Haustür im Baukastensystem | HolzLand Beese, Unna

Wohn Dich glücklich: Deine Haustür im Baukastensystem [Serie]

3. September 2020

Was brauchst Du, um glücklich zu wohnen? Genau, eine Haustür, die zu Dir passt. Wie kommst Du zu der? Mit HolzLand Beese in Unna! Bei uns baust Du Dir Deine Haustür im Baukastensystem. Von A bis Z, so wie Du sie willst. Von Deiner Haustür willst Du natürlich lange etwas haben. Deshalb raten wir Dir zu robusten Aluminiumhaustüren. Die sind langlebig, robust und witterungsbeständig. Obendrein sind sie optisch echte Hingucker und es gibt sie in den unterschiedlichsten Designs. Für Dich darf’s gern günstiger sein? Dann schau Dir mal unsere stylischen Kunststoffhaustüren an. Die sind günstig, pflegeleicht und trotzdem schick! Cool für mehr Licht sind übrigens Haustüren mit Oberlicht oder Seitenteilen aus Glas.

Noch mehr Input zum Thema „Wohn Dich glücklich“ findest Du am Ende dieses Beitrags. Denn glücklich wohnen finden wir bei HolzLand Beese in Unna extrem wichtig und haben deshalb eine ganze Artikelserie draus gemacht. Mit allen Bereichen rund ums Wohnen. Klick Dich rein und lass Dich begeistern!

Haustüren im Baukastensystem

Deine ganz individuelle Aluminium- oder Kunststoffhaustür für zuhause bekommst Du bei Beese mit 3 verschiedenen Ausstattungen: Less, Inclusive und More. Dabei ist Less quasi das Einsteigermodell. Aber das Gute am Baukastensystem ist ja: Du bestimmst, mit welchen Modulen Du Deine Haustür aufwertest. Heißt auch: Du bestimmst die Ausstattung und den Preis. Du kannst das Grundmodell also nach Lust und Laune erweitern!

Schau Dir in unserer Türenausstellung die Modelle an und entscheide, was Du noch anpassen möchtest. Such Dir Deine Wunschfarbe aus einem riesigen Pool an RAL, Metallic- und DB-Farben aus. Stimm Innen- und Außenansicht Deiner neuen Haustür aufeinander ab, wähl Dir den passenden Designgriff usw. Du siehst, die Möglichkeiten sind riesig! Unsere Fachberater helfen Dir gern bei der Wahl der richtigen Elemente. Buch Dir einen Termin, dann beantworten wir Deine Fragen ganz in Ruhe!

Weiße Haustür im Baukastensystem von WIRUS mit Seitenteil | HolzLand Beese, Unna
Schick, dezent und zeitlos. Mit einer weißen Haustür aus Aluminium oder Kunststoff mit geradlinigen Formen machst Du garantiert alles richtig!

Das bietet Dir Deine Haustür immer

Egal, ob Du Dich am Ende für eine Haustür aus unserer Inclusive-Linie entscheidest oder für eine aus der Kategorie More: Alle Haustüren verfügen über eine gewisse Grundausstattung. Denn Qualität ist uns auch bei kleinem Preis wichtig. Diese Vorteile bieten Dir alle unsere Haustüren – auch aus der Less-Linie:

  • In den Türflügel eingesetztes Türblatt
  • Glaseinsatz mit 2-fachem Wärmeschutzglas mit warmer Kante
  • Modellabhängige Ziernuten außen
  • Stoßgriff mit schrägen Stützen
  • Rundrosette aus Edelstahl
  • Innendrücker Langschild in weiß, silber oder braun
  • 3 Haustürbänder in weiß, silber oder braun
  • Kunststofftüren: Beidseitig weiß in der Standardausführung
  • Aluminiumtüren: Beidseitig weiß glänzend oder in einer der 6 Standardfarben in matt oder mit Feinstruktur

Das sieht schon ganz gut aus, aber reicht Dir noch nicht? Dann schau Dir auch mal unsere Modelle aus den Linien Inclusive oder More an: Da kriegste noch ein flügelüberdeckendes Türblatt dazu, hast mehr Dekorauswahl, bekommst 3-fach verglastes Wärmeschutzglas und noch tausend andere Dinge. Am besten ist wie immer: Komm vorbei, schau’s Dir an und lass Dich beraten, welche Haustür aus unserem Baukastensystem zu Dir passt!

Schicke weiße Haustür im Baukastensystem mit Lichtausschnitt | HolzLand Beese, Unna
Wow, diese moderne Haustür mit Seitenteil macht was her, oder? Und sie sieht nicht nur gut aus. Unser Haustüren schützen Dich alle vor Einbrüchen und halten der Witterung stand.

Mach’s einfach: Hochwertige Aluminiumhaustüren zum Komplettpreis

Selber zusammenbauen ist nicht Dein Ding? Du willst alles tutto kompletti fertig und das zum guten Preis? Na, da haben wir doch was für Dich. Und zwar eine super hochwertige und robuste Aluminiumhaustür in modernstem Design. Auch Dein Haustür-Komplettpaket von Beese bekommste hochwärmegedämmt, mit Sicherheitsglas und allem was dazu gehört. In grau, anthrazit, weiß, rot, mit Seitenteil und Lichtausschnitt oder ohne.

Für Deine Sicherheit und die Deiner Liebsten kannst Du auch aufstocken. Mit dem Sicherheitspaket RC2. Dann haben Einbrecher mit einfachen Hebelwerkzeugen mindestens 3 Minuten keine Chance! Und dann geben sie eh meistens auf 😉

Aluminium- oder Kunststoffhaustüren in Unna erleben

Die erste beesianische Grundregel lautet: Eine Haustür muss man gesehen haben, bevor man sie kauft. Und zwar in echt! Denn es hilft  ja nix, wenn wir Dir erzählen, wie Du Dich mit Deiner neuen Haustür mit Baukastensystem glücklich wohnst, wenn Du nicht weißt, wie sie live aussieht. Schließlich gibt es bei Haustüren 1000 Stile und Varianten. Da findest Du sicher die, die perfekt zu Deinem Wohnstil passt!

Aluminium- und Kunststoffhaustüren in der Türenausstellung von HolzLand Beese in Unna.
Schau Dich in unserer Türenausstellung um und finde die Haustür, die perfekt zu Dir passt!

Unsere Wohn-Dich-glücklich-Serie auf einen Blick:

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Willst Du mehr zum Thema „Wohn Dich glücklich“ lesen? Dann ist heute Dein Glückstag! 😉 Denn wir haben eine ganze Artikelserie zu diesem Thema gemacht. Nach und nach kommen neue Beträge hinzu. Hier kommst Du zu den Artikeln, die es schon gibt:

  1. Pflegeleichte Böden
  2. Natürliche Bodenbeläge
  3. Echtlack- oder Holztür, was passt zu Dir?
  4. Deine Haustür im Baukastensystem

Eine Bitte hamm wa noch

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Freunden bei Facebook oder Pinterest. Damit machst Du uns eine riesen Freude.

Holger Sunderwerth HolzLand Beese Unna Dortmund

Noch Fragen?
Sprich mich an!

Holger Sunderwerth

Ich bin Dein Beese-Profi für Bauelemente. Ich sorge dafür, dass sie perfekt zu Dir und Deinem Haus passen.

02303 25010-55
holger.sunderwerth@holzlandbeese.de
Oder buch Dir einen persönlichen Beratungstermin bei mir!

Haustür meets Innentür!

Such Dir in unserer Türenausstellung die passende Innentür zu Deiner neuen Haustür!

Ab in die Ausstellung!

Lust auf alle News von Beese?

Dann melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an! So verpasst Du nichts mehr!

Jetzt anmelden und Newsexperte werden

Nach oben