Sichtschutzzaun für private Momente | HolzLand Beese in Unna

Pflegeleicht und nachhaltig: Dein Sichtschutzzaun für private Momente

24. März 2023

Raus aus der Bude. Rein in den Garten. Tieeef einatmen – und ja, der Frühling ist da! Du spürst das Leben und feierst private Momente. In Ruhe und ohne neugierige Blicke mit einem Sichtschutzzaun von HolzLand Beese. Den Du bei uns pflegeleicht und maßgeschneidert für Dein grünes Wohnzimmer bekommst. Wie Du Deinen Garten mit einem modernen Sichtschutzzaun aufpeppst? Wieso unsere WPC- und Alu-Steckzäune die ideale Lösung für DIY sind? Inspiration und neue Zäune jetzt im Überblick:

Pflegeleichter Sichtschutz im Garten

Sichtschutzzaun ja oder nein? Auf Balkon oder Terrasse montieren, geht das? Streichen, ölen, kümmern? Zu klein, zu weit, zu schief – wie soll das passen? Ganz ruhig. Wir wissen, dass kein Garten dem anderen gleicht. Deshalb bekommste bei Beese maßgeschneiderten Sichtschutz. Mit pflegeleichten Elementen aus WPC, ACP (Aluminium), Keramik, Glas und Kunststoff. Die Du einfach mit Wasser reinigst – mehr ist nicht nötig.

Das haste davon – Deine Vorteile:

  • mehr Privatsphäre für Familie und Gäste
  • mehr Ruhe in stillen Momenten
  • kühler Schatten im Hochsommer
  • Deko und Style für Terrasse, Balkon und Garten
  • weniger nervige Zugluft
  • individuell kombiniert und maßgeschneidert
  • pflegeleicht, langlebig und wetterfest
  • System-Elemente frei kombinierbar
Sichtschutzzaun WPC Classic | HolzLand Beese in Unna
Sichtschutzzaun WPC Classic: Hergestellt aus nachhaltigen Rohstoffen.
Sichtschutzzaun WPC XL | HolzLand Beese in Unna
Designgitter als optischer Akzent im Sichtschutzzaun WPC XL. Der hier auch zuverlässig den Wind abhält.

Regional, langlebig und bewusst

Wir lieben die Natur, geben BEESonders auf sie acht. Und machen die Welt täglich ein bisschen besser. Nachhaltig zu denken und zu handeln, ist für uns selbstverständlich. Für Deine Wohnträume bekommste deshalb zertifizierte Produkte bei uns. Intern verlassen sich BEESianer und Partner auf nachhaltige Prozesse.

WPC- und Alu-Steckzäune – auch für DIY

Die handlichen Einzelprofile aus WPC und Alu montierste jederzeit selbst. Je mehr Du übereinander anbringst, desto höher Dein Sichtschutzzaun. Sind sie zu breit, kürzt Du sie. Und hast die Dimensionen des Sichtschutzzaunes im Griff. Auch als Selbermacherin und Hobbymonteur! Zaunfelder, Designgitter und Dekorprofile sind je nach Modell dabei. Werkzeug bekommste bei Bedarf bei uns. Frag einfach in der Ausstellung danach! Wir checken, was Du brauchst.

DIY ist nicht Dein Ding? Dann lass unsere Holzwerkhelden ran! Die erfahrenen Handwerker stellen Deinen Sichtschutzzaun perfekt in den Garten. Neben die Terrasse. Oder auf den Balkon.

Unser Tipp: Sicher Dir einen Beratungstermin. Dann stört niemand und Du bekommst unsere ganze Aufmerksamkeit.

Sichtschutzzaun WPC Platinum | HolzLand Beese in Unna
Gemütliche Terrasse mit Sichtschutzzaun WPC Platinum. Dekorativ sind hier die unterschiedlich hohen Zaunfelder.
Steckzaun WPC Platinum XL | HolzLand Beese in Unna
Steckzaun WPC Platinum XL mit breiten Profilen und auflockernden Dekorelementen.
Alu-Steckzaun System Board XL | HolzLand Beese in Unna
Stylischer Alu-Steckzaun System Board XL
Alu-Steckzaun System Board | HolzLand Beese in Unna
Alu-Steckzaun System Board mit interessanten Designgittern.

Sichtschutz in unserer neuen Ausstellung in Unna

Die Sichtschutzzäune musste live erleben! Am besten in unserer frisch umgebauten Ausstellung. Heißt konkret: Bei nächster Gelegenheit ab zu HolzLand Beese – spätestens zum Frühlingsfest. 😉

So sieht’s aktuell in unserer neuen Gartenausstellung aus:

Zaunelemente in der neuen Ausstellung | HolzLand Beese in Unna
Halle 1, hinten rechts im Eck: Dort findest Du die neuesten Zaunelemente für Garten, Terrasse und Balkon.
Zaunfelder im Schrank | HolzLand Beese in Unna
Zaunfelder im praktischen Schrank. Gehste hin, ziehste raus, haste alles im Blick.
Garten-Ausstellung von oben | HolzLand Beese in Unna
Und gleich nochmal von oben Hier kannste stundenlang stöbern. Wann kommste vorbei?
Ausstellung Garten | HolzLand Beese in Unna
Terrassendielen, Zaunelemente und Fassadenprofile – neu sortiert in der Ausstellung.

Am 22. April 2023 (Samstag) feiern wir unser Frühlingsfest! Von 9 bis 18 Uhr findest Du bei uns alles rund um Wohnen, Garten und Bauen. Und Sonderpreise, die Du nur zum Frühlingsfest bekommst. Schnapp Dir am 22. April 2023 Familie und Anhang und komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich.

Sichtschutzzaun mit Keramik-Elementen

Diese pflegeleichten Zaunelemente sind UV-beständig und bleichen nicht aus. Ihre kratzfeste Oberfläche ist resistent gegenüber Pilzen und Schimmel. Und Hand aufs Beese-Herz: Macht echt was her, die bruchfeste Keramik.

Sichtschutzzaun System Board Keramik XL | HolzLand Beese in Unna
Sichtschutzzaun System Board Keramik XL – bruchfest und einfach schön.
Sichtschutzzaun System Board Keramik XL Holzoptik | HolzLand Beese in Unna
Alternativ auch in Hellbraun und Holzoptik.

Glas als stylischer Sichtschutz

Du brauchst optisch was leichtes? Ein wenig Durch- und Einblick ist ok? Dann zieh Dir unsere transparenten Glas-Zäune rein! Sie stehen zeitlos elegant im Garten und schützen vor lästigem Wind. Ab und zu mit haushaltsüblichen Reinigern abwaschen – das ist alles.

System Glas mit Holzelementen | HolzLand Beese in Unna
Du willst was sehen? Kannste haben mit System Glas! Abwechslungsreich und immer einen Blick, wert.
System Glas Trennwand | HolzLand Beese in Unna
Modern und zurückhaltend: System Glas als Trennwand zwischen Nachbarn.

Sichtschutzzäune aus Kunststoff

Gewusst? Die folgenden Sichtschutzzäune bestehen aus Fenster-Kunststoff. Sie sind stabil, sicher, extrem langlebig und wetterbeständig. Die machste nicht kaputt. Streichen und Lasieren fällt aus – brauchste nicht. Die pflegeleichten Sichtschutzzäune bekommste übrigens auch in Holzoptik.

Sichtschutzzaun Longlife Romo | HolzLand Beese in Unna
Einladender Sichtschutzzaun Longlife Romo aus Kunststoff mit Designgitter.
Sichtschutzzaun Longlife Riva | HolzLand Beese in Unna
Fenster-Kunststoff in Holzoptik im robusten Sichtschutzzaun Longlife Riva. Stilvoll, dieses Ambiente.

Dein pflegeleichter Sichtschutz

Unsere Sichtschutzsysteme stellst Du nach Belieben zusammen. Such Dir einfach aus, wovon Du träumst. Die Montage übernehmen die Holzwerkhelden. Oder Du selbst bei den WPC- und Alu-Steckzäunen. Dank des cleveren Systems kombinierste auf Maß. Materialien, Farben und Designs sind optisch und technisch perfekt aufeinander abgestimmt.

Sichtschutzzaun für private Momente

Gartenzeit ist Sichtschutzzeit! Schlau Dich auf und hol Dir hier noch mehr Inspiration:

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Helmut Funk | Ansprechpartner | HolzLand Beese in Unna

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Helmut Funk

Ich bin Dein Beese-Profi für den Garten. Du suchst Terrassendielen oder Sichtschutzzäune? Dann komm zu mir!

02303 25010-46
helmut.funk@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Sichtschutz neu – und die Terrasse?

Einmal planen, einmal montieren – und alles passt zusammen. Das lohnt sich!

Jetzt Beratungstermin klarmachen

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben