen Termin aus und schreib uns, was Du brauchst:

Hol Dir jetzt Dein Wohnglück!

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben