Wood Line –
Die Echte

Perfekt unperfekt. So beschreiben wir immer unsere Wood Line. Warum? Wir verwenden hier ausschließlich Altholz. Das heißt, wir schenken dem Rohstoff bei Beese ein zweites Leben. Dabei belassen wir das Altholz genau so, wie es ist. Angefangen bei den Maßen: Egal, ob Breite, Länge oder Stärke – die Platten bleiben so, wie sie in ihrem früheren Leben waren. Bis hin zur Oberfläche: Wir schleifen nichts. Bessern nichts aus. Lediglich ein bisschen Lack. Damit die markanten Stellen noch mehr zur Geltung kommen: Feinste Risse. Spürbare Maserungen. Charmante Astlöcher. Diese Platten musste Dir unbedingt vor Ort in unser Ausstellung ansehen. Denn die Oberfläche ist ein wahres Erlebnis. Wirste sehen – und spüren!

BEESondere Tische Wood Line | HolzLand Beese in Unna
BEESondere Tische Wood Line mit BEESonderem Gestell | HolzLand Beese in Unna
BEESondere Tische Wood Line mit Stühlen | HolzLand Beese in Unna

Das zeichnet die Wood Line aus

Nimm die Wood Line genauer unter die Lupe. Was macht die Platten besonders? Und wie sehen sie im Detail aus? All das verraten wir Dir hier kurz und knackig. Verschaff Dir einen Überblick!

BEESondere Tische Wood Line Eigenschaften | HolzLand Beese in Unna
BEESondere Tische Wood Line mit unveränderter Kante | HolzLand Beese in Unna

Kanten mit eigenem Charakter

Die Altholzplatten sind aus alten Bohlen, Balken und Dielen. Sie haben 200 Jahre oder noch mehr auf dem Buckel. Jahrzehntelang hat das Holz Wind, Sonne und Regen standgehalten. Und das sieht man. Das macht Altholz aus. Da sind BEESondere Kanten vorprogrammiert. Die natürlichen Unebenheiten machen jede Platte zu einem echten Unikat!

BEESondere Tische Wood Line in der Nahaufnahme | HolzLand Beese in Unna
BEESondere Tische Wood Line mit Hinweis | HolzLand Beese in Unna

Tipps von den Beese-Profis

Unsere Platten aus der Wood Line können mehr als nur Tisch sein. Über die Jahre durften wir bei Beese die verschiedensten Projekte begleiten. So konnten wir jede Menge Erfahrungen sammeln. Wir haben für Dich zusammengefasst, was mit der Wood Line alles möglich ist:

  • als höhenverstellbarer Schreibtisch realisierbar
  • kleinere Platten sind für Couchtische und Stehtische geeignet
  • Platte kann zu einer Sitzbank verarbeitet werde
BEESondere Tische Wood Line aus Altholz | HolzLand Beese in Unna

Wir bereiten das Altholz auf

Hat das Altholz ungesunde Stellen, fräsen wir Dir diese heraus. Anschließend setzen wir gesunde Flicken ein. So brechen keine maroden Stücke heraus und Deine Platte kann nicht kranken. Außerdem lassen wir so kantige oder spitze Stellen verschwinden.

Such Dir die passende Platte raus

Wie viel Platz haste in der Bude? Und wie viele Menschen sollen Platz haben? Denk über diese beiden Fragen nach, bevor Du Dich für eine Platte aus der Wood Line entscheidest. Bei dieser Line gibt es keine fixen Breiten und Längen, da wir die Platten in der Regel so lassen, wie sie sind. Doch wenn Du möchtest, fertigen wir auch Sonderformen für Dich an. Meld Dich einfach bei uns. Gemeinsam finden wir die passende Platte für Dich und Dein Zuhause.

Art.-Nr.NameBeschreibungSträkeBreiteLänge
06201001BEESondere Tischplatte
Wood Line
Altholz Eiche gehobelt40 – 70 mmdiverse Breitendiverse Längen
06201002BEESondere Tischplatte
Wood Line
Altholz Eiche gebürstet40 – 70 mmdiverse Breitendiverse Längen
Spruch 4 | HolzLand Beese in Unna
Petra Stresemann | Fachberaterin Boden & BEESondere Tische | HolzLand Beese

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Petra Stresemann

Ich bin Dein Beese-Profi für unser Heiligtum: die BEESonderen Tische. Gemeinsam finden wir den Passenden!

02303 25010-34
petra.stresemann@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Mach schnell und simpel einen Termin aus

Die Platten aus der Wood Line haben Dich vom Hocker gehauen? Können wa verstehen. Du musst sie Dir unbedingt vor Ort ansehen. Dort wirste noch mehr begeistert sein. Unsere Profis beantworten Dir dort auch (fast) alle Fragen.

Vereinbare einen Beratungstermin

Hol Dir noch mehr Inspirationen

So ein Altholztisch ist im Wohnbereich ein wahrer Eyecatcher. Doch Du kannst Dir noch mehr Blickfänge von Beese nach Hause holen. Wie wär’s mit einem neuen Boden? Oder genialen Paneelen? Blätter Dich durch unsere Kataloge.

Sammel Inspiration

Nach oben