Holztisch für jeden Raum | HolzLand Beese in Unna bei Dortmund

Verwandlungskünstler: Ein Holztisch für jeden Raum

1. Mai 2020

Außergewöhnlich, einzigartig und massiv: Unsere Holztische sind atemberaubende, maßgefertigte Unikate. Mit Rissen, Astlöchern und Baumkante für die Extraportion Natur in Deinem Heim. Und Du entscheidest, was am Ende aus der Tischplatte wird. Denn unsere BEESonderen Tische aus massivem Holz sind wahre Verwandlungskünstler: Ob Esstisch, Couchtisch, Beistelltisch, Waschtisch, Küchenarbeitsplatte oder Schreibtisch  – bei uns findest Du einen Holztisch für jeden Raum! Denn sie sind so individuell wie Du. Sogar die passende Sitzbank fertigen wir für Dich an.

Der Tisch wird das absolute Highlight bei Dir zuhause sein. Keiner wird denselben haben. Endlich ein Couchtisch, der wie ausgemessen in Dein Wohnzimmer passt. Oder ein Esstisch, an dem alle genügend Platz haben. Oder aber, ein Waschtisch, der Dein Bad in einen exklusiven Wellnesstempel verwandelt. Lass Dich begeistern, was unsere Holztische alles können!

Küchenarbeitsplatte mit Baumkante | Tische | HolzLand Beese in Unna.
Leg Dir doch einfach ne Platte mit Baumkante in Deine Küche! Wir schneiden sie millimetergenau auf Deine Küche zu.
Esstisch mit Baumkante von HolzLand Beese in Unna.
Oder wie wärs mit einem Esstisch mit Baumkante? Mit den passenden Stühlen dazu ein echter Blickfang!
Individueller Couchtisch von Holzland Beese in Unna.
Du brauchst ’nen Couchtisch, der optimal in Dein Wohnzimmer passt und cool aussieht? Bittesehr!
Waschtisch mit echter Baumkante von HolzLand Beese in Unna.
So kann Dein neuer Waschtisch mit Baumkante aussehen! Ziemlich gut, oder?

Step 1: Such Dir Deine BEESondere Tischplatte

Bei Beese kriegst Du nicht einfach ’nen fertigen Holztisch und marschierst wieder raus. Bei Beese machst Du Dir Deinen Tisch. Also nicht ganz. Die handwerklichen Dinge übernehmen unsere Profis, aber Du gibst den Ton an.

So ein Tisch mit echter Baumkante ist ein wahres Meisterwerk der Natur. Und für die nächsten Jahre Dein Lieblingsmöbelstück – versprochen! Wie wär’s denn statt Baumkante, mit XXL-Kante in doppelter Höhe, Altholz oder eleganter Schweizer Kante?

Such Dir die aus, die Dir am besten gefällt und mach sie zu Deiner Platte!

Tischplatte mit echter Bumkante von HolzLand Beese in Unna.
Du willst Natur pur in Deinem Zuhause? Dann ist diese Tischplatte mit echter Baumkante Dein Ding. Komm vorbei und schau sie Dir an!
Tischplatte mit eleganter Schweizer Kante bei HolzLand Beese in Unna.
Die Schweizer Kante ist ein echter Hingucker bei Deiner Tischplatte. Sie lässt die Platte optisch nahezu schweben. Echt geil!
Holztisch mit doppelt hoher Kante bei HolzLand Beese in Unna.
Die XXL-Tischkante macht Deinen Tisch zum absoluten Blickfang im Raum. Massiv und echt beeindruckend!
Tischplatte aus 160 Jahre akten Eichenbohlen bei HolzLand Beese in Unna.
Diese Tischplatte überzeugt mit ihrer einzigartigen Geschichte. Denn sie besteht aus 160 Jahre alten Eichenbohlen!

Step 1-einhalb: Die Form

Unsere Baumkantentische bekommst Du sogar mit bis zu 4 m Länge. Heißt: Platz für die ganze Familie, Freunde und Nachbarn! Einfach nur rechteckig ist Dir zu langweilig? Dann guck Dir unsere runden oder ellipsenförmigen Tische an:

Runder Holztisch von HolzLand Beese in Unna.
Ja, auch in rund gibt es unsere Holztische. Perfekt für das alljährliche Racletteessen an Silvester oder große Familienfeiern!
Holztisch in Ellipsenfom von HolzLand Beese in Unna.
Als Ellipse wirkt Dein Tisch super modern. Ganz besonders mit Schweizer Kante!

Step 2: Die Oberfläche, die zu Dir passt

Die Oberfläche Deiner Tischplatte ist die absolute Kür. Du sagst uns, was Dir gefällt und wir machen die Platte hübsch. Ob gebürstet oder nicht gebürstet, mit gekitteten Astlöchern oder ohne. Selbst die Kittfarbe bestimmst Du selbst. Ob geölt, gekalkt, lackiert, rau oder gebeizt, ob dunkel oder hell – wir stimmen Deinen Holztisch detailgetreu auf Dich ab. Wie? Das kannst Du Dir hier anschauen.

Wasserflecken auf dem Waschtisch oder ein umgekipptes Glas Wein auf dem Esstisch? Keine Panik: Wir behandeln die Oberflächen deiner Baumkantentische mit Hartwachsöl. Dann sind sie resistent gegenüber Feuchtigkeit. Und halten so einige Küchenschlachten aus. 😉 Sag unseren Beesianern einfach, welche Schlachten Dein Tisch gewinnen muss!

Holztisch mit gebürsteter Oberfläche von HolzLand Beese in Unna.
Dein Holztisch soll so richtig Charakter haben? Here it is! Diese gebürstete Oberfläche bringt Natur pur in Dein Zuhause!
Holztisch mit glatter Oberfläche von HolzLand Beese in Unna.
Diese Oberfläche dagegen ist deutlich ruhiger und glatt. Die Maserung des Holzes tritt dennoch deutlich hervor.

Step 3: Das Gestell

Das passende Gestell zu Deiner Tischplatte suchst Du Dir einfach in unserer Ausstellung aus. Oder – falls nichts für Dich dabei ist – fertigen wir eins eigens für Dich an! Denn jedes Gestell zaubert Dir einen komplett anderen Tisch. Unser absolutes Raumwunder ist der Monofuß. Es gilt: Je weniger Füße Dein Tisch hat, desto mehr Füße passen darunter. Und das Beste: Den Monofuß kannst Du auch bei riiiiiiieeeeesigen Tischplatten mit mehr als 2 m Länge nutzen. Dein Partner in Crime bei rauschenden Partys und großen Familienfeiern!

Monofuß für Deinen individuellen Holztisch von HolzLand Beese in Unna.
Der Monofuß sieht nicht nur absolut geil aus unter der massiven Platte. Er lässt auch genügend Platz für viele Gäste!
X-Gestell für Deinen Holztisch bei HolzLand Beese in Unna.
Du hast es gerne ein wenig auffälliger? Dann ist dieses Gestell was für Dich! Massiv und schwarz fällt es jedem Betrachter direkt ins Auge!

Step 3-einhalb: Das höhenverstellbare Gestell für Deinen Schreibtisch

Home-Office macht an so einem massiven Schreibtisch mit Baumkante viel mehr Spaß! Für mehr Rückengesundheit beim Arbeiten findest Du bei Beese auch höhenverstellbare Tischgestelle. Dabei brauchst Du nur aufs Knöpfchen zu drücken und der Elektroantrieb hebt Dir die Platte vor die Nase. Schnell und einfach. Teste das Ganze doch mal in unserer Ausstellung. Da kannst Du Dir Deinen Schreibtisch mit Baumkante Stück für Stück zusammenbauen. Du brauchst außerdem Platz für tausend Zettel, Deinen Laptop und Nervennahrung? Kriegste. Deine Schreibtischplatte mit Baumkante bekommst Du bei Beese mit bis zu 3 m Länge. Sollte reichen oder?

Höhenverstellbarer Schreibtisch mit Echtholzplatte von HolzLand Beese in Unna.

Step 4: Passende Stühle oder Sitzbänke

Wenn der Tisch steht – und nicht gerade ein Waschtisch ist – musst Du ja auch irgendwo sitzen. Deshalb bekommst Du bei Beese die passenden Stühle gleich dazu. Oder, falls Du von der Baumkante gar nicht genug kriegen kannst: Die passende Sitzbank aus Holz. Schau Dich mal in unserer Ausstellung um!

Stühle zu Deinem Holztisch findest Du bei HolzLand Beese in Unna.
In unserer Ausstellung haben wir auch die passenden Stühle zu Deinem neuen Tisch. Komm vorbei zum Probesitzen!
Maßgefertigte Sitzbank aus Holz von HolzLand Beese in Unna.
Sitzbank gefällig? Wir bauen Dir Deine individuelle Bank passend zum Tisch. Sag uns einfach, was Dir gefällt!

Falls Du Dich jetzt noch fragst, warum Du ’nen BEESonderen Holztisch mit Baumkante brauchst, haben wir nur 1 Antwort für Dich: Weil’s geil ist! Guck mal hier.

Du hast Bock auf ein Tischplatten-Unikat – egal, in welcher Variante? Dann mach jetzt Deinen Zuschnitt-Termin per WhatsApp aus. Genauso einfach, aber genauso wirkungsvoll. 😉

Oder Du kommst direkt bei uns in Unna vorbei und schaust Dich um. Wir helfen Dir weiter!

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Sascha Rieger HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Sascha Rieger

Ich bin Dein Beese-Profi für atemberaubende Massivholztische und den Holzzuschnitt. Lass Dich mal blicken oder klingel durch.

02303 25010-71
zuschnitt@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Parkett für unten drunter?

Auf Parkett wirkt Dein Tisch noch markanter. Schau’s Dir mal in unserer Ausstellung an!

Dein Weg zu uns

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben